F Ü N F T E W E L T:: Game Guide

Klicke auf das im Dunkeln leuchtende Auge. Die Lampe hat daraufhin ihren Schirm abgelegt und Granny nimmt ihn sich. Den elektrischen Knopf des Inventars steckst du in den Schalter des Aufzugs rechts in der Wand und benutzt diesen dann. Klicke 2x auf die Zeichnung links und du erhältst dafür eine Blaupause. Klicke auf das große Rad vor der Zeichnung und lege dann beide Hebel an der Maschine im Vordergrund um. Dann drücke den mittleren Knopf und schließlich noch den Knopf links der anderen Maschine. Aus dem Becken links fischst du dir den Fisch heraus. Den Ausgang links unten raus, dann den mittleren Ausgang in den Aufzuggang zurück. Nun nimm die mittlere Tür. Den Metallstöpsel im Boden neben dem Teppich ziehe auf Granny + klicke dann auf den Bodenspalt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im oberen Stock die oberste Schrankschublade anklicken, dann unten durch die Falltüre springen. Oben angelangt lenke den Maler mit dem Inventar-Hühnchen ab. Da dieses entwischt klicke auf die obere Schublade des unteren Schrankes und springe oben in die Falltür. Unten angekommen klicke das Huhn an, welches dann geröstet dem Maler mundet. Nun wieder hoch + den blauen Kerl neben der Kamera angeklickt, dann die Kamera selbst. Jetzt wird der Waschtischspiegel nach rechts aufgezogen, man landet beim Architekten. Hier muß das Haus richtig gedreht werden (in meinem Spiel 1x der Bodenpfeil zu Granny hin + 1x der Bodenpfeil nach links).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gib dem Typ die Blaupause, schnapp dir den Eimer und wirf ihn auf die Musik. Dann nimm dir die roten Tanzstiefel. Dann den Haken in der Luft angeklickt, durch die Schränke wieder nach unten, den Ausgang rechts unten, in den Aufzug zurück, zur 1. Etage fahren + den rechten roten Knauf für den Ventilator betätigen. Aus dem Aufzug raus + Welt verlassen. Es geht 2 Welten weiter zur 5. Welt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


F Ü N F T E W E L T:

Hier den Ausgang der kl. Kugel auf der Oberfläche nehmen. Diesmal geh rechts an der Wäsche vorbei zu Georges Büro. Hier muß sich Granny in das Modellkleid der Stripperin schmeißen, um reingelassen zu werden. Stell den fliegenden Sarg links neben Georgs Schreibtisch und fotografiere ihn dann mit der Kamera. Schnapp dir anschließend rechts vom Tisch den Aktenkoffer und verlasse das Büro. Jetzt zur Villa zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


V I L L A:

An der Treppe vorbei ins Eßzimmer, links hinten ins Schlafzimmer, durch den Mülleimer in Georgs Geheimzimmer. Neben dem Vorhang befinden sich 2 rote Türen, die offene linke davon ziehe nach links, die andere gibt jetzt eine Maschine frei. Den Aktenkoffer benutze auf die Wandplatte rechts vom Vorhang. Dieser zeigt eine Rakete. Die Maschine links angeklickt, das Bett klappt hoch und du kannst den Helm vom Boden nehmen. Durch die Bodenluke raus und die Villa verlassen. Es geht zur 1. Welt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: E R S T E W E L T : / F Ü N F T E W E L T: / V I E R T E W E L T: / D R I T T E W E L T:

Zurück zu: Game Guide: V I L L A: / D R I T T E W E L T:

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Granny (3 Themen)

Granny

  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/1997
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Granny (Übersicht)

beobachten  (?