Epilog: Komplettlösung Dark Project

Epilog

Zurück in der Stadt traf ich einen Hüter. "Du glaubst also, du hast gewonnen?" fragte er. "Ich glaube, ich habe mein Auge wiederbekommen" antwortete ich. "Und dennoch bleibst du blind..." "Falls ihr es nicht bemerkt habt - ich habe gerade die Welt gerettet einschließlich euch." "Wie wir es vorhersahen -" sagte dazu nur der Hüter, "so sollte es geschehen". "Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Hüter verlassen habe." "Und ich weiß wieder, warum wir dich ziehen ließen."

Ist dieser Beitrag hilfreich?


"Was erwartet ihr von mir ?" fragte ich, denn der Hüter wollte mir etwas sagen. "Wollt ihr mir gratulieren, mich wieder in eure Reihen aufnehmen ?" "Also gut, ich will mich kurz fassen", sagte der Hüter dazu und fuhr fort: "Du hast deine Sache gut gemacht, aber bei uns ist kein Platz mehr für dich. Du wirst uns jedoch bald brauchen - sogar recht bald." "Das kann ich mir schwer vorstellen", sagte ich dazu, denn warum sollte ich die Hüter brauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


"Mit dem Heldentum bin ich durch und mit euresgleichen auch." "Du kannst vor uns, nicht aber vor dem Leben davonlaufen, Garrett! Das Leben wird dich finden. Egal wie geschickt du dich versteckst. Hör zu, es gibt ein Buch, das du nicht kennst. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass du es jetzt lesen solltest - falls du noch Hieroglyphen entziffern kannst..." "Ich bemühe mich, sie zu vergessen, aber ihr Hüter hinterlasst ja überall welche für mich", antwortete ich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


"Ja, du hast mehr Freunde, als du ahnst." "Sagt meinen Freunden, dass ich weder ihr geheimes Buch noch ihre Warnzeichen brauche. Sagt ihnen, dass ich damit durch bin. Sagt ihnen, dass es vorbei ist, dass Garrett endgültig damit fertig ist." "Ich werde ihnen dies sagen: nichts hat sich geändert. Alles bleibt, wie es geschrieben steht. Der Schwindler ist tot. Hütet euch vor dem anbrechenden Metallzeitalter..."

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 35

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?