Komplettlösung Asghan

Speichere Dein Spiel sooft wie möglich mit Umschalttaste und F2 ab, Du wirst es gebrauchen können! Schnelles laden funktioniert mit Umschalttaste und F3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klippe Teil 1

Du gehst von der hölzernen Plattform hinunter auf den Strand, tötest den Ork welcher dort schläft und durch Dein Erscheinen munter wird. Du zerschlägst das Faß und nimmst den Apfel an Dich.

Spring auf Dein Schiff und zerschlage ein weiteres Faß, worauf Du Pfeile findest. Spring ins Wasser und tauche unter Dein Schiff, dort findest Du eine Rumflasche. Schwimm weiter im Wasser an der Küste entlang, bis Du eine kleine Höhle mit einem Schatzkästchen findest.

Schwimm zurück an den Strand, gehe an den Klippen entlang, bis Du eine Lücke erreichst.

Stell Dich an den Rand und Spring an das Seil, drehe Dich seitwärts und spring auf die andere Seite vom Klippenpfad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun gehst Du den Pfad weiter, bis Du einige Stufen erreichst. Ein Ritter rollt Dir zwei explodierende Fässer entgegen, denen Du ausweichen mußt. Erschlage den Ritter, und hebe den Turmschlüssel auf , den er fallen läßt.

Du gehst zum Turm, öffnest die Tür und gehst durch den Tunnel. Du mußt einen weiteren Ork töten und nimmst die Schriftrolle an Dich, die er fallen läßt. Auf dem weiteren Weg mußt Du über eine Grube springen, wobei Du auf die Fledermäuse achten mußt. Töte sie und heb sie auf, sie werden Dir später noch von Nutzen sein. Spring über die nächste Grube, töte einen weiteren Ork und verlaß den Tunnel durch die Tür.

Wieder auf dem Klippenpfad mußt Du dich gegen einen Adler durchsetzen, welcher Dich angreift. Hebe die Pfeile hinter der Tür auf! Geh bis zur kaputten Brücke ,stell Dich an den Rand und eine Plattform tiefer. Dann springst Du wieder vom Rand der Plattform nach oben, hältst Dich fest und ziehst Dich nach oben.

Wenn Du weiter auf dem Weg gehst, wirst Du über Dir einen Bogenschützen sehen, welcher es gar nicht gut mit Dir meint. Töte ihn im Armbrustmodus und klettere auf die Plattform, wo der Bogenschütze stand. Dort sammelst Du wieder Pfeile ein, gehst nach rechts, wo Du Fiona, die Fee triffst. Auf der Wiese findest Du Pilze, welche Du einsammeln mußt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn Du den Weg weitergehst, gelangst Du zu einem Abschnitt wo Dich 3 Bogenschützen erwarten, töte sie.Vergiß nicht die Zauberpfeile einzusammeln. Spring dann auf einen kleinen Vorsprung und von dort an das Seil. Zieh Dich am Seil zu der kleinen Insel hinüber, von dort an das nächste Seil und dann zum Klippenpfad auf der anderen Seite. Wende Dich nach rechts und töte den Ritter. Zerschlage die Fässer, jedoch nicht das mit dem Totenkopf, dieses explodiert. Zieh Dich an der wand nach oben, dort findest Du Pilze.

Weiter an den Klippen entlang, findest Du links neben dem Durchgang eine Pfeilwolke, heb sie auf, Du kannst sie gebrauchen. Um die Ecke herum erwartet Dich ein weiterer Ritter und ein Adler. Töte beide, heb die Schriftrolle und den Schlüssel auf. Hier findest Du auch noch einen Pilz. Geh weiter zur Tür, welche sich nur durch einen Hebel öffnen läßt, welcher sich links befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du gehst durch die Tür, den Gang entlang und öffnest die nächste Tür und kommst auf eine Brücke. Dort empfängt Dich ein weiterer Ritter, den Du töten mußt. Auf den Klippen vor Dir erwarten Dich mehrere Bogenschützen, welche Du im Armbrustmodus ausschalten mußt.

Überquere die Brücke und wende Dich nach links. Geh den weg entlang bis Du zur Hexenhöhle kommst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Asghan: Hexenhöhle / Dungeon


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asghan (8 Themen)

Asghan

Asghan
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 10.12.1998
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asghan (Übersicht)

beobachten  (?