Waterloo Block: Komplettlösung Traitors Gate

Die Mauer hat ein Loch und Sie kriechen da durch. Dahinter gehen Sie geradeaus und folgen dann dem linken Abzweig. Am Ende des Gangs erwartet Sie ein Treppe. Steigen Sie nach oben. Die Tür am Ende der Treppe läßt sich nicht öffnen. Hier wäre der richtige Zeitpunkt an dem Sie sich fragen können, weshalb Sie zu Beginn des Spiels eine Sprayflasche mit Antirostmittel eingesteckt haben und warum Sie diese die ganze Zeit mit sich herumschleppen. Benutzen Sie also das Spray aus dem linken Inventar mit dem rostigen Riegel. Sie können danach die Tür öffnen und erreichen dadurch den Waterloo Block.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waterloo Block

Gehen Sie am Bücherregal entlang zur Tür. Öffnen Sie diese und gehen Sie hindurch. Gehen Sie keinesfalls rechts die Treppe hoch, sondern besser zu der Tür auf der linken Seite. Öffnen Sie diese, gehen Sie den Gang entlang und biegen Sie dann rechts zum Fahrstuhl ein. Betreten Sie den Fahrstuhl nachdem Sie ihn durch drücken der grünen Taste auf der rechten Seite geöffnet haben. Klicken Sie auf die Bedienungstafel der Etagenwahl und suchen Sie sich aus Ihrem linken Inventar den passenden Schlüssel, um den Fahrstuhl dort zu aktivieren. Welcher Schlüssel das ist? Da müssen Sie schon alle durchprobieren. Das ist kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutzen Sie einen falschen Schlüssel passiert nichts. Allerdings bleibt auch der Fahrstuhl weiterhin wo er ist. Nachdem der richtige Schlüssel den Fahrstuhl aktiviert hat, drücken sie die jetzt sichtbare Taste LV . Unten angekommen gehen Sie nach links und öffnen die Tür zum Vorratsraum. Rechts auf dem Tisch steht eine Kiste. Öffnen Sie diese durch anklicken. In der offenen Kiste sehen Sie eine Klappe, welche ebenfalls durch anklicken geöffnet wird. Das Fach, das die Klappe verschlossen hat, enthält zwei Dokumente. Diese fotografieren Sie sofort. Anschließend können Sie den Vorratsraum wieder verlassen. Gehen Sie am Fahrstuhl vorbei den Gang entlang. Weit kommen Sie allerdings nicht. Ein weiterer Wachposten hindert Sie daran, den Gang einfach weiter entlangzuschlendern. Gehen Sie also etwas zurück und öffnen Sie die Toilettentür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der saubere Porzellanstuhl interessiert Sie hoffentlich nicht. Interessanter ist links der kleine Abstellraum innerhalb der Toilette. Gehen Sie in diesen Abstellraum und stellen Sie sich auf die am Boden stehenden Kartons. Drehen Sie sich nach links, schieben sie den Karton im Regal beiseite und öffnen Sie die dahinterliegende Klappe. Da sitzt er nun vor Ihnen, der gute Wachmann. Sie sind aber auch in diesem Fall ein ganz Lieber, und betäuben den Wachmann nur. Dazu ziehen Sie Ihre Armbrust ins Bild, laden Sie mit einem Eispfeil und zielen dann besonders gut. Nachdem der Wachmann sein Eis bekommen hat, können Sie aus der Toilette verschwinden. Sie brauchen sich nicht einmal die Hände zu waschen, die haben Sie sich ja auch nicht dreckig gemacht. Gehen Sie jetzt zum Wachraum und öffnen Sie diesen durch drücken des grünen Schalters.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Betreten Sie den Raum und schauen Sie sich etwas um. Gehen Sie zur Schaltkonsole rechts neben dem Wachmann. Drücken Sie dort den linken gelben Knopf. Ein Fach öffnet sich und Sie entnehmen ihn einen gelben Schlüssel. Drücken Sie jetzt den rechten gelben Knopf und verlassen Sie den Wachraum in Richtung runder Panzertür. Neben der Panzertür ist links eine verschlossene Nische zu sehen, die Sie aber mit einer Ihrer Keycards aus dem linken Inventar öffnen können. Nehmen Sie zuerst den etwas merkwürdig aussehenden Schlüssel aus der geöffneten Nische an sich. Aus Ihrem linken Inventar stecken Sie jetzt den roten und den blauen Schlüssel in die farblich dazu passenden Schlüssellöcher. Den gelben Schlüssel stecken Sie rechts in das Schlüsselloch der Panzertür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Traitors Gate: Seite 11

Zurück zu: Komplettlösung Traitors Gate: Kanalisation

Seite 1: Komplettlösung Traitors Gate
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Traitors Gate (2 Themen)

Traitors Gate

Traitors Gate

Traitors Gate (Übersicht)