Smolnikoffs Lagerhaus: Komplettlösung Akte X

Smolnikoffs Lagerhaus

Klicke nun auf Cook, damit er dich deckt. Halte deine Waffe bereit. Tipp: Falls du Schwierigkeiten beim erschießen der Männer hast, klicke unter Optionen bei Schwierigkeiten der Handlungsszenen auf einfach. Erschieße alle Männer hier und im oberen Geschoss. Geh eine Etage höher wo die Wendeltreppe hinaufführt, gehe allerdings rechts neben der Wendeltreppe hinunter zu Smolnikoff. Rede nun mit ihm und Cook. Gehe in das Erdgeschoss und nimm die Pistole und (schon wieder) die Lohnliste. Gehe nun wieder zu Smolnikoff und Cook und rede mit ihnen. Jetzt benütze dein PDA und fahr zum Polizeilabor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiteres

  • Polizeilabor: Rede mit John Amis und lass ihn die Waffe testen. Fahr zurück zu Smolnikoffs Lagerhaus.
  • Smolnikoffs Lagerhaus: Sprich noch einmal mit Smolnikoff über die Waffe die du gefunden hast. Cook führt ihn nun ab. Nun ruft dich Amis an, er ist Stinksauer weil die Tarakan Strahlenverseucht war. (Falls er dich jetzt nicht anruft, keine Panik er wird es noch). Fahre nun in dein Apartment. Apartment:
  • Astadourian kommt, rede mit ihr. Hör den Anruf an und gehe wieder schlafen. Nun fahr zu Sand Point.
  • Sand Point: Erlaube dir keine Scherze mit X! Er spielt keine Spielchen und wenn du nicht aufpasst, stirbst du! Wenn er weg gegangen (und dir eine Stichwaffe überlassen hat) ist, kommt Astadourian. Fahre nun mit ihr zum Krankenhaus in Goldbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krankenhaus

Sei schön nett zu dieser schleimigen Frau oder du wirst gefeuert. Zeige ihr deine Dienstmarke und sage ihr das du Scully suchst, beantworte auch ihre Frage und sage das ihr Vorgesetzter Walter Skinner ist. Stelle ihr alle Fragen. Jetzt gehe in Scullys Zimmer.

Dann kannst du ihr alle Fragen stellen. Und wer ist da? Scully! Leider freut sie sich nicht übermäßig, dich zu sehen. Verhalte dich ehrlich, und das Wichtigste: Zeig ihr die Stichwaffe von X. Stelle ihr auch alle Fragen. Fahre als nächstes zum Güterbahnhof RR1121.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Güterbahnhof RR1121 und Außenstelle

Steig auf den Telefonmasten und schau mit dem Fernglas auf das Dach des Güterwagens: 82434.

Sprich mit Astadourian und geh dann mit ihr (von der anderen Seite her) in den Güterwagen hinein. Sieh dich dort um. Wenn du wieder hinausgegangen bist taucht auf einmal ein Obdachloser auf. Rede mit ihm und spiel bei seinem Spielchen mit, falls es dich jedoch langweilt er redet von einem Video. Nun fahr (wenn du das Video hast) in die Außenstelle.

Außenstelle:

Leg das Video ein (beim Computer) und schau es dir an. Benutze das ING um ein Bild des Doktors zu überprüfen. Jetzt stelle die Verbindung zur Videokonferenz her. Sprich mit den dreien. (Für alle nicht Akte X die Serie Seher sie sind Freunde von Fox Mulder). Lies nun die Mails auf deinem Computer. (Falls danach nicht ein neuer Ort aufgetaucht ist versuchs am PDA). Nun fahre nach Alaska zu Rauchs Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rauchs Haus / Alaska

Geh in das Haus, in den ersten Stock und klicke auf den Mann der am Boden liegt. Zieh an dem kleinen Skelett das an der Decke hängt. Nun gehe die Treppe hinauf, auf den Dachboden. Und wer ist hier? Mulder! Unterhalte dich mit ihm, gehe an dein Handy und lass Mulder mit Scully sprechen. Jetzt geh aus dem Haus, dort stehen zwei Männer. Entweder du erschießt die Beiden, läufst weg (rechts-geradeaus-geradeaus) und versteckst dich dann in einer Höhle oder du lasst das die künstliche Intuition erledigen. Du kommst automatisch zur Basis. Wichtig AB!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Akte X: Basis / Weiteres / The End

Zurück zu: Komplettlösung Akte X: Hafenlager / Schauplatz eines Verbrechens / Tarakan / Gerichtsmedizin, Polizeilabor und Außenstelle / Apartment und Hafenlager / Gordons Hauling und kleinere Aufgaben

Seite 1: Komplettlösung Akte X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Akte X (2 Themen)

Akte X

Akte X

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Akte X (Übersicht)

beobachten  (?