Game Guide - Seite 10

Dreht Euch nun wieder nach rechts und geht durch das Loch in der Wand, genau hinter Euch - Ihr landet so vor einer elektrischen Wand. Dreht Euch hier nach links, wo Ihr ein paar leuchtende Aliens links am Boden seht - mit diesen benutzt Ihr die eben aufgenommene Nahrung (Alienfutter). Sobald eines der elektrischen Aliens von der Nahrung frißt, nehmt dieses schnell an Euch. Dreht Euch nun wieder nach rechts, worauf Ihr vor der elektrischen Wand steht. Hier nun müßt Ihr das kombinierte Alien mit der linken Stromwand (hell) benutzen. Ihr landet so im Innern der Wand, wo Ihr rechts das grünschimmernde Feld anklickt. Ihr landet in einem neuen Abschnitt, wo Ihr die vor Euch befindliche Statue anklickt.

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Steht Ihr genau vor dieser, klickt die Statue ein weiteres Mal an, worauf Ihr automatisch zum zweiten Mal, diesmal angebunden, in der 13) Irrenanstalt landet. Rechts neben Euch befindet sich hier auf einem Wagen ein Kästchen mit Operationsbesteck, das Ihr anklicken müßt. In der Großaufnahme findet Ihr im Kasten links eine große Spritze, die Ihr an Euch nehmt. Danach landet Ihr automatisch wieder im Restaurant Traumbaum, wo Euch Jocilyn mit einer Pistole bedroht. Klickt nun, sobald sich die Pistole an Eurem Hals befindet, auf die Knarre, um diese der Dame zu entreissen. Es folgt eine längere Sequenz, in der Ihr auf ein paar Tote trefft. Sobald Ihr wieder handeln könnt, heißt es, schnell sein. Klickt den Pfeil im unteren Bildschirmbereich an, um nach unten zu sehen. Dort findet Ihr eine Sicherheitskarte auf dem Boden, die Ihr an Euch nehmt. Klickt danach schnell rechts auf die Fahrstuhltür, worauf Ihr diese in Großaufnahme seht.

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Links neben der Tür befindet sich außerdem ein Kartenleser an der Wand, mit dem Ihr die eben aufgenommene Sicherheitskarte benutzt. So könnt Ihr entkommen, landet aber kurz darauf auf einer Streckbank, in den Fängen der toten Therese. Links neben Therese befindet sich ein großer Hebel, den Ihr nun betätigen müßt - so werdet Ihr den Plagegeist los. Schließlich landet Ihr in einem Garten der Vergangenheit (Euer Elternhaus), wo Ihr links die Dame anklickt, um sie zum Weinen zu bringen. Wieder in der Alien Welt klickt ganz rechts auf die seltsame Statue, um den Mann zu erlösen. Danach findet Ihr auf dem Sockel der rechten Statue ein wenig ausserirdischen Überrest (schleimiger Glibber), den Ihr Euch einsteckt (benutzt im Inventar gleich den schleimigen Glibber mit dem klebrigen Glibber). Weiter geht es nach unten und im nächsten Abschnitt durch das neu erschienene Loch in der Wand - so landet Ihr im unteren Abschnitt der fremden Welt. Dort angekommen dreht Euch nach links und klickt auf das große Rohr, rechts neben Euch (unterer Teil des Rohres).

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In der Großaufnahme benutzt den Glob mit dem Loch im Rohr, um dieses zu verschließen. Geht danach wieder nach oben (in Richtung großer Kreis), wo Ihr die linke Seite der großen runden Maschine anklicken müßt (dort fehlt ein grünes Licht). Seht Ihr diese Stelle dann in Nahaufnahme, benutzt einfach das Elektro-Alien mit der leeren Stelle. Das Alien wird eingesetzt (der Strom fließt wieder) und Ihr klickt nun die Maschine rechts neben Euch an (dort den unteren Teil der Maschine anklicken). In der Großaufnahme müßtet Ihr nun eine hell erleuchtete Tafel sehen können, die Ihr anklickt. Eure Aufgabe hier wird es sein, diese Tafel anzuklicken und einen Stromkreis herzustellen (macht Ihr einen Fehler, verlasst die Tafel einfach wieder. Danach könnt Ihr nochmals von vorne beginnen).

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Dazu befolgt die nachfolgenden Schritte:

1. Ihr müßt auf der rechten Seite die sieben Stecker (oben drei und unten vier) in die passenden Sockel stecken. Als Hilfe seht Euch die Farbverbindungen links oben und unten in der Mitte an. Kümmert Euch also zuerst um die oberen drei Verbindungen und steckt folgende Kabel durch Anklicken in die Sockel:

orange - lila

grün - rot

lila - grün.

Habt Ihr dies erledigt, kümmert Euch um die unteren vier Verbindungen (Kabel an Sockel befestigen):

blau - rot

grün - lila

orange - blau

lila - grün.

2. Klickt einmal auf den gelben Knopf, mit dem roten Pfeil darauf, worauf ein rotes Feld aktiviert wird.

3. Links findet Ihr eine runde Linse, mit einer kleinen Öffnung im Rand. Diese Öffnung lässt sich durch Anklicken drehen. Stellt die Öffnung also nun so ein, daß diese nach links oben zeigt (10 Uhr).

4. Genau über der Linse findet Ihr einen roten Stern, den Ihr anklickt. Es wird dadurch ein Strahl freigesetzt, der links ein roten Strang aktiviert und ein Zahnrad in Bewegung setzt.

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