Brotophoton-Platz: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Brotophoton-Platz

Woodruff sieht sich interessiert auf einem Plakat das Stellenangebot einer Fabrik an und wählt die Telefonnummer. Der Rekrutierdienst verlangt als Bewerbung das Einschicken eines Atemzertifikates und eines Paßfotos per Tobozon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amtschimmelzentrum

Woodruff fragt den Schalterbeamten nach einem Atemzertifikat. Dieser sagt ihm, daß er ihm zunächst eine Atemprobe in einem amtlich zugelassenem Behälter bringen muß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brotophoton-Platz

Der Ladenbesitzer läßt sich genüßlich vom Ventilator Luft in das Gesicht blasen. Neben ihm liegt ein morphoplastischer Finger, den Woodruff aber nicht ergattern kann. Ein Wettender verspricht Woodruff große Gewinnchancen beim Glückspiel. In der Boutique 'Wau-Wau-Piep' soll es einen geheimen Eingang zu einer Spielhölle geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boutique ´Wau-Wau-Piep´

In der Boutique befindet sich ein Dynamometerrad, das von einer Ratte angetrieben wird. Woodruff schraubt die Mutter an dem Rad fest, so daß die Ratte es nicht mehr bewegen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brotphoton-Platz

Dem Ladenbesitzer sind die Haare in das Gesicht gefallen. Nun kann er nicht mehr sehen, wie Woodruff heimlich den morphoplastischen Finger stiehlt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Boutique ´Wau-Wau-Piep´ / Spielhölle / Freudenviertel / Spielhölle / Brotphoton-Platz

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Straße der traurigen Buzuk / Treppenstraße / Gedenkstätte / Azimuthaus-Platz / Amtsschimmelzentrum

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?