9. Abschnitt: Countdown und Schluß: Komplettlösung Der Druidenzirkel

9. Abschnitt: Countdown und Schluß

Wieder im NIEMANDSLAND angekommen, gehen wir direkt zum Gefängnis; daß wir mit dem Schlüssel zum Gefängnistor öffnen. Wenn wir nun dem freundlichen Herrn im Wachbüro gegenüberstehen, sollten wir ihm den Marschbefehl von der Wasserleiche übergeben, worauf wir Zutritt zum Zellentrakt erhalten. Wir gehen durch die Gittertür und nach links oben ins Treppenhaus, wo wir den Wächter erschlagen. Bei der Leiche finden wir einen kleinen Schlüssel den wir an uns nehmen.Wir gehen zurück ins Wachbüro wo wir mit dem Schlüssel die Uhr öffnen. Und gleich wieder ins Treppenhaus, wo wir jetzt die Rampe hinunter und durch die Tür in den Zellentrakt laufen. Im Zellentrakt erledigen wir die Wachen, dann öffnen wir die mittlere Zelle und treten hinein. In der Zelle reden wir mit Kreitzer und nehmen seinen Ausweis für das Sperrgebiet entgegen. Danach treten wir wieder aus der Zelle heraus und gehen über den Steg nach Rechts ins zweite Treppenhaus. Hier töten wir die Wache und aktivieren den Pflanzennektar (einfach anwählen). Danach steigen wir die Treppe hinab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Fünften Steinkreis betrachten wir wobei uns auffällt, daß an der linken Wand das Wörtchen Toleranz steht und in einem Monolith wohl ein Steinstab fehlt. Zwei weitere Monolithen kann man überhaupt nicht erst anwählen.Hier können wir nichts mehr tun, also weiter zum Sperrgebiet. Vor der Forschungsanlage zeigt man den Wachen Kreitzers Ausweis damit sie einen Passieren lassen. Im Vorraum töten wir die Monster und reden mit dem Wissentschaftler. Dann wenden wir uns nach Links durch die Tür in den Schlafraum. Hier filzen wir das zweite Bett von hinten. Mit dem Schlüssel den wir hier finden, können wir den dazugehörigen Spind öffnen. Im Spind finden wir eine Erlaubnis den Lesesaal zu betreten. Diese nehmen wir an uns, und gehen zurück in den Vorraum und durch die rechte Tür in den Flur. Hier unterhalten wir uns etwas mit Ives, bevor wir dann dem Wachmann die Erlaubnis zum betreten des Lesesaals zeigen. Im Raketensilo zeigen wir den Erlaubnisschein auch noch dem zweiten Wachmann (Rechts), und dürfen nun in den Lesesaal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachdem wir jetzt noch dem Wachmann im Lesesaal unsere Legitimation vorgezeigt haben, erhalten wir Gelegenheit einen Blick auf die Tafel zu werfen. Insgesamt trägt sie Drei Aufschriften, die wir alle lesen, bevor wir zurück ins Raketensilo gehen, wo wir mit Kreitzer reden (Links neben der Rakete - aber wie kommt der eigentlich ohne Ausweis hier rein ???). In unserem Inventory mischen wir jetzt die beiden Chemikalien zusammen und erhalten so den Treibstoff für die Rakete, den wir gleich an Kreitzer weitergeben. Nach Kreitzers Rede finden wir auf dem Raketenrumpf ein EXIT-Zeichen. Wir klicken dauf und sind in der Rakete. Hier bauen wir den Magneten (Links), die Sternenkarte (Mitte) und das reich verzierte Metallteil (Rechts) in die Konsole ein, zünden die Rakete und genießen den Abspann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Der Druidenzirkel: 7. Abschnitt: Intermezzo im NIEMANDSLAND / 8. Abschnitt: Kurzer Besuch auf ANELI

Seite 1: Komplettlösung Der Druidenzirkel
Übersicht: alle Komplettlösungen

Der Druidenzirkel

Der Druidenzirkel
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Der Druidenzirkel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Druidenzirkel (Übersicht)

beobachten  (?