Komplettlösung 9 - The Last Resort

Ziehe das untere Zahnrad 2 mal nach unten, dann das linke 2 mal nach unten. In die Mitte deponierst du nun dein Zahnrad. Das Laufband auf der roten Treppe läuft nun in die andere Richtung, und du kannst so jetzt nach oben gelangen. Zuerst gehe jedoch wieder zu Isadora + drehe die CD zu ihrer Rechten um. Merke dir die durch einen Stern markierte Nr. des Songs. Jetzt wieder den ersten Treppenabschnitt hoch. Schau links hinter das Bild von Thurston und merke dir, wie dieser Gitarrenteil aussieht. Jetzt die Treppe ganz hoch. Dreh dich nach links und lausche Thurstons Worte. Dann weiter bis zu einer Art Mikrowelle. Öffne sie und merke dir auch diesen gezeigten Gitarrenteil. Jetzt zum Plattenspieler, und den Hebel auf die Songnummer stellen, die du dir gemerkt hast. Den Knopf drücken + wieder erscheint Salty.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh ans Hallenende und sieh durchs Fernglas. Dreh dich dann nach links und drehe das Brettspiel um. Du erhältst den ersten Codezettel. Male dir jedes noch so kleine Detail auf, die Stellung der 5 Orgelhebel, die Symbole, evtl. Farben, einfach alles was gezeigt wird. Geh jetzt zum Fahrstuhl und drücke den Fahrstuhlknopf. Betritt den Fahrstuhl und dreh dich nach links. Drücke auf die Schalttafel, bis die Lichter aufleuchten. Stelle dann den Hebel auf 1 (B=Basement, funktioniert noch nicht; 1=Treppe über der Orgel; 2= wo du dich gerade befindest; A=Dachboden, du kannst zwar reinschauen, ihn aber noch nicht betreten). Der rote Knopf unter dem Hebel öffnet und schließt die Aufzugtür. Geh jetzt wieder in den Trommelraum zurück. Klicke rechts von dir auf die große Trommel mit dem Gesicht darauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dreh dich dann zur Drum-Machine und betätige den roten Hebel ganz links. Drücke dann alle Knöpfe runter und merke dir die Tonfolge, die gespielt wird. Jetzt den roten Knopf drücken. Du mußt nun die Tonfolge nachspielen, die der Trommler dir vorgibt. Hast du dies geschafft, erhältst du vom Trommler eine Maraca. Klettere wieder über den Balkon zur Muse-Machine und setze dort die Maraca ein. Nun wieder in den T-förmigen Raum. Betritt durch die rechte Tür ein Gobelinzimmer. Dreh dich nach rechts und klicke auf den ersten Gobelin. Betritt den Durchgang und geh zur Maschine. Stelle mit Hilfe der Räder alle 3 Bilder auf den Thron ein (die Augen darunter müssen blinken). Setz dich auf den Thron und drücke den roten Knopf. Notiere das Symbol und den Buchstaben, den du gezeigt bekommst. Klicke auf den ersten Gobelin rechts der Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort steht ein Glücksrad. Stelle den Buchstaben zum Symbol ein, die du eben gesehen hast. Schreibe dir alle Symbole und die dazugehörigen Buchstaben auf (M + R gibt es nicht). Dies ist ebenfalls für später wichtig! Unterhalb des Rades erhältst du eine Maus. Geh jetzt zum Katzengobelin auf links vom Thron. Deponiere die Maus im Futternapf der Katze. Den Durchgang noch nicht betreten. Jetzt den mittleren Gobelin auf dieser Seite anklicken. Lies das Gitarrenbuch und notiere dir die Buchstaben der Gitarrenwirbel und ihre Reihenfolge (v.o. D,G,B,A,E,E). Schau in die mittlere Schublade des Tisches und du erhältst den zweiten Codezettel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch hier wieder jedes kleine Detail notieren (besonders die kleinen Pfeile und ihre Richtungen). Jetzt betritt durch den Katzengobelin den Sternenraum. Dort angekommen dreh dich 1x rechts, 1x vorwärts, 1x links, 2x vorwärts, 1x links, 1x vorwärts. Du erreichst den Totenkopf. 1x links, 1x vorwärts, 1x links, 1x vorwärts. An der Bar angekommen öffne die rechte Schrankseite und entnehme die Flasche. 2x links, 1x vorwärts, 1x rechts, 1x vorwärts. Du bist wieder beim Schädel. 1x rechts, 1x vorwärts, 1x links, 1x vorwärts, 1x links, 1x vorwärts. Gib dem Skelett die Flasche und nimm dafür den Knochen aus seiner Hand. 2x rechts, 1x vorwärts, 1x rechts, 1x vorwärts, 1x links, 1x vorwärts. Durch die Tür zurück ins Gobelinzimmer. Durch den T-förmigen Raum zurück bis zur Halle, die Treppe hoch. Ca. in der Mitte des Ganges befindet sich links ein Garagentor. Zieh es hoch und gib dem Hund den Knochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 9 - The Last Resort: Seite 3

Zurück zu: Komplettlösung 9 - The Last Resort: Seite 1

Seite 1: Komplettlösung 9 - The Last Resort
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu 9 - The Last Resort (3 Themen)

9 - The Last Resort

9 - The Last Resort

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

9 - The Last Resort (Übersicht)

beobachten  (?