Brotophoton-Platz: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Brotophoton-Platz

Woodruff legt die Hemdsbrust, die Brille, das falsche Kinn, den Teerpinsel und den Maiskolben an und macht mit dem Brotophoton ein Foto. Er schickt das Zertifikat und das Foto an die Rekrutierstelle und wird angenommen.


Fabrikvorhof

Der Portier nimmt das Einstellungszertifikat an und läßt ihn durch die Tür. Allerdings muß er an der Garderobe alle seine Sachen abgeben. Der Aufseher in der Fabrik erklärt Woodruff, was er zu tun hat: Woodruff muß einen Hut vom Fließband nehmen und ihn vor dem Spiegel aufsetzen. Ist er schlecht, muß er ihn in die Mülltonne werfen. Ist er gut, muß er den Schalter drücken, woraufhin eine Kiste erscheint. Diese muß er auf das Fließband legen und den Hut hineinlegen. Die Kiste wird verpackt und Woodruff muß sich in die Mitte zwischen dem Fließband und der linken Bildschirmseite stellen, um sie zu fangen. Danach muß er seinen Finger auf den Knoten halten, damit die Knotenmaschine die Kiste einschnüren kann. Woodruff geht zu dem Aufseher und fragt ihn, ob er jetzt alles richtig gemacht habe. Aber der Aufseher beleidigt ihn nur: Woodruff rastet aus und wird in die Irrenanstalt eingeliefert.


Gummizelle

Woodruff hängt an einem Seil und kann sich nur mühsam befreien. Nachdem er wieder auf dem Boden steht, hebt er mit seinem Fuß die Kette auf und ritzt mit ihr die Gummimauer an. Dort findet er eine Schraube, mit der er das Schloß öffnet und hinausgeht. Er befindet sich jetzt unter den anderen Irren. Er geht zu dem normalen Verrückten mit dem Trichter auf dem Kopf. Es stellt sich heraus, daß dieser ein Steuereintreiber ist und erfährt dessen Nummer. Mit der Schraube befestigt er das Scharnier an dem Schrank und öffnet die Tür. Er findet seine Sachen wieder. Woodruff benutzt das Tobozon und ruft die Nummer des Steuereinteibers. Über das Gespräch regt er sich so sehr auf, daß er seine Zwangsjacke zerreißt und nun wieder frei herumlaufen kann. Er verprügelt den Pfleger und betätigt den Hebel, um die Tür zu öffnen.


Versuchslabor

Proffessor Wirrkopf macht Versuche mit dem Weisen der Fruchtbarkeit. Woodruff verläßt den Bildschirm zur linken Seite.


Ventiloplattform

Woodruff wirft einen Blick auf die Stadt und erblickt die Kriegerstatue, die er in der Vergangenheit gesehen hat. Er gießt das Benzin in den Kanister und betätigt den Schalter. Dann verfängt er sich aber in dem akitvierten Ventilator, verliert seine Kleidung und stürzt hinunter.


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Club der guten Sitten / Amtsschimmelzentrum / Haus der Freuden / Versuchslabor / Trockenbrunnenplatz

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Kerkergasse / Thronsaal / Treppenstraße / Amtsschimmelzentrum

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?