Mishima Labs (Teil 3): Komplettlösung Daikatana

Mishima Labs (Teil 3)

Hier betreten Sie die zweite Transportstation des Labors und holen sich zunächst die grüne Steuerkarte, indem Sie die linke Plattform benutzen. Mit der rechten Plattform geht es anschließend zu einer Glastür, die Sie mit der Karte öffnen müssen. Folgen Sie dem Weg bis zur großen Halle, hier finden Sie rechts die blaue Steuerkarte. Wieder bei der Transportstation benutzen Sie erneut die linke Plattform. Mit der blauen Karte geht die Glastür auf. Hinter der nächsten Tür folgen Sie links dem Gang. Zwei Türen weiter gelangen Sie in die Steuerzentrale. Benutzen Sie hier das Tastenfeld und laufen den Gang zurück. Links können Sie nun ein weiteres Tastenfeld benutzen, damit Sie ein Aufzug nach unten befördert. Die Maschine auf den Seiten müssen jetzt in die Luft gejagt werden, schießen Sie dazu auf den rechteckigen Bereich. Wenn beide Maschinen zerstört sind, müssen Sie zurück zur Transportstation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Daikatana schon gesehen?

Dort können Sie mit dem Schalter auch die letzte Plattform herholen. Die Fahrt endet jedoch schon nach kurzer Zeit, weil ein Gegner die Bahn versperrt. Vernichten Sie alle Angreifer und setzen Ihren Weg zu Fuß fort. In dem niedrigen Raum schlagen Sie das Gitter an der Decke ein, Sie müssen durch den Schacht kriechen und ein weiteres Gitter zerstören. Klettern Sie die Leiter hinauf zu einer riesigen Kontrollstation. Die Schräge führt nach oben, mit dem Tastenfeld kann das Gitter geöffnen werde, die Plattform transportiert Sie dann nach unten. Ducken Sie sich, um die vier Tastenfelder zu erreichen und zu betätigen, worauf die Zellen sich öffnen. Sobald sich Mikiko Ihnen wieder angeschlossen hat, müssen Sie die Leiter hinter Käfig 2 hinaufklettern und erneut die Kontrollstation betreten. Folgen Sie dem Gang bis zur Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mishimas Hideout

Hinter der Tür folgt geradeaus eine weiter Tür, dann ein Gang, eine Treppe nach oben und wieder eine Tür. Öffnen Sie rechts die Schiebetür und passieren Sie den Bereich mit der Rüstung möglichst schnell, um nicht eingesperrt zu werden. Der Stromkasten muss zerstört und links der Hebel umgelegt werden. Begeben Sie sich dann zurück zum Raum am Anfang. Dort müssen Sie rechts weiterlaufen und die Treppe hinauf. Öffnen Sie die Tür und folgen der Treppe zum Dach, das Sie auf der gegenüberliegenden Seite wieder verlassen. Die Treppen runter führen nach draußen und bescheren einen Speicherkristall. Überqueren Sie die beiden Brücken und springen ins Wasser, wo Sie den Metamaser finden. Zerstören Sie das Gitter und ziehen sich aus dem Wasser in den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Loch in der Wand kann mit einer beliebigen Waffe vergrößern werden, um durchsteigen zu können. Wenn Sie durch den Wasserfall springen, können Sie links den Schalter drücken, um Mikiko hereinzulassen. Öffnen Sie dann die andere Tür, folgen dem Gang und laufen hinaus ins Freie. Hier müssen vier kleinen Knöpfe an den Felsbrocken gedrückt werden. Die Leiter bringt Sie zu einem Sims, balancieren Sie daran entlang und betreten das Gebäude. Durch die Tür kommen Sie zurück in den Startraum. Laufen Sie hier links weiter zum nächsten Raum, wo Sie mit dem Aufzug nach oben fahren. Nach der Schiebetür müssen Sie zahlreiche Angreifer bekämpfen. An der Lampe in der Ecke ist ein Schalter, den Sie betätigen sollten. Anschließend klettern Sie alle Leitern nach oben bis unter das Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seal Training Center

Klettern Sie in der ersten Halle die Leiter hinauf und folgen dem Gang jenseits der großen Plattform. Fahren Sie mit dem Aufzug nach unten, nehmen den Speicherkristall und verlassen den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daikatana: Seal Training Center (Teil 2) / Seal Training Center (Teil 3)

Zurück zu: Komplettlösung Daikatana: Tower of Crime (Teil 2) / Tower of Crime (Teil 3) / Mishima Labs / Mishima Labs (Teil 2)