Der Hive: Komplettlösung TechnoMage

In Fulos Haus (8) drücken Sie den Lichtschalter. Ziehen Sie sich hinter der Säule zurück und schnappen Sie sich, wenn er Sie nicht sieht, die Ölkanne. Verstecken Sie sich im Ostraum, bis er wieder schläft. Ölen Sie nun die Pumpe (9).

Bei 10 spielen Kinder - lassen Sie sich auf ein Spiel ein, wenn Sie gewinnen, dürfen Sie auf dem Schrottplatz gegen den Endgegner antreten. Warten Sie immer seine Attacken ab, bevor Sie zuschlagen. Setzen Sie nun das Steuerrad in die Pumpe (9) ein und regulieren Sie dann die Ventile der Wassertanks. Jeder Tank muss etwa zu einem Drittel gefüllt sein.

Nach getaner Arbeit erscheint der Bürgermeister und Sie dürfen weiterziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Hive

Legen Sie den Ring des Lebens an. Treten Sie auf die Platten 1 und 2. Sie müssen zu Durchgang a, erforschen Sie auch die Nebenräume. In Raum 4 schieben Sie eine Kiste auf die Bodenplatte, bei 5 muss eine von der Platte entfernt werden. In Raum 7 warten viele Monster, gehen Sie vorsichtig vor. Über Treppe 8 erreichen Sie Schalter 9.

Die Bombe, die Sie bei 10 erhalten, benutzen Sie bei 11. Treten Sie auf die Platten 12-14.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei 15 finden Sie einen Morgenstern, Gehen Sie gegen den Uhrzeigersinn über die Inseln, Sie erhalten den Eiszauber und einen Schlüssel (16). Eine weitere Runde über die Inseln bringt Ihnen den Zugang zu 17 ein. In den drei Räumen 18 sind die Schalter für 19.

Die Platten 20-24 öffnen den Weg zu e, Sie müssen unterwegs mal eine Bombe einsetzen. Bei 25-27 finden Sie einen Schlüssel und zwei Transfloatersteine, in Raum 28 einen dritten, den Sie bei 29 einsetzen. Teleporter 28 bringt Sie zu 30, Sie finden nun Schlüssel und neue Maschinen, die nach und nach die Räume 31-36 freischalten, wobei in 34 eine Maschinen einen Teleporter bei 32 aktiviert. Bei 36 muss ein Hebel gedrückt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!Der Hive

Hebel und Bodenplatten finden Sie auch bei 37-41, bei 39 haben Sie eine Vision. In Raum 42 schieben Sie die Kisten auf die Symbole, die vor den Räumen 43 und 44 abgebildet sind.

Die Bodenplatten 45 und 46 öffnen den Weg, betätigen Sie den mittleren Hebel bei 47, bei 49 folgen Sie der schwarzen Linie auf der Karte. Treten Sie auf Platte 50, Sie können nun zum Endgegner vordringen. Kommen Sie der Spinne nie zu nahe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hinweis: Die Spinne lässt sich wie jeder andere Gegner besiegen. Es kommt gelegentlich vor, dass sie unverwundbar ist. Das ist ein Bug. Versuchen Sie es dann mit einem älteren Spielstand noch einmal oder wenden Sie sich an den Hersteller (www.technomage.de). Vielleicht gibt es auch bereits einen Patch, der den Fehler behebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung TechnoMage: Feenwald / Der Canyon

Zurück zu: Komplettlösung TechnoMage: Dreamer Town / Steamer Town

Seite 1: Komplettlösung TechnoMage
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu TechnoMage (6 Themen)

TechnoMage

TechnoMage Spieletipps-Award90

TechnoMage (Übersicht)