Komplettlösung Outcast

Er versprach mir, den Helidiumbrocken zu bearbeiten. Ich sprengte in der Zwischenzeit den Brunnen mit Hilfe des Granatwerfers (ich brauchte einige Versuche, da die Granate exakt in den Brunnenschacht fallen mußte) frei. Nachdem ich mit Zade und anschließend mit Heza gesprochen hatte, holte ich das bearbeitete Helidium bei Azirad ab, trug es zum Leuchtturm von Cyana und tauschte das alte Helidium mit dem neuen aus. Der Leuchtturm strahlte endlich wieder und Zernar ließ die Sankaarlieferungen an die Krieger einstellen.

+nbsp;

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Outcast schon gesehen?
Ansicht vergrössern!

Oru

Nach getaner Arbeit fragte ich Shamaz Kaleb nach dem Mon. Er erzählte mir, dass das Mon sich auf der Gorgor-Insel befände und nur ein Jäger namens Oru mutig genug sei, um diese Insel mit einem Boot anzusteuern. Der Fährmann Sadar wollte mich gerne zu Orus Insel führen, doch sein Boot hatte leider ein Leck und war somit nicht mehr seetüchtig. Ich sollte ihm Zlingtog-Pollen besorgen. Die fleischfressenden Pflanzen, die überall aus dem Sumpf schossen, wenn ich ihnen zu nahe kam, überließen mir, wenn ich sie tötete, je einen Pollen. Sadar führte mich nun zu Orus Insel. Der Weg zu dessen Haus war gesäumt von Zlingtog-Pflanzen. Ich schoß allesamt tot und sammelte die Pollen auf. Jokace aus Okriana würde sich später über die Pollen freuen. Oru führte mich natürlich nicht sofort zu seinem Boot, um das Mon zu holen, sondern trug mir auf, seine Waffe und 5 Schuß Munition zu ihm zu bringen. Tip: Besucht nun Kyuran, der beim Daoka in Okaar lebt. Er hat eine Aufgabe für Euch parat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Waffe

Shamaz Kaleb bewahrte die Waffe im versunkenem Tempel südwestlich von Cyana auf. Um diesen Tempel betreten zu können, mußten zwei nebeneinanderliegende Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden. Den Talaner Egar konnte ich dazu überreden, mir beim Drücken der Knöpfe behilflich zu sein. Im Inneren des Tempels entdeckte ich neben etlichen Ausrüstungsgegenständen auch Orus Waffe. An der Außenwand des Tempels war eine Zeichnung aufgemalt, der ich entnehmen konnte, wie die Flammen des Darosham auszuschalten seien.

+nbsp;

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Munition

Ich fragte Zele nach Munition für Orus Waffe. Er erklärte mir, dass ich 5 Booyat und 5 Daguerach für 5 Schuß benötigen würde. Der Händler Zafar verkaufte mir einen Booyat und konnte mir gegen einen Wucherpreis erklären, wo die restlichen vier Pflanzen versteckt waren. Ich lief nun zum Darosham und konnte mir, nachdem ich die Krieger ins Jenseits geschickt hatte, durch das 'Abschießen' der vier Symbole auf der rotierenden Scheibe in der richtigen Reihenfolge Zutritt verschaffen. Im Inneren des Tempels gab es Lavaströme - und dementsprechend heiss war es auch. Ich schnappte mir die drei Pilze und machte, dass ich wegkam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Ich kehrte zum Hafen zurück und sprach mit Zidar, der sich dazu bereit erklärte, mich zur Insel Zorkatraz zu führen. Ich mußte bereits im Hafen ins Wasser springen und später sogar untertauchen, damit die Wachen mich nicht sehen konnten. Da es im Wasser vor gefräßigen Sannegta nur so wimmelte, mußte ich tunlichst darauf achten, in der nähe des Bootes zu bleiben. Um wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen, mußte ich in den Innenhof des Gefängnisses hineinschwimmen. Ich eliminierte alle Krieger, die Zorkatraz bewachten. Einer von ihnen verlor einen Schlüssel, mit dem ich Martigars Zelle aufsperren konnte. Der Talaner freute sich sehr über meine Bemühungen um ihn und händigte mir das Letzte Booyat aus, er wollte aber nicht befreit werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Outcast: VII. Zwischenspiel II / VIII. Okaar

Zurück zu: Komplettlösung Outcast: V. Zwischenspiel I / VI. Okasankaar

Seite 1: Komplettlösung Outcast
Übersicht: alle Komplettlösungen

Outcast

Outcast spieletipps meint: Gelungenes Action-Abenteuer mit vielen Möglichkeiten. Besonders bekannt ist es wegen seiner ungewöhnlichen Voxel-Grafik.
Spieletipps-Award86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outcast (Übersicht)

beobachten  (?