Zur Kirche: Komplettlösung Baphomets Fluch

Zur Kirche

Danach öffnet er das Fenster und klettert auf das Zugdach. Er geht nach rechts und springt auf den letzten Wagen. Dort klettert er die Leiter an der Seite runter und betritt das Abteil. Bevor der Mann ihn erschießen kann, zieht er schnell die Notbremse an der linken Wagenwand.

Er unterhält sich dann mit dem tödlich verwundeten Khan und versucht anschließend das Abteil nach links zu verlassen. Doch Nico ruft ihn zurück. Er bindet sie los und gemeinsam verlassen sie den Zug und kommen an eine Kirche. George unterhält sich mit Nico über den Plastiksprengstoff und geht dann durch den Torbogen zum Innenhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Baphomets Fluch schon gesehen?

Das Templerritual

Dort untersucht er den Schutthaufen in der Ecke, und findet eine Pfeife, eine Münze, ein Zahnrad und eine Füllerkappe. Dann dreht er an der Kurbel der Maschine rechts daneben, wobei diese abbricht. Er kann nun das kleine Zahnrad entnehmen.

Er steckt dann beide Zahnräder in die Augen des Dämon neben der Tür, und die Kurbel in seinen Mund. Während er kurbelt, öffnet sich die Tür. Er betritt den Raum und unterhält sich wieder mit Nico. Dann folgen sie dem Gang weiter ins Innere und werden Zeuge des Templerrituals.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende der Templer

Als sie danach vor den Templern fliehen, stellt sich ihnen Guido in den Weg. George nimmt nun schnell die Fackel von der Wand und wirft sie in das überall herumliegende Schwarzpulver. Nicole schleudert noch den Plastiksprengstoff hinzu und die Templer werden in einer großen Explosion vernichtet. Bravo, Sie haben das Spiel gelöst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Baphomets Fluch: Das Bild einer Kirche / Nach Spanien und zum Mausoleum / Die Suche nach dem Brunnen / Zugfahrt nach Bannockburn / Die Fußballfans

Seite 1: Komplettlösung Baphomets Fluch
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Baphomets Fluch (6 Themen)

Baphomets Fluch

Baphomets Fluch spieletipps meint: Baphomets Fluch ist ein humorvolles, spannungsgeladenes Grafik-Adventure der alten Schule. Artikel lesen
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch (Übersicht)

beobachten  (?