Komplettlösung Atlantis

Nachdem die Sequenz zuende ist, sollten Sie den Würfel anklicken und nach allen Punkten befragen. Nun umdrehen, den Boden mit der neuen Kugel anklicken und das grüne Feld anklicken. Wenn Sie oben angekommen sind, sollten Sie nach rechts gehen bis zum fehlenden Stein und dort angelangt anklicken. geht es weiter nach unten zu einer Wendelpyramide. Dort sollten Sie durch das Steintor gehen, den Stab aufnehmen und wieder zurück zur Pyramide gehen. Um die Pyramide herum bis Sie den Stab mit ihr benutzen können.


Wenn die danach folgende Zwischensequenz beendet ist, sollten Sie wiedereinmal den Würfel anklicken und nach allen Punkten befragen. Die vorher erhaltene Kugel ganz oben benutzen und durch das entstandene Loch in der Erde hineingehen. Dort angelangt sollten Sie die verbliebene Kugel benutzen. Sie kommen automatisch zu einem Flugzeug und landen bei der Fischhütte.

Die Fischhütte betreten und sich mit dem Fischer unterhalten. Wieder das Flugezeug besteigen und auf Kreons Flugapparat zuhalten. Den nun folgenden Anruf ignorieren Sie und fliegen weiter. Betreten Sie Kreons Schiff, und benutzen das Messer mit Annas Fußfesseln. Gehen Sie zum eigenen Flugzeug und weichen dem anstürmenden Malschand nach rechts aus und steigen in Ihre Maschine. Sie werden automatisch zum Palast gebracht. gehen Sie über den Löwenraum auf die Ihnen ja schon bekannte Art und Weise zum Rattenfänger und sprechen mit ihm alle Punkte durch. Danach gehen Sie in die Bibliothek, wo Sie am Anfang des Spieles das Regal umgeworfen haben.


Dort angelangt gehen Sie die Holztreppe hoch, bis Sie vor den Schädel des in der Mitte aufgehängten Walgerippes und nehmen das Auge des Delphins an sich. Sie in den schon bekannten Raum mit dem Neptunbrunnen gehen und das Auge des Delphins mit der Augenhöhle des Delphins benutzen. Sie das Labyrinth betreten und gehen Sie nie in die Richtung in der der Minotaurus geht. Man gelangt schnell bei Kreon. Sie die blaue Hand mit Kreons Waffe benutzen und ihn verfolgen. die blaue Hand mit dem Kopf benutzen, umdrehen und durch das Loch flüchten. Wenn das Geschöpf aus dem Loch gekrochen kommt, sollten Sie sich nach links drehen und die Kugel aufheben und Sie mit dem Geschöpf benutzen.


Zurück zu: Komplettlösung Atlantis: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Atlantis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Atlantis (8 Themen)

Atlantis

Atlantis 76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atlantis (Übersicht)

beobachten  (?