Level 9 - Luftschiff: Walkthrough

Nun können Sie den Weg zum Brunnen zurücklaufen und die Tore aufschließen. Wo auch immer Sie durchgehen - es ist egal. Rechts erwartet Sie ein Kampf und ein Zaubertrank und links ein paar Fallen. Die Wege treffen sich aber irgendwann wieder, beide führen Sie in einen Hof mit Gullideckel. Bekämpfen Sie den alten Mann und öffnen den Zugang zur Kanalisation. Unten angekommen ist eine Messerfalle, gehen Sie weiter nach unten (am Rand festhalten und warten, bis die Messer verschwunden sind). So kommen Sie zu einem Unterwasserungeheuer. Nachdem auch dieses Vieh sich für immer verabschiedet hat, kommen Sie zu einem Areal, in dem viele Pfeile/ Spitzen aus dem Wasser herausragen. Hier müssen Sie erst mal nach oben springen, dann auf das Rohr (um auf die andere Seite zu kommen). Von dort aus geht es noch mal nach oben und durch eine neue Falle. Schließlich erreichen Sie den Aufgang nach oben und kommen an den Docks an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Laufen Sie zur Brücke und dann mit Vollgas darüber, denn die Brücke bricht unter Ihnen ein. Nun gehen Sie weiter geradeaus bis zum letzten Haus. Lassen Sie sich dort eine Etage nach unten fallen und betreten das Haus. Reden Sie mit dem alten Mann und greifen sich die Flöte vom Tisch. Gehen Sie eine Etage nach oben und ein bisschen zurück, bis Sie einen Eingang zum Haus entdecken. Achten Sie auf den Boden! Dort befindet sich lediglich eine Plattform in der Mitte des Raumes. Von der oberen Plattform müssen Sie eine Etage herunterspringen, also auf die nächste Plattform. Von dort aus können Sie einen Raum mit einem Loch im Boden erreichen. Laufen Sie unten geradeaus, springen über das Loch und laufen weiter bis zum Sumpfmonster. Hier müssen Sie durch den Teich auf die andere Seite laufen, dem Gang folgen, beim Loch an der Seite entlanglaufen und dann bis zum Ende rennen. Irgendwann stehen Sie vor einem Seil. Benutzen Sie nun die Flöte und das Seil wird sich aufrichten. Klettern Sie nach oben und laufen zu den anderen Docks. Dort werden Sie auf das Level-Sumpf-Endmonster treffen. Nach einem Kampf müssen Sie nur noch weiterlaufen, über die Mauer springen, sich ins Boot setzen, zum Land schwimmen und durch die Tür gehen. Sie kommen bei dem Luftschiff an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 9 - Luftschiff

Springen Sie als zuerst zu dem Seil und klettern nach oben in einen Raum, in dem sich ein Mann aufhält. Von hier aus geht es über die Kisten weiter nach oben. Klettern Sie dann so lange weiter, bis Sie bei einem Fließband ankommen. Greifen Sie sich die Pfeile auf der anderen Fließbandseite, bewegen sich wieder zurück und springen auf die Kiste. Von der Kiste aus erreichen Sie eine neue Ebene mit einem Kampf-Mutanten. Nachdem dieser hin ist, betreten Sie den neuen Raum (Bodenplattform!) und nehmen sich den Zaubertrank mit. Nun klettern Sie auf die Wand und springen zu dem gegenüberliegenden Sims. Vom Sims aus geht es weiter zum Seil, klettern Sie nach oben und springen, bis Sie einige Kisten erreichen. Erklimmen Sie die Kisten und springen weiter zum nächsten Seil, das Sie nach oben klettern, wo der nächste Angreifer schon wartet. Nachdem dem Kampf springen Sie auf die Plattform mit den Ketten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Laufen und springen Sie weiter bis zu einen Raum mit einer Maschine. Durchqueren Sie den Raum und betätigen die Bodenplattform, welche eine Tür im Maschinenraum öffnet. Gehen Sie zurück und durch diese Tür, bis der nächste Gegner vor Ihnen steht. Nachdem auch dieser im Nirwana angekommen ist, dürfen Sie weitergehen und über ein paar bewegliche Plattformen springen. Laufen Sie (Achtung! Falle!) bis Sie bei einer Kiste mit einem komischen Dach ankommen. Springen Sie darauf und drehen sich um. Später kommen Sie bei einem Fließband an, von dort aus müssen Sie auf einen Vorsprung. Gehen Sie weiter zu dem Seil und klettern es rauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 10 - Luftschiff 2

Sie beginnen den Level in einem dunklen Raum. Drehen Sie sich um, klettern nach oben und erledigen den Wächter mit Pfeilen. Ihr Weg zum Seil ist jetzt frei, klettern Sie daran nach oben und springen auf die bewegliche Plattform, von der aus Sie auf die untere Plattform kommen. Nach einigen weiteren Sprüngen erreichen Sie ein Gebäude, in das Sie reingehen. Springen Sie nach unten (Achtung! Falle!) und drehen sich nach links. Betreten Sie das neue Gebäude, nehmen den Fall-Drink an sich und begeben sich zu der bewegliche Plattform. Den nächsten Gegner sollten Sie schnell erledigen, denn seine Kräfte sind ziemlich gut. Laufen Sie anschließend (mittlere Säule) die Treppe hinauf und betätigen den Schalter, durch den sich eine Plattform verschiebt. Weiter geht es hoch auf eine Rampe und dann zum nächsten Seil, das Sie erklimmen. Oben angekommen befinden sich viele Plattformen, die Sie überqueren müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Walkthrough: Level 11 - Luftschiff 3

Zurück zu: Walkthrough: Level 7 - City / Über den Dächern / Level 8 - Strassen / Docks

Seite 1: Walkthrough
Übersicht: alle Komplettlösungen

Prince of Persia 3D

Prince of Persia 3D 80

Prince of Persia 3D (Übersicht)