Komplettlösung Dark Project

Ich nahm anschließend den Weg nach rechts, bis ich einen Riesenkristall erreichte, bei dem sich auch ein kleiner Wasserfall befand. Ich bin in das Wasserloch hineingesprungen und dann mit dem Wasserstrom geschwommen. Ich erreichte einen kleinen See, in dem sich unter mir ein blauer Durchgang befand.

Auch hier bin ich hindurchgeschwommen und dann weiter mit dem Wasserstrom. Ich erreichte dann endlich wieder Land und einen Riesenbaum. Hier waren nur zwei Wachen unterwegs, die sich sehr leicht umgehen ließen. Auf einer Seite konnte ich in den Baum hineinklettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es erwarteten mich drei Spinnen, die ich ebenfalls umgehen konnte. Im Baum kletterte ich dann auf den einzelnen Plattformen bis ganz nach oben. Wo meine normalen Kletterkünste nicht ausreichten, benutzte ich einfach einen Seilpfeil, um weiter nach oben zu kommen.

Auf dem Weg nach oben fand ich viele Moospfeile, die später sehr nützlich werden sollten. Oben angekommen, folgte ich einem langen Gang bis zu einer weiteren Halle. Von dieser Halle aus führte rechts eine Brücke aus kleinen Kugelteilchen zu einer weiteren Halle, die wie ein Vulkan aussah.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich lief hier am Rand entlang und erreichte dann eine weitere Halle, wo sich auf der rechten Seite ein Dimensionstor befand, aus dem ständig neue Wesen herauskamen. Ich lief den Weg weiter geradeaus, bis ich eine Wand erreichte, die ich mit den dort hängenden Seilen erklimmen konnte. Oben angekommen kletterte ich wieder nach unten und stand in der Halle, wo ich ihn sah: Constantine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er bereitete etwas vor. Es war eine Art Beschwörung, in der er die verschiedenen Podeste des Pentagramms mit irgendwelchen Sprüchen verzauberte. In der Mitte befand sich das Auge, welches ich austauschen sollte. Als Constantine mir den Rücken zukehrte, lief ich hin und feuerte erstmal mit Moospfeilen auf die Plattform, denn diese war aus Metall und Constantine hätte mich sicherlich gehört. Ich lief hin zum Auge, tauschte es um und lief wieder zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich habe mir dann nur noch seine Zeremonie angeschaut und staunte nicht schlecht, als das falsche Auge explodierte und Constantine tötete. Die Welt wurde gerettet, aber für wie lange?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Epilog

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Im Zentrum des Chaos

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?