Komplettlösung Silver

Allgemeines:

Ansicht vergrössern!

- Zu den Karten: Ein 'S' steht dort, wo irgendwann im Spiel ein Savepunkt entsteht.

- Es gibt mehrere gute Kampftechniken: In dieser Lösung wird hauptsächlich mit Ausfallhieben und Ausweichsprüngen gearbeitet, ein Schild kommt hier erst im Endkampf zum Einsatz.

- Hebt Euch den einen oder anderen Savepunkt (z. B. nach einem Endgegner) für später auf - vielleicht könnt Ihr ihm dann besser brauchen.

- Setzt den Heilzauber (3. Kugel) getrost ein, wenn es nötig sein sollte, da sich die Magiepunkte ständig regenerieren.

- Nehmt so viele Nahrungsmittel zu Euch, wie Ihr braucht, da Ihr genügend im Spiel finden werdet. Notfalls verkauft Euch der Händler in Verdante 5 gerne etwas.

- Gebt Euer Geld ruhig für Tränke aus - nur wenige spielentscheidend wichtige Dinge müssen gekauft werden. Geld kann übrigens in Rain 23 verdient werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Prolog

Ansicht vergrössern!

Verdante

1: Wie jeden Nachmittag mußte David auch heute wieder mit seinem Großvater das Kämpfen üben. Er ging ins Haus, öffnete die Truhe im 1. Stock, entnahm ihr Schwert und Schild, rüstete sich damit aus und verließ das Haus. Der Großvater zeigte David nun die Grundschläge mit dem Schwert. Als das Training gerade beendet war, tauchte plötzlich Fuge auf und nahm Jennifer mit sich. David tötete sie ersten beiden Wachen und rannte nach Süden.

2, 3: Auch hier schickte Fuge David und dem Großvater seine Wachen entgegen. Die beiden machten kurzen Prozess mit den Dienern Silvers und rannten zum Hafen (4).

3 - 7: Das alte Ehepaar erzählte David, dass die Ehemänner der entführten Frauen in Haven zu finden seien. In Szene 3 erschien nun ein Schreiber, bei dem David abspeichern konnte. Großvater und David gelangten über die Kasernen (5) zum Portal nach Haven (7). Als plötzlich Gegner dort auftauchten, floh David rasch durch das Tor, um ihren Attacken zu entgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Haven

1 - 4: Sie gelangten unbehelligt zur Karte 3, wo sie auf Rebellen stießen. Von Duke erfuhren die beiden, dass David mit Hilfe des Teleskops der Bibliothek von Gno feststellen könne, wohin das Schiff mit Jennifer fahren würde. David nahm die Fackel, die unter dem Lagerfeuer auf dem Boden lag, an sich und sprach mit den Rebellen. Von Ben und John konnte er die erste Spezialattacke - das Netz des Todes - erlernen.

5, 6: Der Großvater und sein Enkel verließen das Rebellenlager und suchten die Höhle im Osten - diesmal mit Fackel - auf. Es stellte sich heraus, dass sie von einem Dorfjungen hereingelegt worden waren, der diese seltsamen Geräusche erzeugt hatte. Das Spiel wurde gespeichert und David erreichte über 6 die große Bibliothek von Gno.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Gno

1, 2: Schon als David die Kobolde vor dem großen Eingangstor ausmachte, war klar, dass hier etwas nicht stimmte. Der Professor in der Eingangshalle (2) klärte die ihn über die Geschehnisse in der Bibliothek auf, nachdem die Kobolde geschlagen waren. Standen viele Kobolde in der Nähe Davids, griff er mit Rundumschlägen an, ansonsten streckte er die kleinen Ungeheuer mit schnellen, kurzen Schlägen nieder.

3 - 5: Auch hier mußten Unmengen von Kobolden geschlachtet werden. Dem Großvater fiel ein gelber Kobold, der den beiden Helden immer davonlief, auf. In Raum 5 verlor eines der roten Wesen eine Schleuder, mit der David den Kobold, der auf dem Regal stand, herunterschießen konnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6 - 9: In Raum 7 begegneten die beiden fliegenden Kobolden. David machte ihnen mit Ausfallhieben den Garaus. Er sah, dass ein Professor von Kobolden verfolgt wurde (Raum 8), er folgte ihnen in Raum 9; dort wartete bereits ein größerer Kobold auf ihn, der mit Ausfallhieben zu bezwingen war. Der Professor bat ihn, Teronus möglichst bald aufzusuchen, um ihn vor den Kobolden zu schützen.

12: David kämpfte sich durch die nächsten beiden Räume durch. Bei 12 war es möglich, das Spiel zu speichern, doch es ist sinnvoll, sich den Speicherpunkt für später aufzuheben, da man kurz darauf einen weiteren entdeckte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Silver: Seite 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silver (8 Themen)

Silver

Silver 90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silver (Übersicht)

beobachten  (?