2. Die erste magische Kugel (Feuerzauber): Komplettlösung Silver

Haven

7: Nachdem das Orakel zu David gesprochen und dieser das Horn eingesteckt hatte, sprach er mit Dr. Buzuki, der ihm ein 'Gaswolken Fläschchen' gratis überließ. Die Karte, die Duke ihm schenkte, entfaltete er gleich und ließ sich zum Turm des Othias bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Die erste magische Kugel (Feuerzauber)

Rain

15: Mit Hilfe des Horns öffnete David das Tor, kämpfte im nächsten Bild die kleinen Gegner nieder und erhielt von Othias die erste magische Kugel. In der Schatztruhe lagerten der Metallschlüssel und die Sensenmann Spezialtechnik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Die zweite Kugel (Eiszauber)

Ansicht vergrössern!

Haven

7, 8: David kehrte zum Orakel zurück, verließ die Karte diesmal gen Süden und erreichte so über 8 den Turm vor dem Palast der Glass.

Winter

1, 2: Die fliegenden Drachen in Szene 1 fielen Sekunes Schußkünsten zum Opfer, David öffnete die verschlossene Tür mit dem Metallschlüssel und ließ Sekune die restlichen Drachen abschießen. Die Soldaten von Karte 2 ließen eine Streitaxt fallen, mit der David sie mach schneller schlagen konnte als zuvor. Er speicherte das Spiel und gelangte durch den östlichen Ausgang in die Eishöhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 - 5: David verkniff es sich, den Feuerzauber bei diesen feuerempfindlichen Gegnern einzusetzen, da es relativ lange dauerte, bis sich die Magiepunkte erneuert hatten und da die Gegner auch relativ gut mit der Streitaxt zu besiegen waren. Bevor er versuchte, die Tür in Raum 5 zu öffnen, füllte er durch einige Nahrungsmittel Sekunes und seine Lebensenergie auf. Die leckeren gerösteten Ratten hob er sich für den folgenden Kampf auf.

Endgegner: Als David gerade durch die Tür von Raum 5 hindurchgehen wollte, wurde ihm der Weg durch ein Eiswesen versperrt. David rüstete sich mit dem Feuerzauber aus und schoß so lange auf diese Gestalt ein, bis ihm die Magiepunkte ausgingen. Sekune beschoß die kleineren Kreaturen, die das Eismonster beschwor - jedes dieser Wesen verlor eine Magiekugel beim Sterben - David sammelte sie ein und beschoß das große Monster erneut. Es sank bald zu Boden und die magische Kugel aus Raum 6 gehörte kurz darauf David.

Ein Bote beorderte ihn zum Eingangsportal der Bibliothek.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Die dritte Magische Kugel (Heilzauber)

Gno (Eingangshalle)

2: Professor Whittle erklärte David, dass er ein philosophisches Rätsel suchen würde. Professor Velding erzählte ihm, dass die magische Kugel der Heilung in einer Kathedrale namens Spires versteckt sei. Er müsse jedoch den Geisterbeschwörer Thaddeus in Rain aufsuchen, um dorthin zu gelangen. Vorher jedoch zog es David zu seinem Haus zurück.

Verdante

1, 8 - 10: Von seinem Haus aus konnte David über den östlichen Ausgang Karte 8 erreichen. Die grünen Gegner fielen seiner Schwertkunst zum Opfer, doch die später auftauchenden Golems konnten nur mit dem Feuerzauber schnell beseitigt werden. David hatte in Karte 9 wohl die Orientierung verloren, da sich Viviannes Haus im Osten, nicht im Westen befand. Er beseitigte die Kreaturen vor ihrem Haus (10) und ging hinein. Vivianne schloß sich der Gruppe an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Silver: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Silver: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung Silver
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silver (8 Themen)

Silver

Silver 90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silver (Übersicht)

beobachten  (?