Neue Aufgaben: Komplettlösung Lamentation Sword

Neue Aufgaben

Hexe von Stone Village identifizieren

Der Juwelier aus Stone Village erzählte uns von seiner Angst vor der ortsansässigen Hexe. Wir befragten sie nach ihrer Identität, worauf sie sich mit höhnischem Gelächter in eine Witch der 58. Stufe verwandelte. Während sich Raening allein um diese Ausgeburt der Hölle kümmerte, erschlugen Elin und Kusa die Schwertkämpfer. Nachdem die Hexe das Zeitliche gesegnet hatte, kümmerte sich Raening um die Snake Demons, die den Kampf bisher überlebt hatten. Die Hexe besaß ein Halsband, ansonsten hatte ein Gegner noch ein starkes Schwert verloren. Der Juwelier gab uns 3735 Goldmünzen für unsere Bemühungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shining befreien

Von der White Lady in Eastern Village erfuhren wir, dass Shining von Two Headed Demons entführt wurde! Wir eilten sofort nach Echo Valley und kämpften gegen eine ganze Horde dieser übelriechenden Kreaturen. Der Anführer hinterließ einen Schlüssel, den Elin an sich nahm und dem Skelett, das das Gefängnis von Shining bewachte, übergab. Es verschwand und Shining machte uns auf ein gutes Schwert aufmerksam, das im Westen der Karte lagerte (Manchmal gibt Shining auch keine Auskunft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Phoenix Feathers

Um Neck Cave betreten zu können, mußte an einem Springbrunnen ein Zauber gemacht werden . Nur Helden, die einen Magic - Wert von mindestens 50 hatten, konnten sich in diese Höhle teleportieren lassen. Um auch Elin den Eintritt zu ermöglichen, wurde er mit magischen Ringen und einem magischen Amulett ausgestattet, bis er den vorgeschriebenen Wert erreicht hatte. Im Neck Cave räumten wir systematisch auf (erst der östliche Teil, wo sich ein Fluchtweg befand, danach der westliche). Im Nordwesten erwartete uns die Hell Witch bereits. Auch sie stellte keinen unüberwindlichen Gegner dar, Raening bedachte sie mit ihren gefürchteten Pfeilen, während die beiden Männer die fliegenden Dämonen beschäftigten. Erwartungsgemäß hinterließ uns die Witch die Phoenix Feather. Der Kaufmann aus Eastern Village bot uns wahlweise 8000 Goldstücke oder einige wertvolle Gegenstände für die Feder an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ghost Cave

Im Südwesten des Neck Cave lag ein Teleporter zum Ghost Cave, doch da es in dieser Höhle von Monstern nur so wimmelte und die Ausbeute an guten Waffen nicht sehr groß war, zogen wir es vor, uns den Streß einer Erforschung der Höhle zu ersparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pilz finden

Für den in Mantis Village lebenden Juwelier sollten wir im Südosten des Devil Rivers einigen Dämonen einen kleinen Pilz abnehmen und den ihm bringen. Das war eine gute Gelegenheit, diese letzte Karte zu erforschen. Die gesuchten Gegner hielten sich im Süden auf. Es bot sich an, sie von der anderen Seite des Flusses aus abzuschießen. Da den restlichen Gegnern dank besserer Bewaffnung nun gut beizukommen war, nutzten wir noch einmal die Gelegenheit für ein ausgiebiges Training. Die Talentpunkte hatten wir nun so verteilt:

Name Stufe Health Str. Magic Dex. Brain
Elin 29 37 74 40 42 39
Kusa 29 26 50 65 50 42
Raening 33 45 72 60 40 49

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lamentation Sword: Der Gottesstein / Der Übergang / II. TEIL: DIE UNWIRKLICHE WELT / Erste Schritte

Zurück zu: Komplettlösung Lamentation Sword: Dragon Valley / Sprengstoff / Dragon Cave

Seite 1: Komplettlösung Lamentation Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lamentation Sword (2 Themen)

Lamentation Sword

Lamentation Sword
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07/2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lamentation Sword (Übersicht)

beobachten  (?