Der Gottesstein: Komplettlösung Lamentation Sword

Der Gottesstein

Nach all diesen kleinen Nebenaufgaben war nun doch die Neugierde auf den Gottesstein geweckt. Also suchten wir den General aus Stone Village auf; er riet uns, den Stein, der auf der östlichen Insel von Tiger Valley zu finden war, selbst zu besichtigen. Raening inspizierte den Gottesstein, der in japanischer Sprachausgabe auf sie einsprach. Der General erschrak, als wir ihm von dem Vorfall berichteten und forderte uns auf, mit Orpherjo, der gleich nebenan wohnte, zu sprechen. Dieser bot uns Holy Well Water an, allerdings sollten wir dafür seinen Widersacher Bagiramas, der in Echo Valley sein Unwesen trieb, beseitigen. Wir trafen einen gewissen Valgiramas am unteren Drittel der Karte an (östlicher Teil). Als er zu Boden sank, fiel ihm jedoch der gesuchte Cassia Tree aus der Hosentasche. Aus diesem Grund verzichteten wir auf eine ausgedehnte Suche nach Bagiramas - ein dumpfes Gefühl sagte uns aber, dass diese Suche keinen Erfolg gehabt hätte...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orpherjo gab uns ein Buch, über das sich der Dorfchef in Western Village sehr freute. Erst nach der Abgabe des Buches schenkte Orpherjo uns das heilige Wasser.

Als wir es über den Stein gossen, löste er sich auf und ein Schwert kam zum Vorschein. Doch leider ließ es sich nicht herausziehen. Etwas genervt suchte Raening ein letztes Mal den General auf, der ihr ein Zauberbuch aushändigte und ihr vorschlug, damit zu versuchen, das Siegel zu brechen. Und tatsächlich - es gelang! Elin hielt die sagenumworbene Breath Blade in der Hand!

Bevor wir in die Tiefen des Dragon Cave ein weiteres Mal hinabstiegen, stuften wir Zaubersprüche bei der Hexe aus Eastern Village auf:

Charakter Zaubersprüche
Alle Resurrection, Seal Magic.
Elin Healing L6, Stone Curse L4.
Kusa Healing L6, Fire Wall L7, Fire Rain L6, Stone Curse L6, Ice Rain L7, Fire Ball L6.
Raening Healing L11, Stone Curse L5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Übergang

Die Höllenlöcher im Dragon Cave hatten sich zum Glück nicht erneuert, wir konnten unbehelligt bis zur Statue vordringen. Elin, als Träger des Lamentation Sword, inspizierte die Statue und entschloß sich nach kurzem Zögern dazu, Hellminor zu befreien. Seine Elitesoldaten boten keine große Herausforderung, wichtig war nur, dass sich immer jemand in der Nähe des Hellminor aufhielt, um ihn am Abschießen seiner gefürchteten Feuerbälle zu hindern. Hellminor teleportierte uns, nachdem wir ihn besiegt hatten, in die unwirkliche Welt. Was würde uns hier wohl erwarten?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


II. TEIL: DIE UNWIRKLICHE WELT

Allgemeines zur Unwirklichen Welt
  • Mit dem ersten verdienten Geld sollten zwei Emperor's Rings für Raening und zwei neue Bögen gekauft werden.
  • Je durchschlagskräftiger eine Waffe ist, desto teurer ist die Reparatur, also die besten Waffen nur für starke Gegner verwenden.
  • Getötete Gegner verlieren wesentlich seltener Gegenstände und Geld als in der Wirklichen Welt.
  • Zaubersprüche, die nach und nach aufgestuft werden sollten, sind: Healing (Raening, etwa bis Stufe 12)und Fire Wall (Kusa, etwa bis Stufe 10).
  • Es ist sinnvoll, stets mehrere Reserveschwerter und -bögen zu besitzen, damit man nicht alle halbe Stunde zum nächsten Schmied rennen muß.
  • Weiterhin gilt: Höllenlöcher sind in den allermeisten Fällen sofort zu versiegeln - es sei denn, man kann an dem Loch leicht Geld oder Erfahrungspunkte sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste Schritte

Ansicht vergrössern!

Wir standen plötzlich in Volcano Top. Glücklicherweise entdeckte Elin im Osten einen Ausgang zum Vulcan Village, wo uns der Schmied neue Rüstungen und Mordwerkzeuge zu horrenden Preisen anbot. Die Einwohner der Stadt erzählten uns einiges über die Dämonen, die Herrscher der Unwirklichen Welt - außerdem erhielten wir zwei Aufträge:

Der Devil Hunter flehte uns an, ihm vom alten Mann aus Bull Mountain ein Poison of Ganza zu besorgen. Der Juwelier stellte uns Blue Girl vor, die ihr ganzes Hab und Gut in Wailing Valley verloren hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lamentation Sword: Bear Village / Der eine Dämon

Zurück zu: Komplettlösung Lamentation Sword: Neue Aufgaben

Seite 1: Komplettlösung Lamentation Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lamentation Sword (2 Themen)

Lamentation Sword

Lamentation Sword
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07/2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lamentation Sword (Übersicht)

beobachten  (?