Komplettlösung Daikatana

Episode 1 - The Marsh

Schnappen Sie sich den Ionenblaster und folgen dem Fluss in die Höhle. Wenn Sie hier zuerst nach links gehen, können Sie einen Speicherkristall finden und einstecken. Anschließend kehren Sie wieder zurück und wählen den anderen Weg. Sie kommen an einen seichten See, waten Sie einfach hindurch, laufen die Treppe hinauf und folgen dem Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Daikatana schon gesehen?

The Marsh (Teil 2)

Oben angekommen müssen Sie zunächst eine Selbstschussanlage ausschalten. Feuern Sie dazu auf den Kasten rechts, bis er explodiert. Danach geht es links weiter den Tunnel hinab und ins Wasser. An der Selbstschussanlage laufen Sie schnell vorbei und folgen dem Weg links zum Speicherkristall. Nun müssen Sie rechts durchs Wasser, die Schräge hinauf und weiter bis zur Brücke. Überqueren Sie diese schnell, da sie einstürzen wird. Vernichten Sie die Angreifer aus der Luft und begeben sich danach hinunter ins Wasser. An einer Stelle können Sie an Land klettern, die Schräge hinauflaufen und einem Gang bis zum Ende folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Marsh (Teil 3)

Laufen Sie hinaus ins Freie und nehmen sich den Speicherkristall. An der Röhre können Sie nach oben zur Plattform über der Tür klettern. Zerstören Sie den Kasten, damit die Tür sich öffnet. Hinter der Tür folgen Sie rechts dem Gang und gehen am Fluss entlang bis zu einem größeren Raum. Den Kasten hinter der Selbstschussanlage müssen Sie zerstören, damit sich eine weitere Tür öffnet. Sie führt in eine Art Kommandozentrale. Benutzen Sie dort links die Konsole, fahren mit dem Aufzug nach oben und laufen durch die jetzt offene Tür. Über einen weiteren Aufzug gelangen Sie nach unten, wo Sie durch einen Wasserfall und schließlich einige Meter nach unten springen müssen. Folgen Sie dem Fluss und passieren rechts den Durchgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sewer System

Der Gang bringt Sie zu einer Treppe, steigen Sie hinauf und fahren mit dem Aufzug weiter nach oben. Sie finden ein Tastenfeld, das Sie benutzen müssen. Hinter der folgenden Tür ist eine Rampe, die Sie zu einem großen Raum führt. Dort gehen Sie links die Schräge hinab und landen bei einer Plattform, die Sie sicher zu einem anderen Gebäudeabschnitt befördert. In diesem Bereich ist einen Raum, der einen Speicherkristall im Wasser verbirgt. Nachdem Sie sich den Kristall gesichert haben, müssen Sie ganz oben die Konsole benutzen und schließlich wieder zuruckkehren zu dem Raum mit der riesigen Maschine. Hier folgen Sie links dem jetzt passierbaren Gang und benutzen rechts die Kontrollgeräte. Weiter geht es durch eine Tür, eine Treppe hinauf und rechts die Rampe hinunter bis zu einem Kontrollhebel. Betätigen Sie ihn, laufen die Schräge wieder nach oben und schnell durch die Tür (sie fällt nach kurzer Zeit wieder zu). Folgen Sie dem Gang bis zu einer Wand, die nach kurzer Zeit einstürzt. Dies bringt Ihnen eine weitere Waffe für Ihr Arsenal. Hinter der zerstörten Wand befindet sich ein Hebel, den Sie betätigen. Danach klettern Sie die Leiter hinauf und folgen dem Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sewer System (Teil 2)

Durch das Loch geht es hinab und einen Gang entlang. In dem Raum rutschen Sie links über eine Schräge ins Wasser. Schwimmen Sie bis zu dem Schalter, drücken ihn, passieren die Schrauben, bevor der Wasserpegel zu weit abgesunken ist und laufen schließlich die Schräge hinauf durch eine Tür. Durch das seichte Wasser können Sie waten und dahinter die Leiter nach oben klettern. Nehmen Sie den Speicherkristall. Über die Streben gelangen Sie zu einem Vorsprung, wo Sie das Rad drehen müssen, um das Tor zu öffnen. Folgen Sie dem Gang (Achtung: Hier warten viele Roboter!) und wählen bei der Abzweigung den rechten Weg. Jenseits der Tür laufen Sie weiter und über die Treppe nach oben, fahren mit dem Aufzug rauf und begeben sich links zur Kontrollstation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daikatana: Solitary / Solitary (Teil 2) / Crematorium / Crematorium (Teil 2)