Solitary: Komplettlösung Daikatana

Solitary

Öffnen Sie links mit Hilfe der Tastatur die Tür und drücken Sie in dem dahinter liegenden Raum den Schalter. Sie müssen wieder zurück zum Anfang und hier dem rechten Gang an den Kraftfeldern vorbei folgen, bis Sie links einige Stufen sehen. Kriechen Sie dort durch die Nische und zerstören den Mechanismus, um die Kraftfelder zu deaktivieren. Ihr Weg geht hinter der Tür weiter, der Gang nach oben beschert Ihnen einen Shotcycler. Drücken Sie den Schalter und laufen zurück nach unten in den vorherigen Raum. Der Aufzug bringt Sie nach oben, laufen Sie durch die Tür und weiter bis zu einer defekten Automatiktür. Wenn Sie links die Rohre zerstören, machen Sie den Weg dauerhaft frei. Im nächsten Raum öffnen Sie die Tür links hinten, jagen das Fass hoch und klettern durch das gesprengte Loch. Kriechen Sie weiter, klettern über die Leiter auf das Rohr und schließlich durch eine Öffnung nach oben. Weiter geht es über das Rohr hinweg bis zu dem Loch. Lassen Sie sich nach unten fallen und stecken den Speicherkristall ein. Per Aufzug kommen Sie weiter runter in einen kleinen Raum. Benutzen Sie die Tastatur und fahren mit dem Aufzug wieder hinauf. Laufen Sie links über die Brücke, öffnen die Tür mit dem Schalter und folgen dem Gang. Eine Tür weiter müssen Sie die Treppe rauflaufen und die Tastatur benutzen. Dann geht es mit dem Aufzug nach oben, den Weg entlang und die Treppe hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Daikatana schon gesehen?

Solitary (Teil 2)

Sind Sie unten, benutzen Sie die Tastatur, um die Tür zu öffnen. Gutes Timing ist nun beim Passieren der Laserbarrieren gefragt, danach muss noch der Kasten an der Decke zerstört werden. Klettern Sie durch die jetzt offene Luke nach unten, folgen dem Gang und betätigen den Schalter. Über die Treppe kommen Sie nach oben in den Raum mit der Luke. Setzen Sie Ihren Weg links fort, bis Sie rechts über den Abgrund springen müssen. In dem runden Raum nehmen Sie noch den Speicherkristall mit, benutzen die Tastatur und verlassen gegenüber den Raum. Die Schräge führt Sie hinauf, hier folgen Sie der Treppe hinab zu einer Leiter. Diese bringt Sie zu einem Hebel, den Sie betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dadurch fliegt das Rohr in die Luft und ein Mechanismus kommt zum Vorschein, benutzen Sie ihn und klettern die Leiter wieder hinunter. Kriechen Sie unter der Tür hindurch und nehmen den Aufzug nach oben. Als Nächstes erreichen Sie die Folterkammer, wo Sie Superfly treffen. Wenn Sie den Kasten unter der Decke in der Folterkammer zerstören, können Sie Superfly befreien. Links in der jetzt offenen Nische finden Sie außerdem die Schlüsselkarte, die Sie natürlich mitnehmen. Nach der Zwischensequenz öffnet sich die Tür am Ende des Gangs. Laufen Sie hindurch, erledigen die anstürmenden Feinde und betreten den rot ausgeleuchteten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Crematorium

Die Treppe führt hinauf und bringt Sie in einen Raum. Schnappen Sie sich den Speicherkristall und laufen durch die Tür nach draußen ins Freie. Der Weg endet bei einer Schranke, unter der Sie hindurchkriechen. Ein schmale Gang führt zu einer Tür. Dahinter befinden sich Tastaturen, benutzen Sie die linke und mittlere und laufen dann zurück zum Truck und durch das nun offene Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Crematorium (Teil 2)

Das Tor lässt sich mit dem Schalter öffnen, rechts in der Halle wartet ein Sidewinder auf Sie. Benutzen Sie die linke und die rechte Tastatur und klettern die Leiter in der Mitte der Halle hinab. Sie müssen ein Loch in das Rohr schießen und sich schnell in Sicherheit bringen, bevor alles explodiert. Wenn Sie auf das Förderband springen, werden Sie in einen weiteren Raum transportiert, wo Sie zahlreiche Gegner ausschalten müssen und anschließend den Aufzug nach oben benutzen. Mit dem Speicherkristall fahren Sie noch eine weitere Etage hinauf, klettern durch das Loch in der Wand und lassen sich nach unten fallen. Nun müssen Sie ein weiteres Stück kriechen, sich erneut fallen lassen und bis zu einem Ventilator krabbeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daikatana: Crematorium (Teil 3) / Processing / Processing (Teil 2) / Icelab

Zurück zu: Komplettlösung Daikatana: Episode 1 - The Marsh / The Marsh (Teil 2) / The Marsh (Teil 3) / Sewer System / Sewer System (Teil 2)