D R I T T E W E L T:: Game Guide

D R I T T E W E L T:

Dort wieder ganz unten rechts in den Flur. Klicke in die Vordergrundmitte und nimm dann die rote Tür rechts. Berühre den roten Hebel an der Wand rechts neben dem großen Laufband. Dann noch den oberen Teil berühren. Jetzt ziehe den lila Verschluß des durchsichtigen Rohres (links unter der Wanduhr) auf das rechte Ende des kleinen Laufbandes. Leg nun die runde, grüne Kreatur aus dem Inventar auf das große Laufband. Wenn der Professor weg ist, nimm die Pfeife, an der er die ganze Zeit stand. Durch den Schrank in den Flur zurück, den Ausgang unten anklicken und den Flur durch die allererste Tür links verlassen. Die Welt ebenfalls verlassen und weiter zur 4. Welt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


V I E R T E W E L T:

Hier angekommen verschwindet Granny diesmal im Ausgang ganz links von dem schwarzen Bodenloch und wird hinaufgebeamt. Oben angekommen betätige den Schalter am Rohr links des grünen Fensterladens. Dann öffne jeweils die beiden Hälften des grünen Fensterladens und dann die 3 dreieckigen Fenster rechts daneben. Rechts der großen Wand befinden sich 4 grüne Hähne. Mit diesen stellst du die waagrechten Bildleisten auf der Wand so ein, daß alle zusammen ein großes Bild ergeben. Sollte dein Bild jetzt nicht eine graue Metallwand mit Tor und ringsrum grünen Augen zeigen, so gehe zu den 2 hellbraunen Hähnen links der 4 grünen und betätige diese solange, bis du das entsprechende Bild erhältst. Das Tor dieser Wand kannst du jetzt betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du siehst eine Tür mit Glühbirnen ringsherum, diese hat an ihrer rechten Türzarge unten eine Schalttafel. Klicke auf deren Abdeckung um sie zu öffnen, dann ziehe das schwarze Kabel rechts von dir auf die Schalttafel. Beim nächsten Telefonklingeln ist der Typ damit erledigt! Links des großen Monitors sind 2 sehr hellgraue Schalter. Betätige den rechten davon und du kannst jetzt gefahrlos die Maus aus der Kiste nehmen. Spiel speichern, sonst verlierst du die Maus! Jetzt geh durch die Lichtertür. Im Zimmer ziehe den Staubsaugerschlauch Richtung des Schminktisches, dann klicke einmal auf den Kleiderständer links daneben, er richtet sich dadurch nach vorne. Sowie die Stripperin zum Duschen hinter dem Vorhang verschwindet, wirfst du die Maus hinter denselben und ziehst dann schnell die Staubsaugerdüse nach oben! Hierdurch kommt die flüchtende Stripperin zu Fall, ihr grünes Kleid bleibt am Kleiderständer hängen und du kannst es damit einkassieren. Raus aus dem Zimmer und wieder zu den 2 hellgrauen Schaltern neben dem Monitor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier jetzt den linken drücken und dann durch den neuen Eingang am Boden gehen. A C H T U N G! Sowie du angekommen bist und der Moderator seine Klappe hält, speichere schnell das Spiel ab. Solltest du nämlich das folgende Spiel nicht gleich schaffen, sparst du dir damit das erneute anklicken des Schalters, des Einganges usw.... Dieses Spiel ist am Besten mit den Cursortasten zu spielen! Granny muß den zwei Gegenständen immer aus dem Weg gehen und dabei versuchen den Einkaufswagen vor das Rad zu bekommen. (Da das Spiel immer anders verläuft, kann man hier keine genaue Lösung vorgeben, aber am Besten ging es mit folgenden Granny-Sprüngen: links, rück, rück, vor, rück - hier war es manchmal schon geschafft, ansonsten mußt du jetzt weiter austüfteln!) Sobald der Einkaufswagen vorm Rad steht, klicke auf das Rad und Granny klettert über beides hinweg aus dem Käfig. Vor dem Moderatorenpult liegt der untere Teil eines Hängegleiters (Gestänge), diesen darfst du dir als Belohnung mitnehmen. Klicke dann auf den Vorhang im Hintergrund um diesen Raum zu verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch den linken Ausgang dann zurück zur Plattform. Klicke hier das kreiselnde Objekt in der Mitte an. Im Elektroraum angekommen ziehe die mittlere, helle Pinnadel aus der Wand. Über diese betritt nun die Elektroschleuse. Im Vordergrund findest du 9 schwarze Hebel am Boden. Klicke auf das mittlere Paar + sowie der Bohrer im Hintergrund sich auf die schwarzen Knöpfen senkt, klicke schnell auf die Drähte an der Wand über dem rotierenden Bild im Hintergrund! Damit hast du den Stromkreis unterbrochen und kannst jetzt die Hasenwelt betreten. Untersuche alle Geräte ums Haus rum, dann kombiniere im Inventar die Pfeife und das Horn und klicke damit auf den Kaugummiautomaten. Klapp die Bodenluke der heruntergeklappten Burgtür auf und begegne dem Hasen im Fitnessraum. Klicke auf den Wischer, der auf dem Sprungbrett liegt. Sobald du wieder da bist, dreh am Wasserhahn und ziehe anschließend das Ende des Hahns nach unten ins Schlammbecken, das daraufhin leer wird. Hol dir den Wischer vom Beckenboden, dann klicke auf das Trampolin und gleich darauf auf die Ringe. Sobald du auf dem Fahrrad landest, klicke auf die Pedalen und die Tür hinter dir öffnet sich. Im nächsten Zimmer mußt du darauf achten, daß alle Luken geschlossen werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: E R S T E W E L T: / F Ü N F T E W E L T: / V I E R T E W E L T:

Zurück zu: Game Guide: Seite 5

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Granny (3 Themen)

Granny

  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/1997
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Granny (Übersicht)

beobachten  (?