Komplettlösung Atlantis

Als erstes sollten Sie zu den beiden Wachen gehen und nach der Unterkunft der Gefährten fragen.

Danach die Treppe hoch gehen und noch links die Treppe im Gebäude hinauf. Oben durch die Tür hineingehen. Nach der Zwischenseqenz sollten Sie Agatha ansprechen. Auf Malschand zugehen und das Daumen nach oben Symbol anklicken. Nun sollten Sie sie nach nach der Königin fragen und das Daumen runter Symbol anklicken. Nun die Unterkunft wieder verlassen, die Treppe hinuntergehen, nach links gehen und die andere Treppe hinaufgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun die Frau ansprechen. Drehen Sie sich einmal um, einmal nach vorne, dann nach rechts bis zur Mauer gehen. Nun nach links gehen und den Mann ansprechen der dort sitzt. Nun nach unten gehen, dort wo das Spiel angefangen hat, und an den kleinen Häusern vorbei den Ort verlassen. Die Küstenstraße entlang gehen bis Sie zu den Wachen gelangen. Hier die Wachen ansprechen und dann lieber wieder in die Richtung der Stadt zurückkehren und nach links zur Fischerhütte gehen. Nun sollten Sie den Fischer unten am Strand das Amulett der Gefährten zeigen. Sie bekommen dann automatisch einen Ohrring. Sie sollten den Fischer nach allen Punkten ausfragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun zurück zum Palast. Sie werden automatisch zum Thronsall geführt, wenn Sie an den oberen Wachen vorbei wollen. Sie sollten Nein antworten, wenn Sie gefragt werden, ob man etwas herausgefunden hat. Nun gehen Sie in die Unterkunft der Gefährten dort unterhalten Sie sich mit Agatha. Jetzt sollten Sie die Unterkunft verlassen. Draußen werden Sie auf Gastor treffen und den befragen Sie nach allen Punkten. Hiernach sollten Sie ihm auch noch den Ohrring zeigen. Sie gehen jetzt die Treppe der Unterkunft herunter, dann nach rechts und bevor es die Haupttreppe runter geht, nach links zu Lakott. Auch ihn sollten sie befragen und dann auch noch den Ohrring zeigen und hiernach befragen Sie ihn weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun sollten Sie Laskott sagen, daß man bereit ist. Nach kurzer Zeit sollten Sie ihm um die Ecke folgen. Hiernach sollten Sie rechts durch die Tür rein und gleich wieder nach links in die Ecke gehen. Wenn sich dann die Schritte der Wachen entfernt haben, schnell durch den Gang und nach links die Treppe hinauf. (Wenn Sie schnell gehen möchten, sollten Sie die linke Maustaste doppeltklicken).Wenn Sie dann am Löwen vorbeigekommen sind sollten Sie nach rechts in den Raum und ganz nach hinten durch gehen. Jetzt mit den beiden Kurbel Atlantis (der gelbe Fleck auf dem Globus), den Mond und die Sonne auf eine Linie bringen. Die Sonne steht schon in etwa in dieser Position. Nun ganz nah an das Maul des Löwen heran und das Schaf aus dem Inventar mit dem Löwenmaul benutzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun in den Geheimgang gehen und den Ohrring mit dem Schloß der Tür benutzen. Durch die Tür gehen und aus dem Fenster springen. Zu dem Mann auf der Bank gehen und nach der Kneipe fragen. Dort angelangt rechts die Treppe hinauf gehen, um die Ecke gehen und den Blumentopf mit Tumpf benutzen. Nun wieder nach unten zu Tumpf gehen und das Messer mitnehmen. Danach gehen Sie in die Kneipe hinein, dort sprechen Sie Laskott an. Wenn Malschand hereinkommt und vor uns steht, drehen Sie sich nach links, gehen die Treppe hinauf, nehmen das Seil am Geländer und durchschneiden Sie es und klicken auf Malschand. Außerhalb der Kneipe hören Sie eine Stimme folgen Sie dem Mädchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Atlantis: Seite 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Atlantis (8 Themen)

Atlantis

Atlantis 76

Atlantis (Übersicht)