Komplettlösung Z

Level 1 - Blutige Anfänger

Zuerst erobern Sie die drei Sektoren nördlich, westlich und östlich Ihres Forts. Anschließend sind die nordwestlichen und nordöstlichen Sektoren an der Reihe; hier ziehen Sie Ihre Truppen zusammen. Da Sie jetzt doppelt so viele Gebiete wie Ihre Gegner besitzen, werden Sie nach kurzer Zeit in der Übermacht sein. Mit dieser greifen Sie nun von beiden Seiten das gegnerische Fort an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2 - Psychos

Schicken Sie jeweils einen Kriegertrupp in die anliegenden Gebiete zu den Fahnen. Die Gattlings werden automatisch besetzt. In der Roboterfabrik links unten geben Sie sofort Psychos in Produktion, in der Fahrzeugfabrik darüber leichte Panzer. In ihrem Fort produzieren Sie Jeeps. Mit dem eroberten leichten Panzer fahren Sie nach oben bis zur Brücke, das verteidigte Feld links ignorieren Sie. Den Jeep vom rechten Feld schicken Sie zur Unterstützung ins mittlere Feld. Von links greift der Computer mit einem Jeep an, der von Ihrem Panzer zerlegt wird. Etwas später wird sein leichter Panzer von rechts oben auf das mittlere Feld zurollen, in dem kurz vorher ein weiterer Jeep fertig wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem Sie auch dieses Gefecht gewonnen haben, kommt vom Fort ein dritter Jeep; stellen Sie auch hier die Produktion auf leichte Panzer um. Der Computer wird seine Angriffe fortsetzen, hat aber gegen die von Ihnen aufgestellte Front keine Chance. In erster Reihe stehen Jeeps und ein leichter Panzer, dahinter Krieger oder Psychos, die im Notfall unbesetzte Fahrzeuge in Beschlag nehmen. Sobald Sie genügend Truppen haben, greifen Sie schnell und entschlossen an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3 - Tal des Todes

Schicken Sie zuerst die Psychos nach links oben zur Fahne, einen Kriegertrupp nach links unten und den anderen nach rechts unten. Mit dem Panzer fahren Sie nach rechts oben und bombardieren die Fabrik. Die Krieger von rechts unten nehmen anschließend den Sektor darüber. Von links unten befehlen Sie den eroberten Jeep und verbliebene Krieger in die Nähe der Gattling in der Mitte links. Von oben links rückt der Computer mit einem leichten Panzer an, der von Ihren Truppen, Jeep, Gattling, Krieger und Psychos zerlegt wird. Rechts oben kommt ein Jeep an, der jedoch kein Problem für Ihren leichten Panzer darstellt; er bekommt noch Unterstützung von den Kriegern darunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Wüsteninsel

Die Psychos schicken Sie sofort zur Insel rechts oben. Ein Kriegertrupp rennt automatisch nach oben, die anderen beiden erobern die Sektoren links und rechts unten. Die Krieger in der Mitte laufen weiter in das mittlere Feld. Die Fahrzeuge links und rechts unten bewegen Sie ebenfalls in die mittleren Sektoren am jeweiligen Rand. Die Infanterie rückt nach und erobert nebenbei die kleineren Felder am Rand. Links kommt Ihnen zunächst ein Jeep entgegen, dann etliche Krieger, die jedoch alle kein Problem für den leichten Panzer sein dürften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Z: Level 5 - Harte Nüsse / Level 6 - Schmieriger Bolzen / Level 7 - Feuerwerk / Level 8 - Schmelztiegel / Level 9 - Schlüpfrig + Gut

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Z (6 Themen)

Z

Z

Letzte Inhalte zum Spiel

Tipp gehört zu diesen Spielen

Z

Z (Übersicht)