In den Katakomben: Komplettlösung Dark Project

In den Katakomben

"... und die Menschennarren häuften Stein auf Steine und bauten ihre Dächer. Hammeritensägen rissen die Haut vom Holz... und lachten dem Waldfürst ins Gesicht. ... und als der Herr dies erfuhr, hetzte er seine Bestien auf die Narren, die das Fleisch zerreißen, zersägen und ihm ein Haus aus faulenden Häuten bauen."

- Verfasser unbekannt. Aus dem Lied des Schwindlers -

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach der Schlappe im Gefängnis war ich ziemlich schlecht auf Cutty zu sprechen - aber was soll's. Er kann nichts dafür, was ihm die Hammeriten angetan haben. Also beschloss ich das Horn zu suchen. Felix hat es mal erwähnt. Ich hatte ja keine andere Wahl - das Wohngeld ist fällig und mein Vermieter ist noch unerbittlicher als die Hammeriten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Lage des Eingangs zu den Katakomben ist recht genau eingetragen. Schade, die Karte zeigt nicht an, wo sie das Horn lagern. Felix hat sich vor seinem Aufbruch ein wenig umgesehen und notiert, dass das Horn im Grab der Adelsfamilie Quinus liegt. Ich schätze, ich muss das Gebiet einfach ein wenig durchforsten.

Der gute Felix meinte noch, es spuke in den Katakomben. Viele glauben nichts, fürchten aber alles. Vielleicht sollte ich vorher einen Schluck Weihwasser nehmen, nicht zu vergessen die Feuerpfeile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich stand nun vor dem Eingang zu der Gruft, in der es angeblich spukte. Ich wusste, dass es Zombies gibt und dass nicht immer freundlich sind. Ich ging in die Gruft hinein und stand auf einem Brett hoch über einer Halle. Unten lief auch schon eins von diesen Biestern, bösartiger als jene im Bergwerk. Ich beschloss hinunterzuklettern. Der Untote hat mich entdeckt, stellte sich genau unter das Seil und wartete auf mich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Um von dem Zombie nicht getötet zu werden, sprang ich über dem Zombie ab und lief in die kleinere Halle. Der Untote verfolgte mich. Ich lief also wieder in die große Halle und dann sofort nach rechts. Dort entdeckte ich eine Treppe. Oben angekommen, nahm ich den Weg nach rechts und folgte dem Gang in eine weitere Halle, die sich unten befand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 10

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 8

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?