Icelab (Teil 2): Komplettlösung Daikatana

Icelab (Teil 2)

Der Weg bringt Sie zu einem Raum mit einer Röhre im Boden. Springen Sie vor diesem Raum nach unten auf das Rohr und von dort hinüber zum Vorsprung. Die Leiter geht nach oben, wo Sie die Tastatur bedienen müssen, um die Tür am Anfang des Abschnitts zu öffnen. Laufen Sie dorthin zurück und betreten den Raum. Wenn Sie mit dem Aufzug nach oben fahren, müssen Sie rechts durch die Tür gehen und danach die Treppe hinauflaufen. Folgen Sie rechts dem Gang und passieren erneut eine Tür. Mit dem Speicherkristall laufen Sie durch eine weitere Tür bis in den nächsten Raum. Weiter geht es mit dem Aufzug hinab, dann den Weg entlang und durch die Tür. Verlassen Sie den Raum mit der Säule auf der gegenüberliegenden Seite und folgen der Treppe nach oben bis zur Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Daikatana schon gesehen?

Icelab (Teil 3)

Öffnen Sie die Tür und erledigen die Feinde (schnappen Sie sich dazu wenn möglich rechts die Rüstung). Mit dem Schalter geht das Tor auf, dahinter folgen Sie dem Weg, heben den Speicherkristall auf und laufen am Gitter entlang bis in die riesige Halle. Wenn Sie den Weg weitergehen, erreichen Sie eine Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Vault

Rüsten Sie sich aus und laufen die Treppen hinauf. Mit der Tastatur können Sie das Tor öffnen und die Halle dahinter betreten. Nun müssen Sie in den abgesenkten Teil der Halle hüpfen, das Tastenfeld betätigen und mit dem Aufzug zurück nach oben fahren. Klettern Sie die Leiter hinauf, benutzen die Tastatur und begeben sich mit dem Lift nach unten. Das Tor müssen Sie schnell passieren, da es wieder zufällt.Anschließend müssen Sie ins Wasser springen, das Tastenfeld benutzen und durch die Luke tauchen. Schwimmen Sie weiter, schlagen das Gitter ein und klettern schließlich an Land. Nehmen Sie den Speicherkristall und zerstören links den Ventilator. Lassen Sie sich durch das Loch fallen und klettern links die Leiter hinauf. Bei der Brücke ist wieder Eile geboten, weil das Mittelteil einstürzt. Die Tür geht per Tastatur auf, nun können sich Ihnen die Sidekicks wieder anschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Springen Sie von der Brücke und klettern etwas weiter die Leiter hinauf. Rechts müssen Sie durch das Tor und den Gang entlang zu einem Aufzug, mit dem Sie nach oben fahren. Nehmen Sie bei der Abzweigung erst den linken Weg und betätigen das Tastenfeld, bevor Sie zurücklaufen und dem anderen Gang folgen. Die Leiter führt Sie nach oben, über eine weitere Leiter müssen Sie dann hinab und ein Loch in die Wand schießen. Folgen Sie dem Gang, öffnen die Tür und überqueren die Brücke. Die nächste Tür (ohne Tastenfeld) bringt Sie in einen Gang und zu einer weiteren Tür, wo Sie die Brücke per Tastenfeld aktivieren und auf der anderen Seite den Raum betreten müssen. Klettern Sie im Nebenraum auf die Kisten und schlagen das Gitter ein. Der Schacht bricht an einer Stelle ein, während Sie durch ihn kriechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klettern Sie schnell aus dem Wasser die Leiter hinauf, nehmen den Speicherkristall und springen zum Aufzug 1 . Hier müssen Sie zum Aufzug 2 laufen und weiter zum Aufzug 2 auf der gegenüberliegenden Seite springen. Von dort geht es zum Aufzug 1 , dann springen Sie zum Aufzug 3 . Ganz oben befindet sich ein Gitter, das Sie einschlagen müssen. Kriechen Sie in den Schacht, zerstören links das Gitter und lassen sich in den Raum fallen. Die Tür öffnen Sie per Tastenfeld, um Ihre Sidekicks in den Raum zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daikatana: The Vault (Teil 2) / Episode 2 - Lemnos Isle / Lemnos Isle (Teil 2) / Lemnos Isle (Teil 3)

Zurück zu: Komplettlösung Daikatana: Crematorium (Teil 3) / Processing / Processing (Teil 2) / Icelab