Komplettlösung Traitors Gate

Aus Ihrem rechten Inventar ziehen Sie nun den Schlüsseldreher auf den gelben Schlüssel in der Panzertür. Aktivieren Sie den Schlüsseldreher durch anklicken. Der zehnsekündige Countdown beginnt. Sobald nach zehn Sekunden ein anderer als der bisherige Ton erklingt, klicken Sie sofort auf den blauen oder roten Schlüssel. Waren Sie erfolgreich, dann ist die runde Panzertür jetzt offen. Gehen Sie in die jetzt zugängliche runde Röhre. Drücken Sie den schwarzen Knopf rechts oben, um das Gitter am anderen Ende der Röhre zu öffnen. Betreten Sie durch das geöffnete Gitter den neuen Raum. Sie sind am Ziel Ihrer Wünsche. Na ja, zumindest fast. Gehen Sie den Gang entlang. Nach der Biegung ist rechts an der Wand ein Zugang zu einem Computer versteckt. Diesen können Sie nach öffnen der Schutzklappe mit einer der mitgeführten Disketten aktivieren. Sollten Sie die falsche der zwei Disketten einführen, hat das keine unangenehmen Folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem der Computer aktiviert ist, bekommen Sie mit dem Code Alphonso X Zugriff auf die Daten. Vergessen Sie auf keinem Fall das Leerzeichen vor dem X . Sie können sich zunächst einmal die Handscanns anschauen. Wichtiger ist aber, daß Sie das Türsymbol anklicken und dann die Türen zum Panzerraum öffnen. Dieser liegt links neben der Computerkonsole. Nachdem Sie den Panzerraum betreten haben, schließen sich die Türen wieder. Nur keine Angst! Sie sind bis hierher gekommen, Sie kommen auch noch weiter. Sie sehen fünf mit Nummernschlössern gesicherte Tresortüren vor sich. Für Sie sind nur die zweite Tür von links und die Tür ganz rechts interessant. Öffnen Sie die zweite Tür von links mit der Zahlenkombination 00795. Nehmen Sie das Zepter und den Reichsapfel in Ihr linkes Inventar auf. Stellen Sie anschließend die beiden Nachbildungen aus dem rechten Inventar in den Tresor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die eingebauten Peilsender in den Imitaten aktivieren sich von selbst. Damit wollen Ihre Vorgesetzten ja später den Dieb der Kronjuwelen verfolgen. Gehen Sie jetzt zum Tresor ganz rechts. Diesen öffnen Sie mit 02901. Nehmen Sie die Krone heraus und stellen Sie die Nachbildung aus dem rechten Inventar in den Tresor. Damit ist Ihre Aufgabe eigentlich erfüllt. Allerdings sind noch einige Aufräumungsarbeiten zu verrichten, und aus dem Tresorraum müssen Sie ja auch noch raus. Gehen Sie dazu zur Mitte der geschlossenen Türen des Panzerraums. Aktivieren Sie dort den Scanner und lassen Sie Ihre Hand scannen. Die Türen öffnen sich. Sie verkneifen sich aber eine schnelle Flucht. Aktivieren Sie den Computer auf den Gang wieder mit der Diskette und Alphonso X . In der Datei mit den Handscanns ist nun auch Ihre Hand zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Löschen Sie diese Datei, indem Sie auf das Papierkorbsymbol klicken. Gehen Sie jetzt wieder durch die Röhre zurück zu dem Raum mit dem betäubten Wachmann. Die Panzertür am Ende der Röhre öffnen Sie mit dem Schalter links oben. Gehen Sie nun zum Fahrstuhl, aktivieren Sie diesen mit Ihrem Schlüssel und drücken Sie dann die Taste 1 . In der ersten Etage angekommen gehen Sie nach links bis zur Tür am Ende des Gangs. Gehen Sie durch die Tür und dann nach rechts. Wie Sie sicher bemerkt haben, ist dies der gleiche Weg, den Sie beim betreten des Waterloo Block genommen haben. Gehe Sie auch diesmal besser nicht die Treppe hoch, sondern lieber durch die Tür neben der Treppe. Nachdem Sie an den Bücherregalen vorbei bis zur Ecke hinten rechts gegangen sind, öffnen Sie dort die Geheimtür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Betreten Sie den Geheimgang. Sollte es Ihnen zu dunkel sein, ziehen Sie Ihre Lampe aus dem rechten Inventar ins Bild. Kommen Sie jetzt nicht auf die Idee, daß Sie nur noch die beiden Störsender der Überwachungskameras einzusammeln brauchen, und dann sind Sie fertig. Sie haben im Devereux Tower drei Sicherheitssysteme lahmgelegt. Diese müssen Sie nun wieder aktivieren. Sollten Sie vorher die Störsender entfernen, haben die Kameras im Devereux Tower nicht mehr die 60 Sekunden Verzögerung. Was das bedeutet ist Ihnen hoffentlich klar. Gehen Sie also jetzt durch die Kanalisation zurück zur Treppe des Devereux Towers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Traitors Gate: Kanalisation / Devereux Tower / Kanalisation / Old Hospital Block

Zurück zu: Komplettlösung Traitors Gate: Waterloo Block

Seite 1: Komplettlösung Traitors Gate
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Traitors Gate (2 Themen)

Traitors Gate

Traitors Gate

Traitors Gate (Übersicht)