Raum der Steuerung:: Komplettlösung Evocation

Klicke im Inventar zweimal kurz auf das Glasgefäß und nimm so den Quell des Wissens in dich auf. Bevor dir der Zugang zur zweiten Welt freigegeben wird, mußt du durch das erste Tor nochmal zurück in das Observatorium. Stelle die Konstellation wieder auf Wassermann und öffne wieder den Geheimraum in der Decke. Mit dem Schlüssel aus dem Inventar erhälst du nun den Stab. Verlasse das Observatorium und ebenfalls die erste Welt. Opfere den erhaltenen Stab der Kugel und der Zugang zur zweiten Welt durch das zweite Tor wird frei.

Raum der Steuerung:

Klicke auf die Zahl 23 neben der Tür und sie wird sich öffnen. Betrachte die Zeichnung auf dem Tisch, sie enthält Zahlen die du dir merken solltest. Hole folgende Gegenstände in dein Inventar: 1. das Brecheisen aus der Geheimtür (zweite Metallverkleidung rechts unten) Verlasse kurzfristig den Raum und gehe die Marmortreppe zur linken Tür hoch. Du betrittst nun das Ratszimmer.

Ratszimmer:

Im ersten linken Stuhl ist ein Säckchen mit Sternen-Staub versteckt. Benutze die Brechstange, um an das Säckchen zu gelangen. Begib dich zu dem Einzelstuhl und doppelklicke auf den Teppich. Benutze erneut die Brechstange um den Fußboden zu öffnen. Betätige den Schalter und du erhälst eine Code-Karte. Benutze die Brechstange ein letztes Mal, um ein Stück aus dem Wandspiegel zu erhalten. Gehe jetzt wieder in den Raum der Steuerung.

Raum der Steuerung:

Stecke die Code-Karte in die vorgesehene Öffnung und betätige den Kipphebel an der Wand. Nun drücke die Zahlenkombination, die du auf dem Zettel gelesen hast (10357). Es beginnt das Spiel.

Das Spiel:

1. Klicke auf das 2. Feld links in der 2. Reihe von oben

2. Klicke auf das 2. Feld rechts in der 2. Reihe von unten

3. Klicke auf das 2. Feld links in der 2. Reihe von unten

4. Klicke auf das 2. Feld rechts in der 2. Reihe von oben

Du erhälst nun eine kreuzförmige Anordnung, wobei die Mitte frei ist.

1. Klicke auf das 1. Feld links in der obersten Reihe

2. Klicke auf das 1. Feld rechts in der untersten Reihe

3. Klicke auf das 2. Feld links in der 2. Reihe von oben

4. Klicke auf das 2. Feld rechts in der 2. Reihe von unten

5. Klicke auf das 1. Feld rechts in der obersten Reihe

6. Klicke auf das 1. Feld links in der untersten Reihe

7. Klicke auf das 2. Feld rechts in der 2. Reihe von oben

8. Klicke auf das 2. Feld links in der 2. Reihe von unten

Das Spiel ist gewonnen, du erhälst einen Stein für dein Inventar. Gehe nun zu der noch nicht geöffneten Tür, dahinter verbirgt sich der Raum der Magie.

Weiter mit: Komplettlösung Evocation: Raum der Magie: / Das Ratszimmer: / Der Wald: / Die Kaverne: / Raum der Magie:

Zurück zu: Komplettlösung Evocation: Spielbeginn: / Raum von I Ching: / Observatorium: / Galerie:

Seite 1: Komplettlösung Evocation
Übersicht: alle Komplettlösungen

Evocation

Evocation - Zwischen Traum und Wirklichkeit
  • Release: 1995

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Evocation

Evocation (Übersicht)