Komplettlösung - Seite 4

Geht nun nach Winter in den Palast von Glass. Öffnet das Tor mit dem Bronzeschlüssel und achtet vor allem auf die Soldaten, da diese wirklich hart sind. Geht dann die Treppe hoch und folgt dem Lichtschein. (Speicherpunkt) Nun stoßt Ihr auf den Eisdrachen. Sobald er aus dem Tor tritt, friert er Eure Freunde ein, verschießt Eisstrahlen und eine Eisfontäne, die allerdings nicht gefährlich ist.

Taktik: Mit Feuerzauber und Feuerschwert bekämpfen. Wenn er hochfliegt, springt Ihr schnell auf die eine Seite, und wenn er fast oben ist, schnell auf die andere Seite zurückrennen. Verletzen könnt Ihr ihn nur, wenn er auflädt.

Nachdem Ihr den Drachen besiegt habt, geht in den Raum rechts unten und holt den Brillantenschlüssel. Geht dann zurück in den Kampfraum und nach Westen und holt die Kugel der Erde und den Kasernenschlüssel. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht zum Anfang des Thronsaals und öffnet die Tür mit dem Eisschlüssel. Dort gibt es 100 Goldstücke, einen Kriegshammer und die Zauberformel, mit der man einen Golem beschwört. Geht zum Rebellenlager und unterhaltet Euch mit den Rebellen. Geht nun zurück zur Taverne und redet mit dem Wirt, der Euch in den Keller geleitet und Euch den Weg in die Kanalisation ebnet. Redet dort mit dem Rebellen, und er bringt Euch die Spezialtechnik Falke bei. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schießt mit irgendeiner Waffe auf die Glocke, um das Tor zu öffnen. Nun betretet den Raum oben rechts. Geht die Wendeltreppe hoch und holt Euch das rote Werkzeug. Geht danach die Treppe wieder runter, weiter nach Westen und aktiviert die Maschine mit dem roten Werkzeug. Dann wieder zur Wendeltreppe und nach Osten weiter. Dort trefft Ihr dann auf den Rattenkönig.

Taktik: Schild und Hammer benutzen. Springt weg, wenn er auflädt, denn es regnet Säure.

Holt Euch danach die Säurekugel und geht Richtung Norden weiter. Jetzt befindet Ihr Euch auf dem Platz in Rain, wo der Werwolf stand. Geht weiter nach Norden, und Ihr seid da , wo der Schiffer stand. Im Norden findet Ihr den Feuerbogen. Dann weiter nach Osten in Chains Gefängnis. Dort kämpft Ihr dann gegen Khan, der das Bastardschwert und den Drachenschild hinterläßt. Folgt dem Weg bis zum Tor. Dort geht Ihr dann nach Norden, um den Unsichtbarkeitsring zu holen. Dann zurück zum Tor. Öffnet dieses mit dem Kerkerschlüssel und kämpft Euch weiter durch. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Raum mit vielen Kreuzungen nehmt Ihr den Weg nach rechts oben. Dort sitzt der alte Mann Jeremiah in einem Käfig. Er versucht, Euch einen Schlüssel zuzuwerfen, jedoch verfehlt er, und der Drache sackt ihn für sich ein. Nun wählt irgendeinen Zauber, um den Hebel auf der anderen Seite zu betätigen und die Brücke hinabzulassen. Danach müßt Ihr gegen den Drachen kämpfen.

Taktik: Feuerzauber und Normalwaffen genügen.

Nach dem Kampf bekommt Ihr Euren Goldschlüssel zurück. Nun folgt dem Weg, bis Ihr auf Duke stoßt, der im Kerker eingesperrt ist. Um ihn zu befreien, müßt Ihr den Kerkermeister finden. Kämpft Euch durch, bis Ihr in einen Raum kommt, auf dessen Boden ein Symbol deutlich wird. Zieht links an der Kloschnur und geht die Treppe runter. Folgt dem Weg, bis Ihr in einen Raum kommt, in dem ein Seil quer durch den Bildschirm ragt. Nehmt Ihr die Tür oben, findet Ihr Fläschchen, nehmt Ihr die Tür unten rechts, trefft Ihr auf Fuge.

Taktik: Setzt am besten Zauber I oder Fernkampfwaffen ein. Ein Nahkampf wäre mit Sicherheit tödlich. Die Golem-Beschwörungsformel gibt Euch zusätzlich Zeit.

Nachdem Ihr ihn besiegt habt, erhaltet Ihr die Doppelschwerter und den Halbmondschlüssel. (Speicherpunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlaßt den Raum nun durch die kleine Tür im Norden. Folgt dem Weg, bis Ihr zum Kerkermeister gelangt. Nachdem Ihr auch ihn vernichtet habt, erhaltet Ihr den Kerkerschlüssel. Geht weiter, und Ihr trefft Moss, ein Muskelpaket. Zeigt ihm den Teddy, und es folgt eine sentimentale Szene. Kurz darauf rennt Moss weg. Nun begebt Euch zurück zu Duke und öffnet seine Zelle. Glass, Silvers Tochter erscheint. Sie offenbart Euch ihren Haß gegenüber ihrem Vater. (Speicherpunkt)

Nun geht zur Bibliothek in Gno. Öffnet mit dem goldenen Schlüssel das Tor, erlernt die Hurrican- Spezialtechnik, und Ihr erhaltet den Golembeschwörungszauber II. Katapultiert Euch nun zum Hafen und mietet die Galeone für 300 Goldstücke nach Deadgate. Folgt dort dem Weg. An der Weggabelung müßt Ihr nach Osten weitergehen, da die beiden nördlichen Wege Sackgassen sind, in denen allerdings etwas Nahrung und Gold liegen. Johns Geist erscheint und erzählt Euch, daß der Verräter in Euren Kreisen William ist. Nach dem Gespräch geht Ihr nach Osten weiter, wo Ihr auf Professor O'Leary stoßt, der Euch die Schrift der Offenbarung gibt. Geht wieder ein Bild zurück und nach Süden, wo Canitos, ein Geist, auf Euch stößt. Dieser gibt Euch dann den Steinschlüssel. Hinter der schimmernden Tür gibt es übrigens ein wenig Nahrung. Geht zurück und katapultiert Euch nach Spires in die Schleuse. Öffnet dort die Truhe, und Ihr erhaltet den Lykanthrop.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Seite 5

Zurück zu: Komplettlösung: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silver (8 Themen)

Silver

Silver 90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silver (Übersicht)

beobachten  (?