Jede Menge neuer Aufträge: Komplettlösung Lamentation Sword

Doch vorher mußte unsere Reisekasse aufgefüllt werden (Waffen vorher reparieren!). Über Lizard Cave und Lizard Valley erreichten wir Tomb Cave; dort warteten eine Menge Goldmünzen in den Schatztruhen auf uns. Wir verließen Tomb Cave durch den nördlichen Ausgang und gelangten so nach Devil's Cemetery. Hier erwarteten uns relativ leichte Gegner. Es gab auch eine praktische Trainingsgelegenheit in der kleinen Bucht westlich vom östlichen Ausgang (auf der Karte mit X markiert). Two Headed Demons verließen scharenweise das südöstliche Höllenloch dieser Bucht . Nach ausgiebigem Training hatten die Helden folgende Basiswerte:

Name Stufe Health Str. Magic Dex. Brain
Elin 49 65 105 70 50 53
Kusa 45 60 100 77 58 52
Raening 54 68 105 91 53 56

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jede Menge neuer Aufträge

Galapagos töten

Wir reisten nach Death Rock, um nun endlich die Aufgabe, die uns der Vermittler aus Bear Village gestellt hatte, zu erfüllen. Galapagos selbst trafen wir in der südöstlichen Ecke der Karte an. Er fiel nach kurzem Kampf und wir erhielten einen wertvollen magischen Bogen vom Vermittler aus Bear Village.

Booth Plants besorgen

Als wir ihn erneut ansprachen, trug er uns auf, Booth Plants vom Devil's Cemetery zu besorgen. Sie wuchsen im südwestlichen Teil der Karte (markiert mit B ). Wir tauschten diese Pflanze beim Vermittler gegen drei Wild Ginsings ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


40000 Goldstücke verdienen

Der Vermittler bat uns, ihm 40000 Goldstücke zu übergeben. Als Gegenleistung bot er uns ein Schwert (Angriffstärke 75, Magic +12, Skill +10 und Live +50) an. Obwohl der Preis für diese Waffe enorm war, brachten wir ihm das Geld.

Teeblätter transportieren

Unsere nächste Aufgabe war es, dem Schmied von Vulcan Village Teeblätter zu bringen. Dieser wußte allerdings nicht mehr, wie viel Geld er uns dafür angeboten hatte, so daß wir zwischen drei Angeboten wählen durften. Bescheiden, wie wir nun mal waren, wählten wir 5000 Goldstücke an, mit dem Erfolg, dass er uns 7000 zahlte. Der Vermittler wollte uns nun nach Moon Valley schicken - wir nahmen den Auftrag zwar an, wollten ihn jetzt aber noch nicht erledigen. Wir kehrten nach Vulcan Village zurück. Der Vermittler im Süden des Dorfes bat uns, Hellminor im Angel Cave zu vernichten. Auch diesen Auftrag vertagten wir vorerst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heaven Bow finden

Der Knight im Süden von Vulcan Village hegte die Hoffnung, wir wären in der Lage, den Heaven Bow aus dem Mouse Cave zu holen. Als er von 20000 Goldstücken Belohnung sprach, gab es keinen Grund mehr, diesen Auftrag abzulehnen. Wir reisten also nach Mouse Cave und arbeiteten uns langsam auf den Mittelraum zu, wobei Raening immer vorausgeschickt wurde, da sie gegen die vielen Witches die besten Chancen besaß. Kurz vor dem großen Raum stießen wir auf den Hook Demon und schnappten uns nach kurzem Kampf den Bogen. Da wir uns gerade in der Nähe von Photato Cave aufhielten, erkundeten wir auch diese Karte. Hole Cave besaß eine Menge Höllenlöcher, aber nur wenige nützliche Gegenstände, es war somit keine Erforschung wert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hellminor erneut töten

Nachdem wir die Waffen auf Vordermann gebracht hatten, wagten wir einen Vorstoß nach Angel's Cave. Die Gegner waren nun dank neuer Waffen und unserer Kampferfahrung relativ leicht zu besiegen. Hellminor wartete im nördlichsten Drittel der Karte auf uns. Die mit Angel's touch und Beast's Nail ausgestattete Raening machte kurzen Prozess mit ihm.

Holly Well Water besorgen

Der Vermittler aus Vulcan Village forderte uns auf, Holly Well Water aus Bear Village zu besorgen. Der freundliche Ladenbesitzer, der in dieser Stadt seinen Laden betrieb, überließ uns gerne das Wasser. Kusa übergab es dem Vermittler, der ihn mit Stärke und 5000 Erfahrungspunkten beschenkte.

Devils Scale finden

Der Vermittler schickte uns nun nach Tomb Cave, um uns dort den Devil's Scale suchen zu lassen. Der Gegenstand lag im oberen Drittel der Karte direkt südlich vom Nordausgang. Der Vermittler dankte uns und händigte die versprochenen 7000 Goldstücke aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lamentation Sword: Der andere Dämon - Cool Demon töten / Das Lamentation Sword / Das Finale

Zurück zu: Komplettlösung Lamentation Sword: Bear Village / Der eine Dämon

Seite 1: Komplettlösung Lamentation Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lamentation Sword (2 Themen)

Lamentation Sword

Lamentation Sword
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07/2000

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lamentation Sword (Übersicht)

beobachten  (?