The Vault (Teil 2): Komplettlösung Daikatana

The Vault (Teil 2)

Es entbrennt sofort ein harter Kampf. Rechts können Sie Ihre Wunden an einem Hosportal heilen. Folgen Sie dem Gang und rüsten sich rechts mit dem herumliegenden Equipment aus. Wenn Sie die Tastatur betätigen, können Sie die zum Vorschein gekommene Nische betreten. Nehmen Sie den Speicherkristall und klettern die lange Leiter hinauf. Folgen Sie dem Schacht und schlagen das Gitter ein. Unten sehen Sie eine Plattform, auf die Sie sich fallen lassen. Sie werden einige Zeit herumtransportiert, bevor Sie ein Gitter passiert und ins Wasser eintaucht. Schlagen Sie dieses Gitter ein und kriechen durch den Schacht. Sie müssen auf den Ventilator springen, um in den Raum darüber getragen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Daikatana schon gesehen?

Klettern Sie die Leiter hinab, betätigen das Tastenfeld und laufen zu Ihren Gefährten. Zusammen mit diesen müssen Sie umkehren, die Leiter wieder hinaufklettern und durch das offene Tor laufen. Folgen Sie dem Gang (unterwegs den Speicherkristall nicht vergessen) bis zum Tor, das Sie mit Hilfe des Tastenfelds öffnen. Jetzt müssen Sie viele Gegner besiegen, erst dann erreichen Sie den großen Raum mit der blauen Säule. Auf diese Säule kommen Sie mit der Leiter, oben zerstören Sie die drei grünen Leitungen an der Decke. Zerschießen Sie danach die drei Glassäulen und die auftauchenden Selbstschussanlagen. Daraufhin öffnet sich ein weiteres Tor. Feuern Sie auf das merkwürdige Gebilde und erledigen anschließend die beiden Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 2 - Lemnos Isle

Folgen Sie dem Felsweg und stecken den Diskus beim zerstörten Wagen ein. Als Nächstes müssen Sie in den Tempel und einem der beiden Wege nach draußen zu den Statuen folgen. Eine der Treppen nach unten bringt Sie in den Tempel und weiter (links oder rechts) in die Halle mit der riesigen Statue. Springen Sie ins Wasser und drücken die beiden Steintafeln. Wenn das Wasser abgesunken ist, kommt ein Geheimgang zum Vorschein, durch den Sie nach unten springen. Tauchen Sie durch den Unterwassergang und ziehen sich bei der Fackel an Land.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lemnos Isle (Teil 2)

Folgen Sie dem Weg nach draußen und laufen immer weiter bis zum Tempel. Betreten Sie ihn über das große Tor, springen hinunter ins Wasser und klettern an Land. Im Freien laufen Sie weiter und um den Pool herum. Hinter einer der beiden Türen finden Sie im Wasser einen Speicherkristall. Laufen Sie dann bei der Abzweigung rechts weiter, betreten die große Halle und springen hier ins Wasser. Ein Weg führt nach einiger Zeit unter einem Gitter entlang und schließlich in die Halle mit einer riesiger Statue. Springen Sie dort nach unten und laufen in Richtung Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lemnos Isle (Teil 3)

Öffnen Sie die Tür, nehmen das Horn vom Tisch und begeben sich links nach draußen. Das Horn muss auf die Äste gesteckt werden, um den Bootsmann zu rufen. Zurück im Tempel und durch die andere, jetzt offene Tür folgen Sie dem Gang ins Freie und schlagen beim Tempel links ein Loch in die Wand (beim Riss in der Mauer). Mit dem dort zu findenden Speicherkristall steigen Sie ins Wasser und zerschlagen die Holzbretter, um die Tür öffnen zu können und laufen Sie weiter durch die rechte Tür. Achten Sie dabei auf den Holzboden, der einstürzt. Sie müssen schnell sein! Zerschlagen Sie die Holzbretter und betreten den nächsten Raum. Hier stürzt die Wand ein. Sie klettern durch das entstandene Loch und laufen weiter die Treppe hinauf. Sie betreten eine große Halle, wo Sie rechts eine Drachme finden. Nachdem Sie das Goldstück eingesteckt haben, erledigen Sie die freigesetzten Gegner und laufen durch die Tür rechts nach draußen. Folgen Sie dem Weg zwischen den Bergen zum Bootsmann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daikatana: Catacombs / Catacombs (Teil 2) / Catacombs (Teil 3) / Athens / Athens (Teil 2)

Zurück zu: Komplettlösung Daikatana: Icelab (Teil 2) / Icelab (Teil 3) / The Vault