Der andere Dämon - Cool Demon töten: Komplettlösung Lamentation Sword

Dämomen bei Devil's Cemetery

Der nächste Auftrag führte uns nach Devil's Cemetery. Unsere Aufgabe bestand darin, alle Dämonen, die dort ihr Unwesen trieben, ins Jenseits zu befördern. An Punkt B stand ein Devil Knight, der jedoch keineswegs gegen uns kämpfen wollte, sondern nur den Bogen, der ihm vom Schmied aus Vulcan Village gestohlen wurde, vermißte. Der Schmied wurde sofort zur Rede gestellt - er rückte den Bogen raus, der Devil Knight schenkte ihn uns und wir erhielten immerhin noch 3000 Goldstücke vom Vermittler.

Da der Vermittler keine weiteren Aufgaben mehr für uns parat hatte, ließen wir die gesamte Ausrüstung reparieren und marschierten nach Moon Valley.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nail of Vamp besorgen

Da die in Moon Valley lebenden Gegner uns inzwischen hoffnungslos unterlegen waren, stellte die Erkundung der Karte fast schon einen erholsamen Spaziergang dar. Die Vamp versteckte sich in der Mitte der Karte, doch das half ihr nichts - auch sie machte Bekanntschaft mit unseren Schwertern. Wir steckten den Fingernagel ein und ließen uns vom in Bear Village lebenden Vermittler den versprochenen Schild aushändigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der andere Dämon - Cool Demon töten

Um Soul Castle betreten zu können, mußten wir lediglich versuchen, das Eingangstor zu öffnen. Der Torwächter erschien und jedes Partymitglied mußte ihm läppische 500 Goldstücke bezahlen, um eingelassen zu werden (Jeder Charakter muß 500 Goldstücke besitzen). In der Burg kämpften wir uns zuerst den Weg nach Süden, danach den Weg nach Norden frei und beseitigten im Wege liegende Höllenlöcher. Danach kehrten wir zum Ausgangspunkt zurück und Raening drang - mit Beast's Nail und Hawk Wings ausgestattet - zum Mittelpunkt der Karte vor und versiegelte die vier Höllenlöcher in dem Raum. Als das letzte Loch verschlossen war, folgten Elin und Kusa und wir sprachen mit Cool Demon, der sich in der Mitte des Raumes aufhielt. Er zauberte das Lamentation Sword herbei. Nach längerer Unterhaltung wurde er zum Feind und verlor beim Sterben seine Ohren. Da wir das Lamentation Sword nicht aus dem Stein ziehen konnten, suchten wir den Puppenmacher in Lizard Cave auf, der uns gerne die Ohren des Cool Demon abnahm. Anschließend verwandelte er sich in Satan persönlich. Dass er uns nicht sofort tötete würde er später noch bitter bereuen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Lamentation Sword

Wir sprachen mit Raedina in Bear Village; von ihr erfuhren wir, dass Raegios sich im Angel Cave aufhalte. (Jeder Held muß nun mindestens 500 Goldstücke Bargeld besitzen.) Raegios erzählte uns von Tod Raedinas. Als Raening ihn ein zweites Mal ansprach, übertrug er uns die ehrenvolle Aufgabe, das Lamentation Sword zu finden und Satan den Garaus zu machen. Der Torwächter gewährte uns erneut Einlaß ins Schloß. Diesmal erforschten wir die gesamte Karte (außer dem unteren Teil) und vernichteten sämtliche Höllenlöcher im Uhrzeigersinn. Danach marschierten wir zum Mittelraum und versuchten, das Lamentation Sword herauszuziehen. Es folgte ein schwerer Kampf (Hawk Wings und Beast's Nail benutzen). Nachdem der letzte Gegner gefallen war, versuchte Elin abermals, das Schwert aus dem Stein zu ziehen - nun gelang es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Finale

Diesmal nahm ein Held unser gesamtes Vermögen an sich und verließ alleine das Schloß. Von Raegios erhielt er einen Kristallschlüssel. Das Geld legte er in Dragon's- und Beast's Nails, Angel's touches und Manatränke an. Mit diesen Gegenständen ausgerüstet kehrte er zum Soul Castle zurück. Die Helden besaßen nun folgende Basiswerte:

Name Stufe Health Str. Magic Dex. Brain
Elin 52 70 115 75 50 53
Kusa 51 65 136 96 60 53
Raening 60 70 110 100 60 64

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lamentation Sword: Seite 9

Zurück zu: Komplettlösung Lamentation Sword: Jede Menge neuer Aufträge

Seite 1: Komplettlösung Lamentation Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lamentation Sword (2 Themen)

Lamentation Sword

Lamentation Sword
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07/2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lamentation Sword (Übersicht)

beobachten  (?