Game Guide

1. Das Kickstand

Nach der 'Diskussion' finden wir uns der Abfalltonne wieder, doch mit ein Bisschen 'Handarbeit' geht der Deckel auf und wir Klettern raus, nur um Festzustellen das uns irgendso ein Spassvogel uns die Schlüssel geklaut hat. Also gehen wir erst einmal in die Bar und nach einer kleinen Diskussion mit dem Barkeeper, und etwas 'Überzeugungsarbeit' bekommen wir unsere Schlüssel und können uns aufmachen die Jungs zu retten. Nach einer kleinen Auseinandersetzung mit einem anderen Rocker und einem Wheelie, der uns eine Überraschung und etwas Erholung beschert, wachen wir auf in:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Melonwha

Wir werden ersteimal unserer neuen Mechanikerin vorgestellt: Mo.

Nachdem wir mit ihr geredet haben (wir erzählen ihr von dem Hinterhalt) wird uns klar das wir ersteinmal noch ein paar Dinge brauchen bevor wir unsere Jungs warnen können, als da währen:

  • 1. Einen Schweissbrenner
  • 2. Eine neue Gabel
  • 3. Benzin.

Bevor wir die Werkstatt verlassen nehmen wir uns noch den Schlauch und den Kanister mit. Als nächstes reden wir draussen mit unserer Retterin und fragen Sie ob sie uns nicht mitnehmen kann, Sie kann nicht (will nicht?).

Nun gut, dann müssen wir halt die Maschine zusammenflicken.

Wir begeben uns zu dem erleuchteten Häuschen in der Mitte der Stadt(?).

Wir klopfen höflich an die Tür doch der Typ will uns loswerden, nach einem kräftigen Tritt hat sich das Problem aber auch erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir durchsuchen seine Bude und finden in dem Schrank einen Ditrich und im Kühlschrank etwas Fleisch.

Danach fahren wir mit dem Aufzug nach unten und nehmen uns den Schweissbrenner.

Danach begeben wir uns zu dem Benzinturm(?). Mit dem Ditrich knacken wir das Schloss, wir stecken das Schloss ein und gehen zum Schrottplatz.

Wir schliessen das Tor mit dem Schloss ab, und klettern dann an der kette nach oben.

Im Schrottplatz sehen wir uns den grossen Schrotthaufen an, als wir allerdings die Gabel nehmen wollen, werden wir von dem Hund angegriffen. Wir flüchten zurück auf die Mauer. Sobald der Hund verschwunden ist folgen wir ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir legen das Fleisch auf den ersten Wagen, und gehen danach zurück auf die Mauer, oben angekommen gehen wir nach rechts, und klettern in den Kran, nun heben wir den Wagen mitsamt dem Hund hoch, und lassen ihn dort Baumeln, anschliessend holen wir uns die Gabel.

Nun fehlt uns nur noch das Benzin, dazu gehen wir zurück zu dem Turm und berühren diesmal die Leiter, das löst einen Alarm aus, wir verstecken uns ganz hinten im Bild, sobald die Jungs im Turm nach uns suchen öffnen wir ihren Tank stecken den Schlauch rein, stellen den Kanister darunter und Saugen uns den Treibstoff (Kinder, macht das aber nicht bei Nachbars Auto!).

Nun verlassen wir das nette Städtchen, oder doch nicht? Die Jungs denen wir vorhin das Benzin geklaut haben sind Sauer, also zurück und nocheinmal den Alarm ausgelöst, nun haben wir freie Fahrt.

Nach der langen Cutscene fahren wir zurück zum Kickstand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Das Kickstand

Hinter dem Kickstand in der Mülltonne finden wir die Reporterin. Sie gibt uns eine gefälschte ID (sieh da wir sind Bundesagent). Mit hilfe dieser ID können wir den Trucker davon überzeugen das er uns mitnimmt, vorher erfahren wir allerdings noch das wir des mordes verdächtigt werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: 4. Die Mink Ranch / 5. Dünger und die alte Minenstraße / 6. Heiliger Grund (oder die Fabrik) / 7. Das Demolition Derby


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Vollgas (4 Themen)

Vollgas

Vollgas
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07/1995
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vollgas (Übersicht)

beobachten  (?