Technik A: Komplettlösung System Shock 2

Technik A

Mit dem neuen Code (15061) konnte die Tür bei 3 endlich entriegelt werden. Leider hatte XERXES den Computer gesperrt - Polito beauftragte mich, die Steuerkarte 45m/dEX aus dem Chemielabor (C) zu holen. Die Tür öffnete sich nach der Eingabe des Codes 34670. Ich nahm die Karte an mich und besorgte mir zugleich die benötigten Chemikalien zur Erforschung der bisher gefundenen Körperteile der Mutanten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Technik B, A

Bei Pos. 5 wurde die Karte eingesetzt. Polito schickte mich zum Maschinenraum in Bereich A (3) zurück, wo ich den Computer aktivierte. Ich habe die bis jetzt von Polito zugeschickten Cybermodule so eingesetzt:

4 + 30 30 Polito
8 Standard 3
12 Energie 1
10 Reparatur 1

Polito forderte mich nun auf, die Steuer- und Backbordgondeln zu aktivieren. Da ich endlich den Reaktorraum im Westen betreten konnte und mich nur wenige Mutanten daran zu hindern versuchten, gelang mir das recht schnell. Ich betrat Aufzug rot-1 und setzte den Computer bei 6 in Betrieb. Mit Aufzug rot-2 fuhr ich in den 'Keller' des Technik-Decks. Hier gab es 2 weitere Module zu entdecken, auch eine neue Form von Gegnern - die Midwifes (Diese Gegner solltet Ihr - wenn möglich - erst anlocken und dann mit einer Nahkampfwaffe erschlagen, um Munition zu sparen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich betrat den Aufzug bei der Wiederbelebungszelle und fuhr zu Deck 3, da die Passage zu Deck 4 blockiert war.

4 + 14 10 Polito; 4 gefunden
6 Energie 2
8 Energie 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hydroponiks B/C

Ansicht vergrössern!

Bei 2 (Westen) entdeckte ich ein erstes Glas Toxin. Polito trug mir auf, es zu erforschen. Die benötigten Chemikalien (2x Sb, 1x V) waren im Labor von Deck 1 vorrätig (Auch in Deck 3 findet Ihr später ein Chemielabor, in dem diese Stoffe vorhanden sind. Um das Toxin in die Klimaanlagen (3, 7) schütten zu können, muß es jedoch erforscht sein). Die beiden Geschütztürme im Raum mit den Upgrade-Terminals machten mit schwer zu schaffen. Ich durchquerte den Raum und schoß die Kamera und die Türme von der südöstlichen Tür aus ab. Danach holte ich mir bei der Upgrade-Station das Talent 'Pharmafreundlich'. Um an die beiden Toxinbehälter im östlichen Raum 2 zu gelangen, mußte ich die Fensterscheibe im Nebenraum einschlagen und hindurchspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich stieg nun bei blau-3 die Leiter hoch. Neben einer Wiederbelebungsstation entdeckte ich bei 4 einen Durchgang. Da im nächsten Raum eine Glasplatte brüchig war, stürzte ich zu Boden. Ich kämpfte mich durch die Eier und Mutanten durch. Unterwegs entdeckte ich eine Energiewaffe, die ich an mich nahm. Bei 5 steckte ich eine Codekarte ein und im Chemielabor konnte ich das Toxin-A in aller Ruhe erforschen. Im Abfalleimer fand ich 3 Cybermodule und in einem Nebenraum lagerte der vierte Toxinbehälter. Bei der chirurgischen Bank konnte ich meine inzwischen sehr angeschlagene Gesundheit wiederherstellen. Über blau-1 gelangte ich zur Kühlkammer. Auch hier lagen eine Menge Eier, die ich zerschießen mußte. Einer Leiche bei 6 entnahm ich eine weitere Codekarte und steckte den ersten Toxinbehälter in die Klimaanlage bei 7.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung System Shock 2: Hydroponiks A / Hydroponiks D / OP-Zentrale A, B

Zurück zu: Komplettlösung System Shock 2: Med/Wiss A / Technik A / Technik B

Seite 1: Komplettlösung System Shock 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu System Shock 2 (7 Themen)

System Shock 2

System Shock 2 80
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

System Shock 2 (Übersicht)

beobachten  (?