Hafenlager: Komplettlösung Akte X

Hafenlager

Geh als erstes zur Rückseite der Lagerhalle, wo ein Steg zum Wasser führt und mach ein Foto von der Telefonnummer auf dem gelben Schild. Nun geh wieder zurück zum Eingang der Lagerhalle. Benutz den Dietrich um in das Lagerhaus zu gelangen. Nun ist die künstliche Intuition nützlich den es ist nicht sehr einfach die Kisten mit dem Schwarzen Pulver, den Blutfleck, die Kugel und den Zigarettenstummel zu finden. Wenn du die Kisten gefunden hast wirst du bemerken das du sie nicht händisch öffnen kannst also geh in das Büro wo Skinner steht. Dort setz dann entweder dein Nachsichtgerät auf oder schalte die Taschenlampe an. Dann geh die Treppe hinauf, oben solltest du in einem der Räume ein Brecheisen finden, nimm es. Nun geh wieder hinunter öffne die Kisten mit dem Brecheisen und benütze dein Werkzeug zum Sicherstellen von Beweismaterial um etwas von dem Schwarzen Pulver untersuchen zu können.


Weiter

In der Nähe von den leeren Blechtonnen findest du einen Blutfleck auf den Boden benütze auch hier dein Werkzeug um das Blut sicher zu stellen. Nicht weit von der Blutlacke entfernt steckt in einen der Balken eine Kugel benütze auch hier das Werkzeug um sie sicher zu stellen. Die Zigarette zu finden ist nicht leicht wie gesagt benütze die künstliche Intuition um auch dieses Beweisstück finden zu können und um es sicher zu stellen. Nun geh aus dem Lagerhaus hinaus und wieder zu dem Ort wo du das Foto angefertigt hast, geh nun aber den Steg hinunter. Unten steht ein Mann (James Wong), zeig ihm deinen Ausweis und stelle ihm alle Fragen, klicke auch auf die Symbole links oben.


Weiter

Tipp: Suche vorher unbedingt noch die Beweisstücke denn wenn du mit Wong sprichst, bevor du alles Beweismaterial aus der Lagerhalle sichergestellt hast, kommst du nicht weiter!

Geh jetzt wieder zurück und sprich mit Skinner, klick auch wieder auf die Symbole in der linken oberen Ecke. Geh nun zur Vordertür hinaus und sprich wieder mit ihm. Geh auf die Limousine zu und halte deinen Fotoapparat bereit. Nun mach ein Foto vom Kennzeichen.

Jetzt benützte wieder dein PDA und fahr nach Seattle/Polizeilabor.


Polizeilabor und Außenstelle

Polizeilabor:

Unterhalte dich mit dem Mann an dem Schalter und gib ihm das Beweismaterial das du in der Lagerhalle sichergestellt hast. Nun fahre wieder Seattle/Außenstelle.

Außenstelle:

Gehe in dein Büro und log dich in den Computer ein. Überprüfe deine Fotos indem du auf Fotos gehst und Wong indem du wieder auf ING gehst. Als nächstes geh in den Konferenzraum und sprich mit Skinner. Er bekommt einen Anruf und fliegt nach Washington D. C. . Er lässt dich mit dem Auftrag und der Aufgabe das Lagerhaus zu überwachen hier. Nun gehe zurück in dein Büro Cook sollte kommen (wenn nicht musst du irgendetwas ausgelassen haben überprüfe das), rede mit ihm, es ist egal ob du ihm sagst das er den Laptop für dich von der Computerkriminalität überprüfen lassen soll oder ob du es machst. Benutze nun wieder dein PDA und fahr zum Hafenlager. Bitte AB (ist abspeichern!). Nun geh wieder auf dein PDA Seattle/Hafenlager.


Hafenlager (nachts) und Apartment

Gehe zur Rückseite der Lagerhalle und knack das Schloss mit deinem Dietrich oder mache (das was ich vorziehe) das alles mit einem klick auf künstliche Intuition. Setzte nun dein Nachtsichtgerät auf (es ist wichtig das du nicht die Taschenlampe nimmst, sonst töten sie dich) und gehe so weit nach vorne und links bis du automatisch einen Film zu sehen bekommst. Wenn der Film zu ende ist also wenn die Männer weg sind, benutze wieder dein PDA und klick auf Seattle/Apartment.

Apartment:

Geh entweder in dein Schlafzimmer und klicke dann auf das Bett oder lass das die künstliche Intuition für dich erledigen. Wenn du aufgestanden bist benütze dein PDA und fahre zum Hafenlager.


Weiter mit: Komplettlösung Akte X: Hafenlager / Schauplatz eines Verbrechens / Tarakan / Gerichtsmedizin, Polizeilabor und Außenstelle / Apartment und Hafenlager / Gordons Hauling und kleinere Aufgaben

Zurück zu: Komplettlösung Akte X: Noch ein paar Tipps für den Anfang / Außenstelle / Weiteres / Comity Inn / Außenstelle

Seite 1: Komplettlösung Akte X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Akte X (2 Themen)

Akte X

Akte X

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Akte X (Übersicht)

beobachten  (?