4. Die Mink Ranch: Game Guide

4. Die Mink Ranch

Wir gehen ins Hauptgebäude und durchsuchen das Bett und nehmen den Radmutterschlüssel an uns. Danach brechen wir die Kiste auf und nehmen den Schlauch mit damit können wir unser Bike Reparieren, Mo allerdings entkommt uns.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Dünger und die alte Minenstraße

Zuerst lösen wir die Radmuttern vom Anhänger, danach werfen wir ihn um, und nehmen uns noch eine Handvoll Dünger mit.

Dann fahren wir zurück zur Ranch und werden gleich verfolgt, wir flitzen die Strasse runter und unsere Verfolger bauen einen Unfall. Wir fahren wieder zurück und halten an der Unfallstelle an, nehmen uns den Ventilator aus dem Wrack, und fahren nun auf die alte Minenstraße.

Dort treffen wir zuerst auf Vater Torque, er hat ein paar nützliche Tips wie man mit den anderen Faherern umgehen muss.

Nun heisst es Kämpfen.

Waffe Wirkung
Kette Der Junge ist leicht zu erledigen, einfach ein paar schläge und er fällt um.
Kettensäge Die Junge 'Dame' hat etwas gegen uns, allerdings hilft uns etwas Dünger weiter (dies ist das einzige Mittel das hilft!).
Brett Ganz einfach, die Kettensäge hilft weiter.
Booster Pack Der Junge ist ganz schnell weg, aber die Kettensäge hilft auch hier weiter.
Brille In dem Moment wenn er den Kopf hebt, einfach einmal mit dem Brett verpassen (TIMING!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Danach aktivieren wir seine Brille und suchen nach dem Eingang zur Höhle. Wir fahren durch die gesamte höhle und hängen die Rampe an unsere Maschine, dann fahren wir zurück bis zur Kurve, hängen dort die Rampe ab, und entfernen damit die Markierungen, das verwirrt unsere Verfolger etwas und spornt sie zu einem ungeahnten Höhenflug an.

Sobald wir die Rampe aufgebaut haben lesen wir uns die Tafel durch, erfahren das Damals geschummelt wurde, also modifizieren wir unser Bike genauso, und wagen den Sprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6. Heiliger Grund (oder die Fabrik)

Zuerst gehen wir in das Stadion, und fahren den Wagen probe, danach lenken wir den Verkäufer mit einer Frage über Hemden ab, und nehmen uns den Hasen.

Wir gehen zurück zur Maschine und fahren nach Norden, zu den Vultures. Da wir das Minenfeld so nicht durchqueren können, setzen wir den Hasen darauf an, der Beisst zwar in den Himmel, aber die Batterie können wir brauchen. Also rasch eingepackt und zurück zum Stadion.

Wir setzen die Batterie in den Wagen ein und fahren ihn durch die Absperrung, nun können wir uns die Kiste mit den Hasen schnappen.

Wir fahren zurück zu dem Minenfeld, und kippen die Hasen auf das Feld, nun sammeln wir schnell alle Hasen bis auf einen ein, danach folgen wir den Hasen, immer wenn einer ins Gras beisst, setzen wir einen anderen dazu. Schließlich kommen wir an dem Unterschlupf an und machen eine Schmerzhafte Erfahrung.

Nachdem wir Mo, bei ihrem Spitznamen (Diapered Dynamo). Nun haben die Vultures einen Plan...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7. Das Demolition Derby

Mo wird von Nestor und Bolus im blauen Wagen abgeschirmt, also fahren wir ersteinmal zu der Rampe ganz links, fahren darüber und vernichten den Goldenen Wagen, danach schieben wir den Wagen über die Rechte Rampe und 'springen' selber hinterher, und schalten damit Nestor und Bolus aus. Danach rammen wir Mo. Nun rennen wir (brennend) zu der oberen Türe und Stecken das ganze Stadion an.

Danach springen wir auf den Goldenen Wagen, sobald Nestor und Bolus uns Rammen springen wir auf ihren Wagen, wenn wir in die Nähe der Flammen kommen springen wir ab und rennen in die Flammen, die beiden folgen uns, und wir sind sie los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: 8. Das Innere der Fabrik / 9. Der Truck

Zurück zu: Game Guide: 1. Das Kickstand / 2. Melonwha / 3. Das Kickstand

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Vollgas (4 Themen)

Vollgas

Vollgas
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07/1995
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vollgas (Übersicht)

beobachten  (?