Mission 6: Komplettlösung Star Trek - Hidden Evil

Mission 6

Vom Startpunkt aus begeben sie sich nach Westen die Rampe hoch. Oben angekommen erwartet sie ein Kampf der ihnen eine Access Card einbringt. Als sie wieder zurückkommen ist der Laser aktiviert und eine Wache wartet auf der anderen Seite. Zuerst sollten sie die Wache ausschalten und danach am Laser vorbeirennen. Im Nord-Osten lässt sich der Laser an einem Schaltpult ausschalten. Der Soldat hinterlässt ihnen einen Disruptor. Auf dem Weg erledigen sie noch ein paar dronen bis sie eines der abgestürzten Wracks einsammeln können. Nun müssen auch noch ein paar rote Gestalten dran glauben. Am marktplatz setzten sie sich erstmal mit Picard in Verbindung. Das sind dann wohl doch zu viele. Also treten sie in das Haus im Osten ein. Nachdem beide Soldaten im Haus ausgeschaltet worden sind verlassen sie es noch einmal kurzzeitig und warten vor der tür bis sie von einem Soldaten angegriffen werden. Dieser hinterlässt wieder eine nützliche Access Card. Zurück im Haus benutzen sie das Terminal am ende des 2ten Raumes wodurch ein Aufzug freigesetzt wird. Im Aufzug fahren sie erst ins Untergeschoss, holen das Passwort: 328509, daraufhin begeben sie sich in das oberste Geschoss und geben es dort ins Terminal ein. Wenn die Drohne fertig umprogrammiert ist verlassen sie das Haus und begeben sich zurück zum Gebirge. Dort angekommen zerstört ihre Drohne das Geschütz auf dem Dach. Jetzt müssen sie noch auf dem Marktplatz gegen 4 Gegner kämpfen und danach noch zu Picard zurückkehren (bzw. zum Startpunkt von Mission 1).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 7

!Wichtig! In den folgenden 2 Missionen gelten die Himmelsrichtungen nicht pro Bild sondern pro Abzweigung. In der folgenden Mission gilt es unentdeckt zu bleiben. Achten sie auf die Energieanzeige ihres Tarnanzugs, berühren sie die gegnerischen Soldaten nicht und benutzen sie als Waffe den Griff ins Genick.

Sobald sie entdeckt werden haben sie verloren. Kaum sind sie angekommen schicken sie auch schon die ersten 2 Romulaner schlafen. Das Kraftfeld lässt sich am Terminal ausschalten. Nun noch zwischen den gelben schwenkenden Detektoren durch und den 3ten Romulaner auf dieser Ebene ausgeschalten. Als nächstes geht es mit dem Aufzug eine Ebene höher. Die folgenden 2 Romulaner dürften kein Problem darstellen. Mit einer neuen Access Card geht es dann nach Osten, Osten, Osten, Süden. In dem Quartier betätigen sie das Terminal und geht weiter nach Norden durch den Tunnel. Jetzt nach Osten, Osten und den kommenden Romulaner ausschalten. Nun geht es zurück (Süden, Süden, Norden, Süden, Süden) Der Soldat aus dem Quartier wird erledigt und weiter geht es nach Norden wo sie eine neue Access Card erhalten. Mit dieser verlassen sie das Bild in Richtung Süden. Nun noch weiter nach Westen in den Turbolift und schon ist wieder eine Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8

Außerhalb des Turbolifts begebem sie sich nach Süden bis zu einem Kraftfeld. Die Untersuchung mit dem Tricorder zeigt einen Schildgenerator den sie zerstören müssen. Nun kommt es in Richtung Norden, Osten im Quartier zu einem kurzen Kampf. Im Norden, Norden finden sie ein Hypospray und machen sich von dort aus auf den Weg zurück zur vorher überquerten Kreuzung. Von dort aus begegnen sie im Norden, Süden, Süden einem neuen Gegner. Ist dieser besiegt öffnen sie am Terminal eine Passage. Kaum ist sie geöffnet schließen sie die Passage auch schon wieder um zwei weitere Monster loszuwerden. Nochmals geöffnet ist die Passage nun sicher zu überqueren. Im Westen, Westen treffen sie auf einen Forscher von dem sie eine neue Access Card erhalten und der sie beauftragt genetisches Material von Seed zu beschaffen. Zurück auf der Kreuzung geht es diesmal nach Süden, Süden um eine weitere Passage zu öffnen. Auf der anderen Seite angekommen gehen sie in Richtung Süden, Westen, Süden, Westen zum Transporterraum. An der Konsole beordern sie Sicherheitsteams zu Area B588 und C129. Mit neuer Access Card gehen sie nach Norden, Westen, Norden, Süden. Jetzt nehmen sie die Probe von Seed und begeben sich zurück zum Forschungslabor. Der hilfsbereite Forscher erstellt kurz eine Waffe gegen Seed mit der sie einen kurzen Sprint zu Seed zurücklegen. Sie erledigen ihn indem sie erst am Terminal den Greifarm abstellen dann den Greifarm mit der Waffe infizieren und ihn wieder anschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9

Kaum haben sie die Krankenstation verlassen heißt es auch schon Disruptor ziehen da ihr Raumschiff von nich allzu unbekannten Monstern angegriffen wird. Wenn sie nun endlich das erste losgeworden sind flüchten sie wieder zurück in die Krankenstation und krabbeln durch den Schacht. Auf der anderen Seite gehen sie einfach immer geradeaus bis sie an einem Turbolift ankommen. Auf dem Weg zur anderen Ebene erhalten sie den Auftrag einige Veränderungem im Maschienenraum vorzunehmen. Vom Turbolift aus nehmen sie also die erste Abzweigung, dann immer geradeaus und am Ende des Gangs wenden sie sich nach rechts. Im Kontrollraum errichten sie ein Schutzschild um Area 1(Port Balcony). Nun geht es wieder aus dem Kontrollraum und immer geradeaus bis zu einem Schacht durch den sie an ein Terminal gelangen in das sie die folgende Zahlenfolge 3540236 eingeben. Wieder im Kontrollraum errichten sie das Schutzschild um Area 2(Starboard Alcove).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück im Gang draußen biegen sie an der ersten Kreuzung links ab und wenden sich am Ende des Ganges diesmal nach rechts. Wenn sie immer geradeaussprinten gelangen sie an einen Schacht, hinter dem sie, nachdem sie den Lift benutzt haben eine weitere Konsole betätigen können. Wenn sie jetzt wieder im Kontrollraum ankommen bleibt ihnen nichts anderes übrig als das Schutzschild diesmal um Area 3(Center Control Table) aufzubauen. Direkt vom Kontrollraum geht es nun mit einem Lift auf eine weiter unten gelegene Ebene auf der nur ein Weg zum Maschienenraum führt. Dort angelangt müssen sie nur noch die Hauptkonsole benutzen um das Spiel zu beenden und den Abspann zu genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Star Trek - Hidden Evil: Anfang / Mission 1+2 / Mission 3 / Mission 4 / Mission 5

Seite 1: Komplettlösung Star Trek - Hidden Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Trek - Hidden Evil

Star Trek - Hidden Evil

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Star Trek - Hidden Evil

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek - Hidden Evil (Übersicht)

beobachten  (?