III. Talanzaar: Komplettlösung Outcast

Das erste Mon

Shamaz Mazum zeichnete einige Symbole auf die Steinplatte, die die Reliquien darstellten. Beim weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass ich das Fae-Relikt zum Eluee-Tempel, das Eluee-Objekt zum Ka-Tempel, das Ka-Relikt zum Gandha-Tempel und das Gandha-Symbol zum Fae-Tempel bringen sollte. Ich machte mich an die Arbeit und setzte als erstes das Fae-Objekt ein. Beim Ka-Tempel mußte ich den Weg zur Tempelspitze mit Dynamit freisprengen. Als ich das dritte Relikt eingesetzt hatte, öffnete sich der Zugang zum Dachgeschoß des Fae-Tempels. Ich legte das letzte Symbol in die dafür vorgesehene Nische im Fae-Tempel und konnte das ersten Mon ... eine Computerkarte?! auf dem Dach einsammeln.

+nbsp;


Dieses Video zu Outcast schon gesehen?

Nachrricht von Marion

Shamaz Zeb konnte mir leider nicht weiterhelfen. Plötzlich - ich war gerade auf dem Weg zum Daoka, das nach Talanzaar führt - tauchte eine Holoprojektion von Marion auf. Sie konnte mir gerade noch sagen, dass sie sich in Talanzaar aufhalte, bevor das Holo wieder erlosch. Ich betrat das Daoka.


III. Talanzaar

Ansicht vergrössern!

Steuern

Der Talaner, den ich sofort nach meiner Ankunft ansprach, erklärte mir, dass ich versuchen sollte, die Steuerzahlungen der Talaner einzustellen. Also besuchte ich, nachdem ich mir wichtige Informationen von den Bewohnern Okrianas erfragt hatte, den Stammesführer Zot im Früchte-Bok. Zot erklärte sich dazu bereit, die Steuerzahlungen einstellen zu lassen, wenn ich im Gegenzug den Streit zwischen Zoss und Heza schlichtete. Bei dem Gespräch mit Zoss erfuhr ich, dass Heza den Preis für sein Wasser erhöht hatte und Zoss nun nicht mehr zum gewohnt günstigen Preis sein Pilam anbieten konnte. Folglich stattete ich Heza einen Besuch ab. Er klagte mir sein Leid: Die Händler Yagu, Ominel und Zakk hätten ihrerseits die Preise für ihre Erzeugnisse bzw. Dienstleistungen erhöht. Heza versprach mir, den Wasserpreis wieder zu senken, wenn ich diese drei Händler dazu bewegen könnte, die Preissteigerungen rückgängig zu machen.


Zakk, der im Bok der Baumeister lebte, lieh sich meine wertvolle HK-P12 aus, um das Metall, aus dem sie bestand, zu analysieren. Er versprach, sie mir bald zurückzugeben. Ich besuchte in der Zwischenzeit Yagu im Rizi-Bok, der mich lediglich darum bat, mit seinem Bruder Ezef in Shamazaar zu sprechen. Über das Daoka gelangte ich zur Tempelwelt und fragte die Arbeiter nach Ezef. Ich richtete ihm die Grüße seines Bruders aus. Er übergab mir eine Botschaft, die ich Yagu in Talanzaar ausrichtete. Er senkte daraufhin - wie versprochen - den Preis für seine Waren. Ominel im Fleisch-Bok trug mir auf, nach Okaar zu reisen und dem Häuptling der Eingeborenen dort sein Messer abzunehmen, da Ominell diesen kostbaren Gegenstand 'unbedingt' für seine Sammlung benötigte. Da zu diesem Zeitpunkt eine Passage nach Okaar noch nicht möglich war, stellte ich diesen Auftrag vorerst zurück.

+nbsp;


Begegnung mit Marion

Nachdem ich meine Waffe von Zakk zurückerhalten hatte, suchte ich Shamaz Zokrace in seiner Wohnung im Rizi-Bok auf. Er konnte mir leider in Sachen Mon nicht behilflich sein, er kannte aber den Barbesitzer Zelb, der Marion noch vor kurzem gesehen hatte. Der Barbesitzer (in Haus mit Flötenmusik südwestlich des Palasts) wollte doch tatsächlich für die Information, wo sich Marion versteckt hielt, Zorkins sehen! Ich konnte ihn jedoch recht schnell davon überzeugen, dass er sich nur versprochen hatte. Nach seinen Angaben müßte sich Marion in einem westlich des Palastes gelegenem Haus befinden - eine äußerst präzise Auskunft.


Weiter mit: Komplettlösung Outcast: IV. Motazaar

Zurück zu: Komplettlösung Outcast: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung Outcast
Übersicht: alle Komplettlösungen

Outcast

Outcast spieletipps meint: Gelungenes Action-Abenteuer mit vielen Möglichkeiten. Besonders bekannt ist es wegen seiner ungewöhnlichen Voxel-Grafik.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outcast (Übersicht)

beobachten  (?