Komplettlösung System Shock 2

Ansicht vergrössern!

Den Eingang zu SHODANS Zentrale erkannte ich an einem Logbuch, das davor schwebte. Im Inneren des Turms mußte ich mich Stufe um Stufe nach unten vortasten, ohne dabei in die Tiefe zu stürzen. Schließlich verließ ich den Schacht durch einen Durchgang. Bevor ich in das große Loch sprang, hörte ich mir Delacroix' letzte Nachricht an...

Der Endkampf gegen SHODAN selbst war schnell vorbei: Ich mußte mich in die 3 Terminals, die ich in den Ecken des Raumes fand, einhacken, um SHODANS Schutzschild zu deaktivieren. Dadurch wurde der Kopf in der Mitte des Raumes verwundbar. Einige Schüsse auf ihn beendeten den Spuk. In dem Glauben, SHODAN endgültig besiegt zu haben, flog ich die 'Von Braun' zur Erde zurück...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung System Shock 2: Rickenbacker, Deck C / Der Körper der Vielheit / Wo bin ich?

Seite 1: Komplettlösung System Shock 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu System Shock 2 (7 Themen)

System Shock 2

System Shock 2 80
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

System Shock 2 (Übersicht)

beobachten  (?