Level 16 - Leichte Brigade: Komplettlösung Z

Die heftigen Angriffe auf der linken Seite vereiteln Sie mit dem schweren und dem leichten Panzer sowie dem Kran. Gleich darüber steht eine Werkstatt, die Sie häufig benutzen werden müssen. Sobald Sie die Brücke rechts daneben reparieren, kommt Ihnen noch der mittlere Panzer zur Hilfe. Das zweite wichtige Gefecht findet rechts unten statt. Notfalls ziehen Sie Ihren mittleren Panzer von der Brücke oben rechts zur Unterstützung ab. Aber eigentlich müßten Kanone, Jeep und zwei Psychos gerade so ausreichen. Passen Sie auf Ihr Fort auf! Der Computer schickt gerne Schützen, die Ihre Kanonen nacheinander erledigen und das Fort stürmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 16 - Leichte Brigade

Mit den Schützen laufen Sie nach oben links und erobern die Gattling auf der Insel (wenn sie schon besetzt ist, langsam herantasten!). Der schwere Panzer fährt durch die Mitte und greift sich zwei Flaggen. Im Kampf gegen den gegnerischen schweren Panzer brauchen Sie ein bißchen Glück. Den mittleren Panzer und die Kämpfer bewegen Sie nach oben rechts. Nach der Brücke müssen Sie dort nacheinander mit einem Medium und einigen Kriegern fertig werden. Auch der mittlere Panzer muß überleben. Stellen Sie sofort mit der Eroberung jedes Sektors die Produktion um. Die Frontstellungen rechts und in der Mitte müssen Sie unbedingt halten. Links dürfen Sie sich zu Ihrem Geschütz zurückdrängen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 17 - Parkplatz

Der erste Stadt-Level ist gleich ziemlich schwierig, weil man sehr schnell reagieren muß. Mit jeweils einem mittleren und leichten Panzer erobern und halten Sie die Brückenköpfe links. Ein leichter Panzer kann dabei einen kleinen Umweg nach oben rechts machen und die Fahne erobern. Der Jeep holt die beiden Sektoren unten und fährt dann ebenfalls zum Fluß. Die Krieger schicken Sie ganz unten auf den Parkplatz. Stellen Sie die Produktion diesmal erst später um. Sie brauchen jeden Infanteristen so schnell wie möglich, um die Fahrzeuge zu bekommen. Sobald Sie die ersten Fahrzeuge haben, schicken Sie sie zu den beiden Straßen oben zur Unterstützung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 18 - Brückenspiel

Zuerst schicken Sie die Schützen nach links, nehmen den Kran unten und reparieren die Brücke. Der Rest der Schützen erobert den Sektor links unten. Ihnen folgen die Pyros, der schwere und der mittlere Panzer. Den leichten Panzer, die Laser und Pyros schicken Sie nach unten rechts. Unterwegs nehmen Sie die Sektoren ein. Sämtliche Einheiten bewegen Sie in die Sektoren links und rechts des Forts. Der Computer hat genau die gleichen Einheiten, Sie müssen sich also nur geschickt aufstellen und schnell reagieren. Links trifft Ihr schwerer und Ihr mittlerer auf einen schweren und einen leichten Panzer. Ihr schwerer Panzer muß den Kampf überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 19 - Verwüstung

Ziehen Sie den mittleren Panzer und die Schützen nach rechts und erobern beide Sektoren. Der schwere Panzer und die Laser kümmern sich um die oberen beiden Sektoren. Mit den Lasern nimmt man schließlich die Geschütze rechts hinter dem Fluß und ganz oben links. Verteidigen Sie diese Position. Der unterwegs aufgelesene mittlere Panzer fährt gemeinsam mit dem schweren nach rechts. Mit den verbliebenen Kämpfern und dem leichten Panzer nehmen Sie die Fahne oben rechts vom Fort. Die heftigste Schlacht haben der mittlere und der schwere Panzer vor sich. Beziehen Sie Ihr Geschütz mit ein. Versuchen Sie, beide Panzer möglichst lange am Leben zu halten. Unten rechts geht es ähnlich heiß zur Sache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Z: Level 20 - Z

Zurück zu: Komplettlösung Z: Level 10 - Die Mauer / Level 12 - Heavy Metal / Level 13 - Heiß und Feucht / Level 14 - Restaurierung / Level 15 - Sumpffieber

Seite 1: Komplettlösung Z
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Z (6 Themen)

Z

Z

Letzte Inhalte zum Spiel

Tipp gehört zu diesen Spielen

Z

Z (Übersicht)