Med/Wiss A: Komplettlösung System Shock 2

Ich erkundete sämtliche Räume und aktivierte Schleuse 5.

0 + 18 10 Polito; 8 gefunden
10 Forschung 1
5 Wartung 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Med/Wiss A

Ich öffnete die Tür 7, zerschoß die Kamera und steckte eine Schrotflinte bei 8 ein. Bei 9 lag der sterbende Watts, der 2 Tonträger bei sich trug, denen ich entnehmen konnte, dass der Zugangscode zu Raum 10 12451 lautete. Mit dieser Information ausgestattet machte ich mich auf den Weg. Etwa beim Aufzug stieß ich auf den ersten Wartungsroboter, den ich mit meiner Pistole, die mit panzerbrechender Munition geladen war, erledigte. In Raum 10 erhielt ich weitere Cybermodule, die ich beim Upgrade-Terminal anlegte. Danach stieg ich die Leiter zum technischen Deck hinab.

3 + 10 10 Polito
8 Stärke 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Technik A

Ansicht vergrössern!

Südlich von 1 befand sich die Tür zum Reaktorraum, sie ließ sich jedoch leider nicht öffnen. Also durchsuchte ich alle Gänge nach nützlichen Gegenständen und stieß auf 6 Upgrade-Einheiten. Einige Gänge waren strahlungsverseucht. Da ich sie aber oftmals nicht umgehen konnte, mußten sie schnell passiert werden, um schwere Verletzungen zu vermeiden. Raum 2 wurde mit dem Code 59004 geöffnet. Ich entdeckte einen Raumanzug (behaltet auch die leichte Rüstung, da der Raumanzug zwar fast perfekten Schutz vor Gift und Strahlung, aber keinen Schutz vor Verletzungen gewährt) und einige Vorräte. Im westlichen Raum mußten ein Protokollroboter und eine Kamera vernichtet werden. Die Wiederbelebungszelle wurde aktiviert und ich hackte mich in das Sicherheitsterminal ein, um die Kameras und Lasertürme zu deaktivieren. Ich kämpfte mich zum Antigravschacht bei der roten 4 durch und tauschte meine Upgrade-Einheiten ein. Danach gelangte ich durch die Schleuse in den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Technik B

Ansicht vergrössern!

Als ich nach Westen marschierte, erlebte ich plötzlich eine seltsame Vision: Ich befand mich in einem riesigen Organismus und etliche Stimmen redeten auf mich ein. Wieder in die Wirklichkeit zurückgekehrt lief ich zur Frachthalle 1a. Bei Pos. 2 lag eine Leiche, die die Zugangskarte zu den Lagern 2 bei sich hatte. Ich durchsuchte nun die Hallen 1a und 1b und entdeckte außer einigen Servorobotern, Hybriden und sogar einem Wartungsroboter stolze 7 Upgrade-Einheiten. Ich kletterte auch auf den Kisten herum, denn in einigen versteckten Nischen waren mehrere Schuß Munition versteckt. Ich schloß die Tür zu den Lagerräumen 2 auf (Links befindet sich ein Geschütz). Bei 3 lag Hackersoftware und bei 4 fand ich die sterblichen Überreste von Sanger, die glücklicherweise die Codenummer zur Technikkontrolle auf Band gesprochen hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch diese Hallen nahm ich genau unter die Lupe. (Vorsicht, die Knöpfe zum Aktivieren der beiden kaputten Aufzugschächte nicht drücken, da diese Aktion Wartungsroboter herbeiruft). Ich lief nun zur Shuttlekontrolle. Im östlichsten Raum der Hauptkarte stand ein Geschützturm, dessen Explosion die in der Nähe stehenden Kisten in einer Kettenreaktion vernichtete, hier mußte ich Abstand halten. Bei der Upgrade-Station kaufte ich Wartung 3 ein.

5 + 21 10 gefunden in Technik A; 11 in Technik B
6 Standard 2
8 Hacken 3
8 Wartung 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung System Shock 2: Technik A / Technik B, A / Hydroponiks B/C

Zurück zu: Komplettlösung System Shock 2: Med/Wiss A / Med/Wiss B

Seite 1: Komplettlösung System Shock 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu System Shock 2 (7 Themen)

System Shock 2

System Shock 2 80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

System Shock 2 (Übersicht)

beobachten  (?