Hafenlager / Schauplatz eines Verbrechens: Komplettlösung Akte X

Hafenlager / Schauplatz eines Verbrechens

Zeige dem Herrn der gleich anfangs vor dir steht deinen Ausweis. Nun sprich mit den beiden Männern links und rechts von Wongs Leiche. Dann schau dir diese genau an. Als nächstes sprich mit Mary Astadourian, kooperiere mit ihr, sie wird deine zukünftige Partnerin sein. Wenn du fertig bist und alles gesagt hast geht ihr (beide) automatisch auf das Boot (Agrippa, das das Fischerboot von Wong ist). Sieh dich in der Kajüte um, du solltest eine Regenjacke auf der Tarakan steht und einige gestohlene Medikamente darin finden. Gehe wieder hinaus und sprich mit Mary darüber. Nun sollte der Hafenmeister kommen, rede auch mit ihm und vergiss nicht, immer auch die Symbole links oben anzuklicken. Nun geh auf dein PDA und klick auf Seattle/Tarakan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tarakan

Sieh dir den Schiffsrumpf genau von außen an, dann geh an Deck. Das hier finde ich auch wieder recht schwer ich empfehle daher die künstliche Intuition. Nun gehe als erstes die Treppe hinunter und schau dir die Kisten mit den schwarzen Symbolen und die Holzkiste in dem kleinen Raum genau an. In der Holzkiste solltest du eine Metallkugel finden. Jetzt geh wieder an Deck und dann weiter die Treppe hoch, wenn du die verschieden Räume durchsuchst solltest du zwei Logbücher finden. Dann geh zu dem ersten Stock, du solltest hier an der Schiffswand weiße Schatten" finden (Fotografiere diese). Jetzt geh hinauf zur Brücke des Schiffes wo Astadourian steht. Rede mit ihr über all diese Sachen und zeige ihr die weißen Schatten. Dann solltest du auf der Brücke noch Fingerabdrücke finden (in der nähe des Tisches), klick auf diese und Ruf Amis also das Polizeilabor an und berichte ihn davon. Wenn du willst das Astadourian dich am Ende des Spieles mag dann hättest du ihr vorher (was du vielleicht getan hast) sagen müssen das ihr die Farbe toll steht und dann solltest du ihr jetzt die Logbücher überlassen, aber du musst es nicht. Nun sollte ein Mann kommen und euch sagen das die von der Gerichtsmedizin angerufen haben, benütze nun wieder dein PDA und fahre dorthin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gerichtsmedizin, Polizeilabor und Außenstelle

Gerichtsmedizin:

Stell der Ärztin alle Fragen (eingeschlossen Symbole). Befrage sie auch nach den Opfern auf der Tarakan. Sie sollte dir nun die Kugel geben. Klick jetzt wieder auf dein PDA und fahr in das Polizeilabor.

Polizeilabor:

Unterhalte dich mit John Amis und gib ihm alle deine jetzt gesammelten Gegenstände zum untersuchen. Fahr nun in die Außenstelle.

Außenstelle:

Du findest Cook am Boden liegend, klicke auf ihn dann solltest du ihn wieder Beleben". Schau nun in den Braunen Schrank: Scullys Laptop ist verschwunden. Nun geh in dein Büro, das Telefon klingelt, nimm ab. Am anderen Ende ist ein Mann aus Washington D. C. der meint das das Blut aus dem Lagerhaus Scullys Blut ist. Nun sollte Cook in dein Büro kommen, rede mit ihm. Setzt dich nun an deinen Tisch und log dich in den Computer ein, wenn mich nicht alles täuscht solltest du ein Mail bekommen haben, ließ es. Jetzt solltest du heraus gefunden haben (wenn du am ende des Mails rgedrückt hast) das die Fingerabdrücke Agent Cook gehören. Nun gehe wieder auf dein PDA und geh auf Seattle/Apartment.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Apartment und Hafenlager

Apartment:

Es sollte an der Tür klopfen (Cook sollte an der Tür klopfen), öffne diese. Jetzt kannst du wieder zwischen drei Intuitionen wählen, ich empfehle nett zu sein. Erzähle in als nächstes unter den Fragen was er hören will und frage ihn nach denn Fingerabdrücken. AB Nun fahre zum Hafenlager.

Hafenlager /nachts:

Geh zu dem LKW (Lastwagen) und durchsuche ihn. Im Handschuhfach solltest du einen Zettel mit der Aufschrift RR#1121 und 82434 finden. Nun beeile dich

Steig wieder ein. Schau ins Handschuhfach. Finde den Zettel mit den Nummern RR#1121 und 82434. Nun steig schnell bei der Beifahrerseite aus und fahre in dein Apartment.

Apartment:

Klicke auf den Computer und überprüfe das E-Mail (die Telefonnummern) die du vom Hafenmeister bekommen hast. Nun geh schlafen. Wenn du aufwachst solltest du auch automatisch die Türe aufmachen. Sprich nun mit Astadourian und schau dir das Video an. Jetzt bekommst du entweder ein oder zwei Faxe, ist aber egal wie viele es sind zeige sie aber alle Astadourian. Unterhalte dich noch einmal mit ihr. Nun fahrt ihr automatisch nach Charno zu Gordons Hauling. AB

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gordons Hauling und kleinere Aufgaben

Gordons Hauling:

Sprich (schon wieder) mit Astadourian und gehe danach in das Haus hinein. Suche das Heft (Lohnliste) und stecke es ein. Jetzt greift dich und Astadourian ein Mann an, sperrt euch ein und setzt eine Bombe in gang. Nimm die Schaufel (kümmere dich bloß nicht um die Zangen) und breche mit ihr das Gitter unter der Tür auf. Als nächstes rede wieder mit Astadourian. Wenn du willst das ihr am Ende zusammen kommt und du die künstliche Intuition eingestellt hast küsse sie auch gleich. Nun fahrt ihr gemeinsam in die Gerichtsmedizin.

  • Gerichtsmedizin: Rede mit der Ärztin. Fahr nun in dein Apartment.
  • Apartment: Gehe Schlafen. Nun fahr in die Außenstelle
  • Außenstelle: Geh in den Konferenzraum und rede mit Cook. Jetzt fahr mit ihm zu Smolnikoffs Lagerhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Akte X: Smolnikoffs Lagerhaus / Weiteres / Krankenhaus / Güterbahnhof RR1121 und Außenstelle / Rauchs Haus / Alaska

Zurück zu: Komplettlösung Akte X: Hafenlager / Weiter / Weiter / Polizeilabor und Außenstelle / Hafenlager (nachts) und Apartment

Seite 1: Komplettlösung Akte X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Akte X (2 Themen)

Akte X

Akte X

Letzte Inhalte zum Spiel

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Akte X (Übersicht)

beobachten  (?