Med/Wiss A: Komplettlösung System Shock 2

Um den Bericht anschaulicher zu gestalten, habe ich ihm einige Karten hinzugefügt. Weiße Zahlen kennzeichnen wichtige Orte, das 'U' steht für 'Upgrade-Terminal', das 'W' für 'Wiederbelebungszelle', ein 'C' kennzeichnet den Standort eines Chemielagers, ein 'K' zeigt die Position einer Kamera an. Grüne Zahlen zeigen Ort und Anzahl der Cybermodule, die überall im Raumschiff verteilt waren und bei 'M' stand eine chirurgische Einheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Med/Wiss A

Nachdem ich erwacht war, meldete sich plötzlich Dr. Polito. Ich befolgte ihre Anweisung und zog mich zurück. Danach durchsuchte ich die Leiche im Nebenraum und entdeckte einen Schraubenschlüssel. Im Startraum zerschlug ich die Bahre, die die Leiter blockierte und kletterte hoch. Per Knopfdruck öffnete ich die nächste Tür und erblickte eine Sicherheitskarte, die ich in den dafür vorgesehenen Schlitz steckte. Die Leiche eines Mannes barg eine Voice-Mail, in der ich den Zugangscode zur Tür erfuhr: 45100. Ich tippte ihn ein, kroch durch den Lüftungsschacht und stürzte eine Etage tiefer. Polito übermittelte mir 4 Cybermodule, einer Leiche entnahm ich 4 weitere. Außerdem konnte ich in den Räumen ca. 35 Naniten aufstöbern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Ich erstand die Fähigkeit Hacken 2 und fuhr mit dem Aufzug eine Etage nach oben. Hinter einer Glaswand war eine Codekarte aufbewahrt. Um sie zu erhalten, mußte das Glas mit dem Schraubenschlüssel entfernt werden. Bei 1 gab es einige sehr schwer zu erreichende Extras. Ich schloß nun die Tür am Gangende auf, durchsuchte die nächsten Räume und hackte mich in den Sicherheitscomputer bei 2 ein, um die Kameras und die automatischen Kanonen zumindest zeitweise auszuschalten. Bei 3 entdeckte ich eine erste Waffe - allerdings nur mit wenig Munition versehen, die es sparsam einzusetzen galt (nur gegen Kameras, fest installierte Kanonen und Affen). Ich lief zu 4, schnappte mir die Batterie und begab mich dann über rot-3 zur Pos. 5 und zerschlug die Kanonen (der letzte Treffer ist mit der Pistole zu erzielen, da die Kanone dann explodiert). Außerdem konnte hier die Batterie aufgeladen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich mußte noch die restlichen beiden Kameras ausschalten, steckte bei 6 eine Menge Naniten ein und kehrte, nachdem ich alle Räume durchsucht hatte, zu Punkt 4 zurück, um dort die Batterie einzusetzen. Polito schickte mir weitere Cybermodule, ich lief zur Upgrade-Station zurück, um sie einzusetzen. Danach benutzte ich Schleuse 4.

0 + 18 12 Polito; 6 gefunden
5 Hacken 2
3 Wendigkeit 2
10 Wartung 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Med/Wiss B

Ansicht vergrössern!

Ich erkundete zuerst den nordöstlichen Teil der Karte und entdeckte bei 1 einen tragbaren Aktivierungsschlüssel für Chirurgische Einheiten. Ich tastete mich nach Süden vor. Auf dem Weg zu Raum 2 mußte eine Kamera deaktiviert werden. In besagtem Raum lag eine erste Rüstung; mit diesem Schutz ausgestattet lief ich in Raum 3 (Vorsicht, Geschütz!). Dort entdeckte ich neben einer Kamera die Zugangskarte zum Crewbereich, der östlich vom Aufzug begann. Ich durchsuchte die Räume der Crewmitglieder und verbesserte meine Wartungsfähigkeit beim Upgrade-Terminal. Bei einer besonderen Einrichtung konnte ich die Fähigkeit 'Scharfschütze' erlernen. Watts Kabine war bei Pos. 4. Den Code für die Tür zum Technikdeck konnte ich hier leider nicht erfahren, aber ich erhielt eine Zugangskarte zum Forschungszentrum im Bereich A.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung System Shock 2: Med/Wiss A / Technik A / Technik B

Zurück zu: Komplettlösung System Shock 2: Allgemeines / Lösung

Seite 1: Komplettlösung System Shock 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu System Shock 2 (7 Themen)

System Shock 2

System Shock 2 80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

System Shock 2 (Übersicht)

beobachten  (?