Raleighs Walk: Komplettlösung Traitors Gate

Keine Angst, Ihr Inventar ist erste Sahne. Eine kleine unscheinbare Karte in Ihrem rechten Inventar, zu erkennen an dem Kabelstück das mit ihr verbunden ist, ist Gold Wert. Stecken Sie die Karte in das elektronische Schloß. Aktivieren Sie jetzt auf Ihrem PDA den Menüpunkt mit den Zahlen 123. Jetzt wird die richtige Kombination gesucht. Das dauert natürlich ein bißchen. Die Zugangszahl ist 1418. Geben Sie diese jetzt über die Tastatur des elektronischen Schlosses ein. Nun habe Sie zutritt zur Council Chamber. Gehen Sie hinein und dann nach links zum Fenster. Neben dem Fenster steht ein Möbelstück, daß sich mühelos öffnen läßt. Grabschen Sie sich sicherheitshalber alles aus dem Möbelstück, was mitzunehmen geht. Man weiß ja nie! Neben dem Möbelstück ist eine Holztäfelung an der Wand. Stellen Sie sich vor diese und klicken Sie unten auf die Rosen mit dem Wappen. Sie sehen jetzt drei kleine Rosen. Drücken Sie diese in der Reihenfolge links, rechts, unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Von rechts ertönt ein Geräusch. Gehen Sie also gleich mal nach rechts und stellen Sie sich vor das Porträt. Links am Porträt schaut ein kleiner Hebel heraus, der natürlich sofort angeklickt wird. Das Porträt klappt zur Seite und gibt einen Safe frei. Stellen Sie den Pfeil des linken Drehknopfs auf die untere linke Ecke des zweiten oberen Wappens ein. Stellen Sie jetzt den Pfeil des mittleren Drehknopfs auf die untere linke Ecke des vierten oberen Wappens ein. Zum Schluß wird der Pfeil des rechten Drehknopfs auf die untere linke Ecke des sechsten oberen Wappens eingestellt. In der Pilotensprache würde man sagen: Alle Pfeile auf 1:00 Uhr stellen. Sind die Pfeile richtig eingestellt, wird automatisch zum Schlüsselloch hochgeblendet. Ins Schlüsselloch stecken Sie den Schlüssel aus dem linken Inventar, den Sie eben erst hinten aus dem Möbelstück gegrabscht haben. Der Safe öffnet sich. Wieder sollten Sie sich alles nehmen, was mitzunehmen geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besser zuviel Gepäck, als an einer Stelle nicht weiterzukommen, weil ein Teil fehlt. Gehen Sie nun wieder raus auf die Treppe und öffnen Sie dort die rechte Tür. Sie kommen in ein Schlafzimmer. Gehen Sie geradeaus direkt auf den Schreibtisch zu. Öffnen Sie die Schubladen und nehmen Sie alle Gegenstände an sich. Jetzt gehen Sie wieder zurück in den Raum mit dem elektronischen Schloß an der Tür. Dort gibt es eine Holztür. Öffnen Sie diese und gehen Sie in das Schlafzimmer von Anne Boleyn. Schauen Sie sich das Porträt an der Wand ganz genau an. Anschließend kümmern Sie sich um die Truhe, welche auf dem Fußboden steht. Klicken Sie die Truhe an und benutzen Sie dann den im Safe gefundenen Truhenschlüssel, welcher sich im linken Inventar befindet. Nachdem Sie die chinesische Kassette herausgenommen haben, benutzen Sie den chinesischen Schlüssel aus dem linken Inventar mit ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zum Vorschein kommen sechs Zahlenräder, auf denen ein bestimmter Code eingegeben werden muß. Leider sind die Zahlen chinesisch. Ihr chinesisch ist nicht das Beste? Null Problemo. Im linken Inventar ist eine chinesische Notiz, auf der die Zahlen von eins bis zehn stehen. Sie können bequem auf die Notiz schauen, während Sie die richtige Zahlenkombination einstellen. Aber welche ist die richtige? Sie haben sich das Porträt von Anne Boleyn angeschaut? Dann geben Sie den Tag ihrer Hinrichtung ein (4. 5. 1536). Die sechs Zahlen, von links nach rechts auf den Zahlenrädern eingestellt, öffnen die Kassette. Diese wird selbstverständlich bis aufs letzte Teil geplündert. Gehen Sie nun wieder die Treppe runter und ins Wohnzimmer. Links (gegenüber der Standuhr) führt eine weitere Tür aus dem Wohnzimmer. Sie kommen durch sie auf einen Gang. Die beiden Türen dort lassen sich nicht öffnen. Dafür aber das Fenster am Ende des Gangs. Steigen Sie durch das Fenster. Nun befinden Sie sich auf Raleighs Walk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raleighs Walk

Gehen Sie durch das eiserne Tor, dann noch einmal geradeaus und drehen Sie sich jetzt nach links. Der Wachposten unten im Hof muß ruhig gestellt werden. Ziehen Sie die Armbrust ins Bild, ziehen Sie das Etui mit den Eispfeilen aus dem rechten Inventar auf die Armbrust, klicken Sie auf einen Pfeil, und schon ist Waffe einsatzbereit. Visieren Sie den Posten an und schicken Sie ihn schlafen. Das hat er sich verdient. Gehen Sie nun zum eisernen Tor zurück. Es ist mittlerweile geschlossen und Sie erkennen die große Gedenktafel. Gehen Sie auf die Gedenktafel zu, aktivieren sie Ihre Kamera und machen Sie ein Foto von der Tafel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Traitors Gate: St. Thomas Tower / Wakefield Tower / Lanthorn Tower / Salt Tower

Zurück zu: Komplettlösung Traitors Gate: Byward Tower / Bell Tower / Queens House

Seite 1: Komplettlösung Traitors Gate
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Traitors Gate (2 Themen)

Traitors Gate

Traitors Gate

Traitors Gate (Übersicht)