Wyndrax Tower (Teil 2): Komplettlösung Daikatana

Wyndrax Tower (Teil 2)

Laufen Sie rechts die Treppe hinab, gehen unten geradeaus weiter, biegen dann links ab und folgen bei den Zellen der Treppe hinunter. Wieder finden Sie einen Speicherkristall und folgen einem der Gänge zum Laboratorium, wo Sie den Wyndrax-Schlüssel und das Wyndrax-Buch entdecken. Sie müssen wieder zum Anfang zurück und am Balkon entlang bis zum Schlüsselloch laufen, wo Sie den Schlüssel einstecken und die Treppe wieder nach unten eilen. Öffnen Sie dort rechts die Tür und verschieben im nächsten Raum das volle Bücherregal, um einen Geheimgang zu öffnen. Dieser führt ins Freie, Sie können einen der drei Wege zum Eisentor wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Daikatana schon gesehen?

Crypt of Nharre

Sie landen in der Gruft, hier laufen Sie die Treppen hinunter und nehmen den Splitter vom Podest, um einen Geheimgang freizugeben. Er bringt Sie zu einem Abgrund, über den Sie springen müssen. Laufen Sie jetzt immer weiter (es gibt nur einen Weg) bis zu einem Raum mit mehreren Balken, auf denen Sie zur Tür balancieren und die Treppe nach unten rennen. Hier ist wieder ein Speicherkristall, Sie dürfen den Raum über die Treppe links verlassen. In der Halle müssen Sie gegen Nharre antreten, den Sie am besten mit mächtigen Waffen wie der Ballista bekämpfen. Mit Nharres Albtraum verlassen Sie schließlich die Halle. Der weitere Weg führt zur Teufelsgestalt, wo Sie den Läuterer zusammensetzen müssen. Laufen Sie dann die Schräge hinauf zum Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gharroths Throne

Erkunden Sie die Umgebung, indem Sie über die Felsen springen. Aber Achtung, einige versinken in der Lava. An einer Stelle werden Sie auf einen Hebel stoßen, den Sie umlegen müssen, um eine Plattform in Bewegung zu setzen. Diese Plattform trägt Sie eine Etage höher. Laufen Sie die Treppe hinauf und betätigen den Hebel, damit ein Aufzug kommt, mit dem Sie zur anderen Seite gelangen. Auch dort folgen Sie der langen Treppe nach oben und legen einen Hebel um. Über die Plattform laufen Sie anschließend zur Wand auf der anderen Seite und nutzen auf dort den Hebel. So befördert Sie die Plattform schließlich bis ganz nach oben. Steigen Sie aus und öffnen das Tor mit dem Hebel, damit Ihnen Superfly im Finale zur Seite stehen kann. Der Gang bringt Sie links zu einem Eingang in die Festung. Dort laufen Sie die Wendeltreppe hinauf, nehmen den Speicherkristall und betreten den Thronsaal von König Gharroth. Im Anschluss an die Sequenz liquidieren Sie den Köning mit dem Daikatana.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4 - Alcatraz

Schnappen Sie sich die Pistole in der Ecke und schlagen das Gitter ein. Dahinter ist ein Schacht, durch den Sie kriechen müssen, biegen Sie aber nirgends ab. An dessen Ende ist ein Gitter, das Sie einschlagen müssen. Im nächsten Raum legen Sie noch den Hebel um. Durch das gesprengte Loch erreichen Sie weiter hinten das Wasser. Tauchen Sie einige Meter geradeaus und ziehen sich aus dem Wasser. Verlassen Sie die Zelle und öffnen die Tür links. Dahinter liegt ein Hebel, wenn Sie ihn betätigen, können sich Ihre Kameraden anschließen. Durch die Tür von vorhin erreichen Sie einen weiteren Raum, in dem Sie die linke Tür öffnen und weiter in den Raum mit den Waschmaschinen laufen. Im Seitengang finden Sie die Slugger. Laufen Sie wieder geradeaus und legen links den Hebel um, wodurch sich eine Tür öffnet. Jetzt geht es zum Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alcatraz (Teil 2)

Das Tor führt nach draußen in den Hof, wo Sie die Gefängnisinsassen bekämpfen und links zum Durchgang laufen. Das Rohr führt nach oben, hier können Sie rechts durch das offene Fenster (der Level wird gewechselt) klettern. Über den Tisch erreichen Sie das runterhängende Brett und kommen so eine Etage nach oben. Folgen Sie dem linken Gang zum Zellentrakt, wo Sie in der letzten Zelle auf der rechten Seite ein Gitter einschlagen müssen. Klettern Sie in den nächsten Raum und kriechen dort links durch das Loch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daikatana: Alcatraz (Teil 3) / Beneath the Rock / Beneath the Rock (Teil 2) / Tower of Crime

Zurück zu: Komplettlösung Daikatana: Passage / Dungeon / Dungeon (Teil 2) / Dungeon (Teil 3) / Wyndrax Tower