Finale grande: Walkthrough

Gehen Sie zu dem Felsen, klettern nach oben und betätigen den Bodenschalter, der ein Teleskop ausfährt. Gehen Sie nach unten in den nächsten Raum auf das Teleskop. Oben dürfen Sie den rechten Ausgang benutzen. Sie landen in einem Raum mit einem Seil, mit dem Sie sich auf die andere Seite schwingen. Folgen Sie dem Weg, ziehen sich im nächsten Raum auf den Sims hoch und laufen dann weiter. Im weiteren Verlauf erreichen Sie einen Raum mit einem Schalter, den Sie betätigen. Dadurch wird der Tempel erleuchtet. Gehen Sie jetzt zurück zum Raum mit dem Seil und von dort aus nach unten. Sie stehen vor einer Treppe, die Sie benutzen sollten (Achtung! Stachelfalle!). Folgen Sie dem Gang, bis Sie im Raum mit dem Leuchtkristall ankommen. Laufen Sie dort auf die andere Seite und dann die Treppe nach oben. Mit einem Schalter, der sich dort befindet, wird das Licht (wird von den Kristallen geleitet) umleitet. Dadurch öffnen sich neue Türen - durchgehen. Sie kommen in einem Raum mit neuem Kristall an. Dort befindet sich ein weiterer Schalter, der das Licht umleitet und wieder eine Tür öffnet

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehen Sie weiter - es erwartet Sie eine nächste Falle und ein Seil zum Überqueren der Grube. Nachdem auch dies geschafft wurde, führt Sie der Weg weiter in einen Hof, den Sie überqueren. Betätigen Sie den Schalter und gehen etwas zurück und nach links. Sie treffen eine schöne, aber böse Dame - killen! Laufen Sie weiter bis zu einem Raum mit zwei Seilen. Hier müssen Sie über die Stachelfalle (am Balken hangeln) zum ersten Seil gelangen und vom ersten Seil dann zum zweiten schwingen. Ist dies geschafft, dürfen Sie nach oben klettern. Nach einem erfolgreichen Kampf erwarten Sie einige Sprunge, die Sie zu einer Abzweigung führen. Nehmen Sie davon den rechten Weg. Laufen Sie weiter (nach unten) bis es nach links geht. Dort befindet sich ein weiterer Schalter, durch den ein neuer Kristall sichtbar wird. Laufen Sie nun zurück zum vorletzten Kristall und leiten dort das Licht um. Haben Sie dies geschafft, können Sie durch das Loch in der Decke gehen und die neue Tür betreten. Wieder folgt ein Kampf, nach dessen Erfolg Sie einen Raum mit bebilderten Kacheln erreichen. Hier befindet sich eine Falle, aber wenn Sie in folgender Reihenfolge gehen, sollte Ihnen nichts Schlimmes passieren: braunes Feld ohne Bild, Halbmond, Doppelklinge und Blitz. Laufen Sie dann zu der großen Tür, Sie stehen vor dem Finale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finale grande

Ihr Ziel ist die Vernichtung des Bösewichts Rugnor. Laufen Sie dazu nach rechts die Rampe und Treppen nach oben. Springen Sie zu Rugnor und ziehen Ihr Schwert. Nach einem Kampf wird Rugnor die Flucht ergreifen. Sie müssen ihn so schnell wie möglich verfolgen. Springen Sie dazu auf die Metallkette und klettern ganz nach oben, wo sich eine Plattform befindet, auf der Sie landen sollten. Jetzt ist es nur noch ein kurzer Weg bis Ragnor, der nun endgültig vernichtet werden sollte. Die Prinzessin ist gerettet! Herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Walkthrough: Level 14 - Der Sonnentempel / Level 15 - Der Mondtempel

Seite 1: Walkthrough
Übersicht: alle Komplettlösungen

Prince of Persia 3D

Prince of Persia 3D 80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia 3D (Übersicht)

beobachten  (?