Elektriker: Komplettlösung Baphomets Fluch

Elektriker

Draußen hört man ein Krachen und MacQuire stürzt in den Pub und erzählt, dass Fitzgerald etwas zugestoßen sei. George geht deshalb nach draußen und lässt sich von MacQuire das Geschehene berichten. Als er seine Unterhaltung beendet hat, endeckt er, dass der Deckel des Sicherungskastens vor dem Pub abgefallen ist.

Er untersucht ihn und legt den Hebel darin um. Dann betritt er wieder den Pub und bestellt beim Wirt ein Bier (falls Sie schon eins bestellt haben, müssen Sie das alte erst austrinken). Die Bierpumpen sind jedoch ausgefallen und als kurz darauf auch noch die Spülmaschine ausfällt, gibt George sich als Elektriker aus, indem er dem Wirt den Ausweis zeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Baphomets Fluch schon gesehen?

Die Reperatur

Dieser beauftragt ihn nun, die Spülmaschine zu reparieren. Der alte Mann rechts am Tisch spielt mit einen Drahtstück herum, dass sich George zwischen zwei Niesern schnappt und am Stecker der Spülmaschine befestigt. Nun kann George in den Keller gehen. Hier legt er den Hebel um, den er dort vorfindet.

Er geht nun nach draußen vor den Pub und kann jetzt das Klappgitter im Boden öffnen. Er geht wieder in den Keller hinunter, nimmt sich die Taschenlampe und findet dort den Edelstein. Nun geht George wieder nach oben und schnappt sich von der Theke das grüne Handtuch, sobald Doyle den Arm hebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Heuwagen

Dann verlässt George den Pub und nimmt den schmalen Pfad, wo er zu einem Mann vor einem Heuwagen kommt. Mit diesem unterhält er sich. Er stellt sich als Fitzgeralds Onkel vor. George versucht ihn deshalb zu überzeugen, nach seinem Neffen zu suchen. Als er endlich abzieht, klettert George auf den Heuhaufen.

Oben angekommen, sieht er links neben sich ein Loch in der Mauer. In dieses steckt er seinen Kanaldeckelöffner und kann ihn so als Trittstufe benutzen. Er klettert nun auf die andere Seite, wo ihn ein unfreundlicher Ziegenbock erwartet. Als George dort die Leiter hinunterklettern will, greift der Ziegenbock in ihn an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auch die ziege läst ein nicht an den pflug ran ichnhabe alles versucht ich komme nicht einmahl in die linke ecke rein geschweige noch an den pflug.

14. September 2008 um 14:17 von BerndKalies melden


Die Statue

Er geht deshalb zu dem rostigen Pflug links in der Ecke und schiebt diesen so zur Seite, dass sich die Leine der Ziege darin verheddert. Nun kann er die Leiter hinabsteigen. Unten findet er links neben der Steintür eine Statue, die er nur umwerfen kann. George tut dies und richtet sie danach wieder auf.

Nun nimmt er sich von dem Tisch rechts etwas Gips und füllt ihn in die Löcher im Sand, den der Abdruck der Statue hinterlassen hat. Er geht ins Pub zurück. Dort geht er in den Keller, dreht den Wasserhahn auf und tränkt das grüne Handtuch mit Wasser. Dann geht George ins Schloss zurück und wringt das nasse Handtuch über dem Gips auf dem Boden aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicos Wohnung

George nimmt sich danach den fertigen Abdruck und setzt ihn in die dafür vorgesehene Stelle links neben der Tür ein. Daraufhin öffnet sich diese und George betritt ein weiteres Gewölbe, in dem sich an der Wand das Bild eines Gehängten und das Wort Montfaucon befindet.

Nun geht es wieder in Nicos Wohnung weiter. George unterhält sich mit ihr und zeigt ihr den Edelstein. George geht ins Museum und unterhält sich mit Lobineau. Er gibt ihm Nicos Adresse und Lobineau verspricht ihm, sich die Schriftrolle anzusehen. George sieht sich nun Montfaucon an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Baphomets Fluch: Zurück zur Polizeistation / Das Krankenhaus / Blutdruck / Der Diebstahl / Der Flug nach Spanien

Zurück zu: Komplettlösung Baphomets Fluch: Die Schriftrolle / Zum Museum / Der Weg nach Irland / Zum Pub / Die Befragung

Seite 1: Komplettlösung Baphomets Fluch
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Baphomets Fluch (6 Themen)

Baphomets Fluch

Baphomets Fluch spieletipps meint: Baphomets Fluch ist ein humorvolles, spannungsgeladenes Grafik-Adventure der alten Schule. Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch (Übersicht)

beobachten  (?