Komplettlösung - Seite 3

An der großen Kreuzung müßt Ihr dann weiter nach Süden. Ob Ihr nun den rechten oder den linken Weg wählt, ist egal, da beide zur gleichen Stelle führen. Folgt dem Weg, durchquert das Tor, geht dann die erste Abzweigung nach links und folgt weiter dem Weg. Ihr kommt an der Glocke an, an der Ihr den Glockencode eingeben müßt. Dreimal läuten, zweimal läuten und einmal läuten - dies möglichst schnell hintereinander und darauf achten, daß die Töne klar sind. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgt der Gasse nun bis zum Ende. Nehmt den Weg unten links. Dort kauft Ihr Albert Silber ab, um den Werwolf zu besiegen. Ihr geht durch das Tor, und ein Mann liegt mitten auf der Straße. Kurz darauf verwandelt sich dieser in einen Werwolf.

Taktik: Drängt ihn in die Ecke, da hat er so gut wie keine Möglichkeit, sich zu wehren. Benutzt am besten die Axt.

Nach dem Kampf geht Ihr östlich weiter und dann Richtung Westen zum toten Fährmann, der Euch mitteilt, daß die Ursache der Überschwemmung in Rains Abwasserkanälen zu suchen sei. Geht zurück, rechts oben weiter und folgt dem Weg bis zum Ufer. Gebt dem Schiffer die verfluchte Dublone und laßt Euch zu Thadeus Turm fahren. Dort bekommt Ihr dann das U- Boot und fahrt nach Spires. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kämpft Euch bis zur ersten Kreuzung durch, geht dann nach Süden und folgt dem Weg. Dann trefft Ihr auf Silvers Soldaten, die Ihr bezwingen müßt. (Speicherpunkt)Geht nun weiter nach Westen und bekämpft alle. Eine Truhe erscheint, in der das Amulett für den Feuerbaum ist. Geht dann zurück zur Halle und weiter nach Norden. Dort trefft Ihr auf den grünen Drachen.

Taktik: Feuerzauber anwenden. Begebt Euch in seinen Schatten bzw. den roten Kreis darum und feuert auf ihn. Nach einer gewissen Trefferquote läßt er noch eine Magiekugel fallen. (Speicherpunkt)

Ihr bekommt die Kugel des Lebens. Katapultiert Euch nun zum Feuerbaum und setzt Euer Amulett ein. Ihr landet daraufhin im Sumpf. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht jetzt nach Osten weiter. In Richtung Tempel bekommt Ihr den Bogen. Cagen, ein Mönch, möchte sich Euch anschließen. Er beherrscht Kung Fu, und seine Magiepunktzahl ist auch beachtlich. Nehmt ihn auf oder nicht - es ist Eure Entscheidung. Geht durch das Tor und nach Norden. Dort bekommt Ihr die Spezialkampftechnik Sense. Weiter nach Osten und dem Weg folgen. Jetzt stoßt Ihr auf einen meditierenden Mönch, der sich nach der Frage des Lebens erkundigt. Ihr katapultiert Euch daraufhin zurück zur Bibliothek, wo Dr. Whittle Euch eine Schriftrolle überreicht, auf der die Frage des Lebens niedergeschrieben ist. Geht zurück ins Kloster und überreicht diese dem meditierenden Mönch. Dieser gibt Euch zum Dank einen ätherischen Trank, und Ihr landet in einer Vision, die Ihr Euch nur anschauen könnt, da nur Euer Geist dort ist und nicht Euer Körper. Ihr seht, wie Ruben von Silvers Leuten ermordet wird. Nehmt jetzt den Holzschlüssel für Rubens Haus mit. Die Vision endet. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt geht's wieder zu Davids Haus und immer weiter nach Osten, bis zu einer Treppe. Geht Ihr diese herunter, findet Ihr eine Stärkeflasche, geht Ihr diese jedoch hoch, kommt Ihr zu Rubens Haus. Die Tür öffnet Ihr nun mit dem eben erworbenen Schlüssel. Dort trefft Ihr auf den Zauberer Chiaro, den Ihr mitnehmt und dafür Sekune heimschickt. Dieser führt Euch dann auf den Speicher, und dort holt Ihr Euch dann die Kugel des Blitzes, dort findet Ihr auch eine unsichtbare Truhe mit 100 Goldstücken und dem Unverwundbarkeitsring. Geht jetzt wieder zum Feuerbaum und nach Westen weiter. Dort trefft Ihr jetzt auf das Sumpfmonster.

Taktik: Mit Axt und Schild bekämpfen. Geht zurück, wenn er auflädt, sonst werdet Ihr von den Funken getroffen.

Nachdem Ihr auch dieses Monster erlegt habt, erscheint eine Kiste, in der sich der Bronzeschlüssel und das Blitzschwert befinden. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silver (8 Themen)

Silver

Silver 90

Silver (Übersicht)